(30.05.2012)StaubRein schrieb: (30.05.2012)Buchi04 schrieb:
Awesome ! Wo bekommst du nur immer diese Bilder her?
Ich war heute wirklich laaaange auf imageboards unterwegs um Zeug zusammenzutragen dass ich noch nicht hatte....zb. für den "speziellen" Bereich....
Da ist mir viel untergekommen ^^
Bin gerade am uploaden.
Morgen such ich dann nach RD-Bildern.
Zitat:Wie Buchi04, mit einem übrigens schicken neuen Avatar, schon erwähnt hat, haben sich beisher nur wenige bei mir wegen appledash.de gemeldet. Das ist wirklich schade, da Buchi auf der Seite wirklich ganze Arbeit leistet. Vielen Dank dafür nochmal
Danke/bittesehr
Ich bemühe mich. Leider hab ich in den letzten Tagen wenig Zeit, aber das wird schon ^^
Unterstützung wär natürlich klasse, es wär super wenn sich noch ein paar "Writer" melden könnten (bin momentan der einzige
)
Zumindest zieht die Seite auch schon "ausländische Fanficwriter" an, das hatte ich heute auf Fimfiction.net als Profileintrag: ^^
Zitat:Hi Buchi, thank you for following me!
This may be a total leap, but are you from the Appledash.de website? I know you said that English was not your first language, and I've been getting a little bit of traffic from there. I just wanted to thank whoever linked my story on appledash.de, but the website is blocked for me!
Ist natürlich schade dass die Seite erstmal für alle geblockt ist, aber dazu fällt mir auch nichts ein momentan :/
Könnte man es so einstellen dass der "Appledash.de" login auch gleich der login für den Fileserver ist?
Denn vielleicht sind manche zu Faul sich zweimal anzumelden ^^