Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 11:18



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
25.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Noch ein 32 Bit Pony ^_^]
Oh look, its a Yasi! Twilight happy
Is doch schon sehr knuffig :3

(21.03.2014)Infinity schrieb:  Wobei brauchst du meine Hilfe? AJ hmm

Ich habe vor ein paar Signaturen erstellen zu lassen für meine verschiedenen Threads, alle von verschiedenen Künstlern. Wenn Du mir eine zu meinem Fragenthread machen könntest wäre mir echt geholfen .3

25.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Noch ein 32 Bit Pony ^_^]
(25.03.2014)PonyRocker schrieb:  Oh look, its a Yasi! Twilight happy
Is doch schon sehr knuffig :3

Ich habe vor ein paar Signaturen erstellen zu lassen für meine verschiedenen Threads, alle von verschiedenen Künstlern. Wenn Du mir eine zu meinem Fragenthread machen könntest wäre mir echt geholfen .3

Thanks : 3

Schreib mir am Besten per pn, was du dir so vorgestellt hast.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
25.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pony Arts [Noch ein 32 Bit Pony ^_^]
Wie kann man nur mit so wenigen Pixeln so geniale Bilder machen? ^^
Talent...warum weichst du mir aus?!

Naja, coole Bilder jedenfalls, gerne mehr davon FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
25.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Noch ein 32 Bit Pony ^_^]
(25.03.2014)Graf Alexandre schrieb:  Wie kann man nur mit so wenigen Pixeln so geniale Bilder machen? ^^
Talent...warum weichst du mir aus?!

Naja, coole Bilder jedenfalls, gerne mehr davon FS grins

Vielen Dank Graf Twilight happy
Probier doch auch mal das Erstellen von Pixel-Grafiken - geht schnell und macht Spaß Luna TRCV

Ich werde mich jedenfalls an Rockers Signature und Yasis Wettbewerb ransetzen. Nicht zu viel für den Anfang FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
26.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Infinity's Pony Arts [Noch ein 32 Bit Pony ^_^]
hey hey hey FS grins
nachdem ich bisher nur still gestalk habe, wie das hier in Art Threads halt so meine Art ist dachte ich mir ich schreibe auch mal was, weil ich von deinen neusten Pixelbildern wirklich beeindruckt bin Cheerilee awesome
Nein wirklich, ich find die einfach nur klasse, errinnert mich an die guten alten Supernintendo zeiten *-*

Ich hab ja selber schon Pixelgrafiken erstellt, wenn dann aber in der Regel kleinere und hatte gestern eh ne zweieinhalbstündige Zugfahrt mit PC aber ohne Tablet und Maus und nur mit Touchpad, also hab ich mich da auch mal dran versucht Twilight happy sah allerdings nicht so dolle aus wie die von dir und wurde auch nicht fertig, aber du hast mich damit inspiriert Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls vielen Dank für die Inspiration ^^

Und die Pixelyasi ist wirklich einfach nur zu knuffig, ich frag mich ja wie wohl das fertige Bild aussehen wird FS grins (auch das nichtpixelige )

jaaa.... jetzt weiß ich garnicht mehr was ich sagen soll ^^" jedenfalls wünsche ich dir noch einen schönen Tag Twilight happy
26.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Noch ein 32 Bit Pony ^_^]
(26.03.2014)Changeling-princess schrieb:  Jedenfalls vielen Dank für die Inspiration ^^

Und die Pixelyasi ist wirklich einfach nur zu knuffig, ich frag mich ja wie wohl das fertige Bild aussehen wird FS grins (auch das nichtpixelige )

jaaa.... jetzt weiß ich garnicht mehr was ich sagen soll ^^" jedenfalls wünsche ich dir noch einen schönen Tag Twilight happy

Huh, da bin ich ja schon fast sprachlos. Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Wenn man andere Künstler inspirieren kann, ist das wohl die größte Anerkennung die man als Künstler kriegen kann. Und wenn das Lob sogar von einem der größten Talente hier kommt: WOW Luna TRCV

