(26.03.2014)DASPRiD schrieb: Wie wärs als Termin der 12. April? An dem Wochenende läuft nämlich kein MLP
Das könnte bei mir und Mike zwar hinhauen, nur ist halt die Frage ob der 12. nicht ein kleines bisschen zu früh ist, denn wir müssten ja noch was reservieren und ob sich das in so kurzer Zeit machen lässt?
Vielleicht wäre der 19. oder 26. besser.
(27.03.2014)Razorblade Pie schrieb: Wir könnten uns auch einfach so treffen und miteinander spaß haben^^ Oder brauchen wir umbedingt einen Plan oder sowas?
Spontane aktionen sind auch lustig :3
Ja stimmt, spontane Aktionen können auch sehr gut sein.
Allerdings muss ich sagen, dass mir ein paar festgelegte Aktionen an und für sich lieber sind, weil man bei so was schon im Voraus weiss, auf was man sich einlässt. Bei zu vielen spontanen Aktionen besteht meiner Ansicht nach die Möglichkeit, dass jene spontanen Aktionen manchen Teilnehmern nicht gefallen könnten. Wenn man hingegen schon vorher weiss, was man auf dem entsprechenden Meetup in etwa machen wird, dann kann jeder schon im Voraus darüber nachdenken, ob er oder sie Gefallen an den geplanten Aktionen finden wird.
Zudem böte ein Meetup mit festgelegten Aktionen den Vorteil, dass auch Teilnehmer die sich unfreiwillig verspäten und den Anfang des Meetups verpassen später in der Lage sind, den Rest der Gruppe zu finden, weil sie wissen, wo die anderen im Moment gerade sind. Als ich und mein Kumpel beim letzten Meetup versehentlich eine Stunde zu spät gekommen sind hat es uns echt gerettet zu wissen, dass die anderen beim Lasertag waren denn so konnten wir noch dorthin fahren und von da an halt mitmachen. Bei spontanen Aktionen hätten wir wahrscheinlich gar nicht gewusst, wo der Rest der Gruppe war und dann wäre das Meetup für uns mehr oder weniger gelaufen gewesen.
Zugegeben in dem Falle war es auch mehr oder weniger meine Schuld, weil ich was missverstanden hatte aber wenn jemand beispielsweise mit dem Zug kommt und dieser Zug dann Verspätung hat, dann könnte es für denjenigen ziemlich blöd sein, wenn er nicht weiss, wo der Rest der Gruppe ist.
Deine Idee ist an sich aber gar nicht schlecht RBP, vielleicht könnten wir es ja so machen, dass wir ins Z10 und ins Badische Brauhaus gehen und zwischendurch noch 1 Stunde für spontane Aktionen einplanen.
Oder haben wir dafür nicht genügend Zeit?