(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ich glaube die sind all umgezogen
JA das glaube ich auch.. Schade das nur wir zwei die einzigen Luna Treuen sind
Ich bin sowieso überall.
Und hier wird sicher in ein paar Stunden auch wieder was los sein
Meh ich hab um 8 nen Termin aber ich bleib Luna treu
Und da bist du so lange auf?
Who cares? xD Der Termin um 8 ist zwar wichtig.. aber ich bin sowieso Nachts immer Wach aus meinen eigenen Gründen und wegen Luna :3 ..^^ Und Tagsüber schlaf ich 4 Stunden das reicht vollkommen :3
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ja 4 Stunden reiche das stimmt. Aber ich schlafe gerne länger wen ich kann.
Dann kann man auch besser coole Sachen träumen
*huuust* Ich kann auch coole Sachen träumen , aber ich hab im Moment kein Lust darauf.. :3
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Moin Wand... wieso eigentlich Wandschrank und dann noch nen Dr. ?
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
...bei dir siehts so aus als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht laut deiner Signatur *kinnreib*
(31.05.2012)Mactatus schrieb: Moin Wand... wieso eigentlich Wandschrank und dann noch nen Dr. ?
Die Kurzfassung
Schrank war ein Insider bei mir und Kumpels
Dan hatte ich ein Kostüm an wo ich aussah wie ein verrückter Dr.
und ich gab dem Kostüm den Namen Dr.Wandschrank
(31.05.2012)Mactatus schrieb: Moin Dovahkiin
Soweit gut und dir?
...bei dir siehts so aus als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht laut deiner Signatur *kinnreib*
Gut gut ^^
Ohja und das habe ich^^ Aber.. ich bin bereit zu verzeihen^^ .. Deswegen änder ich sie im Laufe des Tages noch... und pflege kaum Kontakt zu den Leuten im Forum , die für diese Signatur verantworlich sind-