Zu deinem Pixel-Bild würde ich gerne die vollendete Version sehen. Sieht nämlich sehr nice aus : D

Motivation aufm Höchstpunkt (hatte 2 Versionen davon, habe mich jetzt für diese entschieden)... so kawai =^_^=:
[Bild: pixel_pony_3_by_brillen_schlange-d7bp9ym.png]

Wenn ich Yasi und Rocker versorgt habe, vielleicht nehme ich sogar mal Requests auf : 3

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 von Infinity.)
26.03.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Infinity's Pony Arts [Pixel Arts are fun]
Diese Pixelart ist sowas von genial ... Der Stil + pixeligkeit -> ich muss immer wieder hinsehen *_*
Bravo und ein Danke, sowie ein obligatorischer Wortmangel meinerseits ...

...
und durch die Bilder hab ich Lust auf Chiptune/16-bit alá FantomenK bekommen :I

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
26.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Pixel Arts are fun]
(26.03.2014)Swing Tune schrieb:  Diese Pixelart ist sowas von genial ... Der Stil + pixeligkeit -> ich muss immer wieder hinsehen *_*
Bravo und ein Danke, sowie ein obligatorischer Wortmangel meinerseits ...

...
und durch die Bilder hab ich Lust auf Chiptune/16-bit alá FantomenK bekommen :I

Haha, genau das war mein Ziel ^^. Einfach ein wenig Nostalgie versprühen.

Ich hätte jetzt aber nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Pixel-Grafiken plötzlich so gut ankommen o_O

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
26.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Pixel Arts are fun]
Is ja auch super Cheerilee awesome
Schon sehr schick, wie das vorher auch :3
Ich freu mich schon richtig auf mein Bild [Bild: pc-pplotting.png]

27.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Pixel Arts are fun]
(26.03.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich freu mich schon richtig auf mein Bild [Bild: pc-pplotting.png]

Da arbeite ich auch immer ein Stück dran ^^. Ich mach nämlich mehrere Versionen und such' dann das Beste aus AJ hmm

So... mal sehen ob hier jemand errät, wem dieses Pony gehört.

Kleiner Hinweis: Bisher gibt es nur 1 Skizze und das Farbschema geht auf meine Kappe. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich die Farben eh abändern muss Applelie

[Bild: manahighb7fno2x80k.png]

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Pixel Arts are fun]
Hach jaaaaaa
Also eigentlich solltest du in dem XS Spiel als Charackter noch nen Pony-Hawk einbauen hab ich das Gefühl Tongue
Immerhin hab ich glaube ich mittlerweile mehr Vergleich mit Hawk als mit allesn anderen Charackteren die man mir mal erstellt/ gezeichnet hat^^

In Dialogen kannste ja dann die Bit-Grafiken einbauen Twilight happy

EDIT:

Ich bin raus aus dem Ratespiel, hast es mir ja schon gesagt^^
Schaut super aus.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
27.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
Hm, könnte es das Pony von Mana sein?

Schaut übrigens super und sehr süß aus.

27.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
(27.03.2014)Hawk schrieb:  Hach jaaaaaa
Also eigentlich solltest du in dem XS Spiel als Charackter noch nen Pony-Hawk einbauen hab ich das Gefühl Tongue
Immerhin hab ich glaube ich mittlerweile mehr Vergleich mit Hawk als mit allesn anderen Charackteren die man mir mal erstellt/ gezeichnet hat^^

In Dialogen kannste ja dann die Bit-Grafiken einbauen Twilight happy

Würde besser passen, da Kollege Hasi auch ein pinkes Ninja-Pony kriegt. Nur ich war mir nicht mehr so sicher, weil es damals ja hieß, ich soll eher in Richtung Kajiit (oder wie die auch heißen) gehen.

Aber Bilder in Dialogen... eher weniger. Das würde bedeuten, ich müsste zusätzlich noch zu jedem Charakter nochmal 8 zusätzliche Grafiken machen... . Ein spielbarer Charakter bringt schon 60-100 Grafiken mit sich... .


