(30.03.2014)R4Yx schrieb: Vibes drückte sich fest an ihn. Sie musste stark überlegen was sie jetzt sagen sollte. Schließlich entschied sie sich für das was sie ihm lange vorenthalten hatte, die ganze Wahrheit.
"Dieses Foto...das waren Menschen...Es hat mich an meine Familie erinnert...meine echte Familie"
Sie schluchzte. Tränen rannen über ihr Gesicht.
"Ich habe sie verlassen müssen als sie mich am dringendsten gebraucht haben. Mein Bruder..."
Sie stoppte.
"Ich verstehe nicht was vor drei Jahren passiert ist, warum es passiert ist. Ich habe mich immer gefragt was ich hier eigendlich mache, warum musste ich meine Familie verlassen? Warum?"
Ihr kam ein Lied in den Kopf, welches zu ihrer Situation passte.
<Ich finde echt immer die richtigen Lieder...>
"Vielleicht bin ich hier wegen dir, es ist eigenartig"
Sie beruhigte sich wieder etwas und wollte ihn nicht loslassen.
"Tut mir leid, dass ich dir das hier nicht früher gesagt habe. Ich liebe dich und wollte dich davor schützen..."
Nightflake hielt sie fest und drückte sie noch stärker an sich
“Du... das hätte ich nie gedacht...”
Er musste an sich halten damit nicht auch ihm die Tränen kamen.
Ihn erschütterte ihr Schicksal
< Ich war alles andere als Traurig darüber von Zuhause weg zu sein... im Gegenteil... hier hab ich endlich das was ich immer wollte... aber Sie... die ganze Zeit musste sie damit Leben von ihrer Familie getrennt zu sein und ihnen nicht mehr helfen zu können und sie hatte nichtmal mit jemandem darüber reden können...>
Er trennte die Umarmung nicht, zog aber seinen Kopf ein wenig zurück damit er ihr in die Augen sehen konnte, noch immer Liefen ihr Tränen über die Wangen. Langsam hob er seinen Huf und strich die Tränen beiseite
“Ich weiß nicht... wie schlimm es für dich gewesen sein muss die ganze Zeit nur Hilflos da zu stehen, gefangen in einer anderen Welt und nichts für deine Familie tun zu können... ich kann dir deine Vergangenheit nicht zurück geben... und glaube mir wenn ich dir sage das ich alles dafür geben würde dir irgendwie dabei zu helfen...etwas daran zu ändern...“
Er lies kurz den Blick sinken sah ihr dann aber wieder sofort in die Augen
“Ich kann dir auch keine Antwort darauf geben warum du hierher gebracht wurdest... aber ich weiß das es etwas gibt das ich für dich tun kann...”
Er drückte sein Gesicht Seitlich an das ihre
“Ich werde dir jeden Tag auf’s neue Zeigen, das es einen guten Grund dafür gab nach Equestria gekommen zu sein... ich werde dir jeden Tag den du hier verbringst zum schönsten Tag deines Lebens machen und ich werde immer für dich da sein, um dir Hoffnung auf eine glückliche Zukunft zu geben und ich werde versuchen dich den Schmerz vergessen zu lassen den du so lange mit dir tragen musstest...”
Er sah ihr ein weiteres mal direkt in die Augen
“Ich liebe dich Vibes und egal was noch passiert... du kannst auf mich zählen."