Das einzige was so ausgefallen ist wie erwartet war die Applejack, aber für meinen Geschmack ist da etwas zu viel Rarity mit drinnen
Und zu wenig Twilight
Dank einem Freund, der mit beim verstehen der Fragen geholfen hat, konnt ich den Test auch machen.... Bei mir kam Rarity raus O_o
Leider weiß ich nicht mehr, wohin ich dieses Diagramm hinhab. Vielleicht find ich es in den Tiefen meines PC.
(22.02.2014)Colora Paint schrieb: Dank einem Freund, der mit beim verstehen der Fragen geholfen hat, konnt ich den Test auch machen.... Bei mir kam Rarity raus O_o
Leider weiß ich nicht mehr, wohin ich dieses Diagramm hinhab. Vielleicht find ich es in den Tiefen meines PC.
(22.02.2014)Colora Paint schrieb: Dank einem Freund, der mit beim verstehen der Fragen geholfen hat, konnt ich den Test auch machen.... Bei mir kam Rarity raus O_o
(26.03.2014)Collena schrieb: Scheint als hätte sich mein Charakter in der letzten Zeit geändert o_O
Bei mir anscheinend auch. Ich bringe es langsam fertig, meine ehemals stärker ausgeprägte RD-Seite zurückzufahren und die entstandenen Punkte auf Twilight und Pinkie zu übertragen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von LightningGear.)
Nach dem Test bin ich Fluttershy, allerdings würde ich mich eher so beschreiben, alle Persönlichkeiten der mane6 in mir zu tragen und ich versuche auch immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen allen zu haben
ich bin auch eher wie twilight, mit starken Zügen von Fluttershy und auch noch Applejack. EIn wneig auch von Rainbow Dash aber recht wenig von Rarity und Pinkie.
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!