Ich bin um 17 Uhr daheim angekommen. Und Leute,es war absolut episch gewesen und besser als die letzte Lan.
Danke an Bunderlol und Neoface, dass ihr den Scheiß organisiert habt.
Danke an Dragonform, für die kompetenz am Humpen
Wir beide waren das Wochenende echt Hackestramm durch gewesen
Danke an LowT, der für uns die Karaoke am laufen hielt und mir seine YTK-Sammlung gezeigt hat
Danke an BlenderPony und Fluttershy243,für die finanzielle Unterstützung beim Sprit und die geniale Rückfahrt.
Auf der A2 habe ich "meinen Anflugvektor" dem Auto rechts von mir angepasst, dass wir auf gleicher höhe fahren. BlenderPony hat dann mit seiner Twilight am Fenster rumgespielt,die reaktionen der Fahrer waren köstlich
Besonderer dank an Fluttershy243, der dichter als der Nebel am Kap Horn ein Telefonat mit Neoface seiner Oma führte. Das hat mich und Cuddly Pie extrem gut unterhalten
Allgemein, es hat verdammt gut gebockt. Insbesondere die Counterstrike-Runde in der Samstag Nacht,wo jede verdammte Runde die Namen geändert wurden. Für mich werden die Namen In Diana Jones,Analpiraten schieben Rektalrandale und Christian Harten gut in Erinnerung bleiben
Auch das sich viele für Battlefield 2 gewinnen ließen war genial. Immer versuchte ich mit Psyko rüberzusetzen, und dann hat uns der verdammte Neoface mit dem Heli auseinandergefickt. Neoface plz
Die Leute waren gut drauf, AgentNeox hat mich mit seinem Waldmeister-Schnaps gut am Leben erhalten und Karaoke hat auch übelst gerockt. Heißen dank nochmal an LowT, ich weiß warum ich in deinem Fanclub bin
Es hat mir ungemein Spaß bereitet,die Tage mit euch zu verbringen und mir die Birne zuzuschütten. Ich hatte mit jedem einzelnen verdammt viel Spaß gehabt. Danke für die schöne Zeit, ihr Pony-fags
Ich habe nur einen wirklichen Negativpunkt:
Der Schlafraum am Sonntag morgen. Ich redete grade mit CuddlyPie über irgentetwas,als Dragonform zu mir kam und meinte,ich solle mal ne Nase vom Schlafraum nehmen. Als ich reinging kneifte ich mir die Nase zu,und bekam einen Lachflash. Fuck Leute, der Raum war/ist total kontaminiert,so etwas müsste man eigentlich niederbrennen anstatt lüften
Ich hatte das aber auch geahnt,als ich am morgen aufgestanden bin. Etwa eine Minute nachdem ich mich aufraffte hat Crainy,der direkt neben mir geschlafen hat, einen Furz rausgelassen der die Wände erschüttern ließ. Oh mann, das war so widerlich und lustig gewesen wie sich die Leute in dem Raum gegenseitig vergast haben
Ich bin dafür,dass bei der nächsten Lan es pflicht wird, für den Schlafraum sich einen Duft-Wunderbaum rektal einführen zu lassen,um so etwas zu verhindern
Aber ich sehe es als halb so schlimm an,weil ich mich gut darüber abfeiern konnte und selber einige Leute in den Schlafraum schickte
Nächste Lan bin ich definitiv wieder dabei wenn es sich einrichten lässt,das war einfach nur geil.