Infinity schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich die Farben eh abändern muss

Hab ich nichts gesagt xD Naja, aber die Richtung war nicht ganz so verkehrt ^^. Zum Glück kann man solche Grafiken im Handumdrehen umändern Pinkie approved


(27.03.2014)MaSc schrieb:  Hm, könnte es das Pony von Mana sein?

Schaut übrigens super und sehr süß aus.

Ding Ding Ding, MaSc hat's erraten : )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
Diese Pixeldingsis...*-*... und hi. xD
Jop, die sind echt super, hab sowas auch mal versucht. Gescheitert.

Jo, was lässt sich noch so sagen? Ich finde deinen Stil echt klasse, besonders wie du die Hörner machst. Weiter so...und so.

Ist das Einhorn vielleicht Manas neuer Ponysona? Ok, Fellfarbe stimmt nicht, aber die Frisur, Mähnenfarbe, Brille, Schleife und Ohring passen ja. Aber du sagtest ja, dass du die Fellfarbe ändern musst. :3

Edit: MaSc, du verdammter Ninja! Whining

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
27.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
ADHESWNDASDEWQADA, HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGHHHH

äh, hi ._.
sorry, aber das da oben war wirklich meine Reaktion als ich die Pixelevo gestern gesehen habe ^^"
Jedenfalls sieht sie einfach nur ......ich hab nichtmal worte dafür ;w; aus. Einfach nur richtig toll, ich komm darauf selbst nach einem Tag noch nicht klar ;w; Vorallem das die Punkte im Hintergrund dann auch noch die Farbe von ihrem Freund Soul haben... selbst wenn das nicht gewollt war... HNNNNNNGHHHHHHHHHHH
nein, ich bin grade nur dezent zu doof zum schreiben, sorry ^^"

Aber ich hab gestern schon das hier gezeichnet gehabt weil ich deinen OC soweiso zeichnen wollte... ich hoffe ich hab nichts zu verkehrt gemacht und es gefällt dir ^^" sieh es zusätzlich noch als kleines Dankeschön an FS grins
Spoiler (Öffnen)

und wie meine Vorposter schon geschrieben haben handelt es sich ja bei dem neuen Pixelpony um Mana´s neue Ponysona, da hätte ich auch draufgetippt ^^
Sie ist jedenfalls mal wieder echt schick geworden und sieht total knuffig aus, trotz geringfügig anderer Farbwahl. Aber da du die ja nur geraten bzw. Geschätzt hast ist das ja kein Ding :3 Bin ja echt gespannt was von dir wohl als nächstes kommt Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Changeling-princess.)
27.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
So... ist abgeändert Twilight happy.
[Bild: manahighadpl4918jyws.png]


(27.03.2014)Jira schrieb:  Diese Pixeldingsis...*-*... und hi. xD
Jop, die sind echt super, hab sowas auch mal versucht. Gescheitert.

Jo, was lässt sich noch so sagen? Ich finde deinen Stil echt klasse, besonders wie du die Hörner machst. Weiter so...und so.

Ist das Einhorn vielleicht Manas neuer Ponysona? Ok, Fellfarbe stimmt nicht, aber die Frisur, Mähnenfarbe, Brille, Schleife und Ohring passen ja. Aber du sagtest ja, dass du die Fellfarbe ändern musst. :3

Edit: MaSc, du verdammter Ninja! Whining

Haha, danke danke : D
Ich glaub' die Hörner sind so mein Markenzeichen, weil ich die so auch irgendwie cooler finde. Fell- und Augenfarben habe ich abgeändert, doch die Brille... ich weiß nicht ob ich die so lassen soll, schließlich scheint die bei Mana eher eckiger zu sein AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
Ich... D:
Meh, will das auch, aber ich fühle mich dann unproduktiv weil ich was anderes machen müsste D:
Tritt mir mal bitte wer in den Arsch ? [Bild: cl-aj-awkward.png]

