@nonlinear, nein keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen.
Ich habe eher ein schlechtes Gewissen, dass ich in einem Fanclub eine Diskussion losgetreten habe.
Naja, klar ist es die entscheidung eines jeden einzelnen, solange er NIEMANDEM damit schadet. Ich habe schlechte erfahrungen gemacht, (mein Ex stinkt^^), aber diese hatten mit Alkohol zu tun und ich habe den Fehler gemacht, dass ich beides über einen Kamm geschoren habe, was ja nun absolut verkehrt ist, das ist mir soweit auch klar.^^
Soll jeder tun, was er möchte, solange er niemandem damit schadet.
Ich mag es trotzdem nicht, aber es zwinkt mjir ja keiner auf..^^
PS: Bin mittlerweile um ein gutes Stück reifer und weiter im Thema, daher.. tut, was ihr wollt, solange ihr niemandem schadet.
Frage, wie fühlt sich das eigentlich an? Also jetzt an die FC mitglieder? Ich möchte es nicht versuchen, aber ich möchte es gerne von euch direkt erfahren.
ÜBer eine PN wäre ich sehr dankbar, ansonsten take good care.
(13.03.2014)nonlinear schrieb: Drogen sind ein Teil der Kultur der Menschheit und auch wenn du denkst nichts zu konsumieren, muss ich dich leider enttäuschen. Dein Gehirn schüttet während des Schlafens das halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid Dimethyltryptamin (kurz DMT) aus. Die Substanz hat nur eine äußert kurze Wirkungszeit (wird von körpereigenen Enzymen sehr schnell wieder abgebaut) und bildet keinerlei Toleranz aus. Sie wird zunehmend in der Gehirnforschung untersucht und gilt als ein Schlüssel zum verständnis unser Träume. Es wird auch das Molekül der Bewusstsein bezeichnet.
Ich meinte eigentlich, dass ich meinem Körper nichts von "außen" zuführe.
Nicht bewusst zumindest.
Sorry for se dobbelbost. ^^