Das is soooo awesome, ich kann nix anderes sagen! <.<

27.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
OMG mit Originalfarben ist es noch toller. <3
Vielen, vielen Dank noch mal. Dein Pixelart ist so toll. Heart
Darf ich das Bildchen als Avatar nutzen? *__*

Die runde Brille sieht süß aus. Lass sie ruhig so. :>
Leider stehen mir im wahren Leben nur eckige. Q___Q Brillenkauf ist immer ein Graus.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
27.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  ADHESWNDASDEWQADA, HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGHHHH

äh, hi ._.
sorry, aber das da oben war wirklich meine Reaktion als ich die Pixelevo gestern gesehen habe ^^"
Jedenfalls sieht sie einfach nur ......ich hab nichtmal worte dafür ;w; aus. Einfach nur richtig toll, ich komm darauf selbst nach einem Tag noch nicht klar ;w; Vorallem das die Punkte im Hintergrund dann auch noch die Farbe von ihrem Freund Soul haben... selbst wenn das nicht gewollt war... HNNNNNNGHHHHHHHHHHH
nein, ich bin grade nur dezent zu doof zum schreiben, sorry ^^"

Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Ich war mir anfangs nicht sicher, deswegen bin ich jetzt sehr erleichtert Twilight happy Also die Punkte sollen praktisch die Farben eurer Ponys darstellen und dass sie zusammen gehören. Die Buntstifte repräsentieren Soul (Grün = Souls Fell, Rot = Souls Auge), weil leider kein Platz war und ohne ja irgendwas fehlt.


(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  Aber ich hab gestern schon das hier gezeichnet gehabt weil ich deinen OC soweiso zeichnen wollte... ich hoffe ich hab nichts zu verkehrt gemacht und es gefällt dir ^^" sieh es zusätzlich noch als kleines Dankeschön an FS grins
Spoiler (Öffnen)

Das ist der Hammer, Infinity sieht total niedlich aus : D
Jetzt hab ich sogar mein erstes eigenes Chibi Luna TRCV
Gefällt mir richtig richtig gut. Vielen lieben Dank Cheerilee awesome


(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  und wie meine Vorposter schon geschrieben haben handelt es sich ja bei dem neuen Pixelpony um Mana´s neue Ponysona, da hätte ich auch draufgetippt ^^
Sie ist jedenfalls mal wieder echt schick geworden und sieht total knuffig aus, trotz geringfügig anderer Farbwahl. Aber da du die ja nur geraten bzw. Geschätzt hast ist das ja kein Ding :3 Bin ja echt gespannt was von dir wohl als nächstes kommt Twilight happy

Hehe, vielen Dank ^^.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welches Pony ich als nächstes machen soll... AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [A wild unicorn appears]
(27.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  OMG mit Originalfarben ist es noch toller. <3
Vielen, vielen Dank noch mal. Dein Pixelart ist so toll. Heart
Darf ich das Bildchen als Avatar nutzen? *__*

Die runde Brille sieht süß aus. Lass sie ruhig so. :>
Leider stehen mir im wahren Leben nur eckige. Q___Q Brillenkauf ist immer ein Graus.

Klar! Es ist ja schließlich dein Ponysona/OC Twilight happy. Du kannst damit alles machen xD

Ja, das mit den Brillen kenn ich zu gut. Hatte anfangs runde Brillen gehabt und die wurden mit der Zeit immer eckiger RD laugh


(27.03.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich... D:
Meh, will das auch, aber ich fühle mich dann unproduktiv weil ich was anderes machen müsste D:
Tritt mir mal bitte wer in den Arsch ?
Das is soooo awesome, ich kann nix anderes sagen! <.<

Haha, dann würde ich aber schon 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen xD

Ach, ich sag dir mal etwas, was ich Hawk vor geraumer Zeit gesagt habe:
"Wenn es mal nicht klappt, dann lass es einfach. Man kann nichts erzwingen. Es gibt mal gute Tage und auch schlechte Tage. Am Besten man zeichnet, wenn man wirklich zeichnen will." AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste