Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 13:29



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
31.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [BONUS ROUND!]
Ich mags^^
Finde auch die Vorlage von Soul interessant /)

Das mit den Klingen und der Sichel gefällt. Krallen passen immer gut zu ner Rüstung Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
31.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [BONUS ROUND!]
Hey Hey Hey...

Souls Pony ist definitiv einzigartig. Hat sehr viel Spaß gemacht, am Horn zu feilen Twilight happy
Die Signatur braucht noch etwas, dafür habe ich aber das rockige Pixelbild fertig : D

[Bild: pixel_pony_7_by_brillen_schlange-d7cd0so.png]


Hier nochmal das Bild von Soul (damit es nicht zwischen den Seiten unter geht):
[Bild: pixel_pony_6_by_brillen_schlange-d7ccks5.png]

So... und jetzt erhole ich mich erstmal ein wenig. Danach wird Yasi's Bild und Rockers Sig zu Ende gebracht.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Infinity.)
31.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
Einfach awesome!
Rockers Bild ist genial, besonders toll ist es, wie du die Augen hinbekommen hast. So tief und nur gepixelt. *-*
Souls Gesichtsaudruck ist echt herrlich...Ka, was ich jetzt noch sagen soll. xD
Schade, dass ich zu Zeit keinen PC habe, sonst würde ich das auch mal ausprobieren.
Sind die Bilder eigentlich Requests oder Commissions?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
31.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
(31.03.2014)Jira schrieb:  Einfach awesome!
Rockers Bild ist genial, besonders toll ist es, wie du die Augen hinbekommen hast. So tief und nur gepixelt. *-*
Souls Gesichtsaudruck ist echt herrlich...Ka, was ich jetzt noch sagen soll. xD
Schade, dass ich zu Zeit keinen PC habe, sonst würde ich das auch mal ausprobieren.
Sind die Bilder eigentlich Requests oder Commissions?

Hmmmm... wo war nochmal der Unterschied zwischen Requests und Commisions? AJ hmm

De Facto ist es so, dass ich nichts für meine Pixel-Grafiken verlange. Über ein Art-Trade freue ich mich natürlich immer (wer nicht? Twilight happy), trotzdem gibt's die Bilder gratis/umsonst/für lau/kostenlos/usw. Ich brauch nur Referenz-Material und eine kurze Beschreibung über Persönlichkeit und Talente.

Und sollte es noch Dinge geben, die ich bei dem fertigen Bild ändern soll: Kein Problem. Ich kann problemlos Anpassungen machen, man muss es mir nur sagen xD

SnowFlower und Hawk sind für die nächsten Bilder vorgemerkt, wenn du aber auch ein Pixel-Bildchen haben willst, sag mir einfach Bescheid.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
31.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
Ich glaube, Requests sind gratis und Commissions kosten was.

Und - Omg, das würdest du tun? Holy, das ja sooo nett! Cheerilee awesome
Ich muss nur kurz Referenzmaterial von meiner Colour suchen. Ich schick dir dann ne PN!
Wenn du gerne nen Art-Trade machen möchtest, können wir das auch machen, es könnte bei mir nur etwas dauern, da ich grad so viel um die Ohren habe. D:
Ich freu mich grade sooooo sehr! *-*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
31.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
Sag mal hast du eigentlich so eine Art Warteliste oder so? FS grins

*die Geier kreisen* RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
31.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
(31.03.2014)Jira schrieb:  Sind die Bilder eigentlich Requests oder Commissions?

Also das bild von Soul habe ich nicht bestellt. Für mich ist es überraschend, dass Menschen Bilder mit meinem OC drauf machen. Twilight happy

Yaay, ich bin das erste männliche Pixelpony!!
Danke an meine liebe Verlobte, dass die diese Anfrage gemacht hat.
Und danke an dich, dass du mir so ein tolles Pixelbild gemacht hast Pinkie happy

Dein Stil hat echt was und deine Technik ist besser als die der meisten Pixler die ich bis jetzt gesehen habe (Dem expressions!!! AJ surprised Cheerilee awesome )
Somit gehörst du zu den zwei Menschen, die meinen OC besser darstellen können als ich. Glückwunsch!

Darf ich das Bild als Avatar nutzen? Lyra astonished

31.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
(31.03.2014)Infinity schrieb:  
(31.03.2014)Jira schrieb:  Einfach awesome!
Rockers Bild ist genial, besonders toll ist es, wie du die Augen hinbekommen hast. So tief und nur gepixelt. *-*
Souls Gesichtsaudruck ist echt herrlich...Ka, was ich jetzt noch sagen soll. xD
Schade, dass ich zu Zeit keinen PC habe, sonst würde ich das auch mal ausprobieren.
Sind die Bilder eigentlich Requests oder Commissions?

Hmmmm... wo war nochmal der Unterschied zwischen Requests und Commisions? AJ hmm

De Facto ist es so, dass ich nichts für meine Pixel-Grafiken verlange. Über ein Art-Trade freue ich mich natürlich immer (wer nicht? Twilight happy), trotzdem gibt's die Bilder gratis/umsonst/für lau/kostenlos/usw. Ich brauch nur Referenz-Material und eine kurze Beschreibung über Persönlichkeit und Talente.

Und sollte es noch Dinge geben, die ich bei dem fertigen Bild ändern soll: Kein Problem. Ich kann problemlos Anpassungen machen, man muss es mir nur sagen xD

SnowFlower und Hawk sind für die nächsten Bilder vorgemerkt, wenn du aber auch ein Pixel-Bildchen haben willst, sag mir einfach Bescheid.

Heißt das man darf dir n PN mit Referenzen schicken und die Hufe drücken? Arttrade würd ich ja gerne machen aber ich kann ja nichtmal richtige Vektoren machen

Btw. Die neuen Bilder sind der Hammer

Pixel 4 the Win
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Corny.)
31.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
(31.03.2014)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey...

Souls Pony ist definitiv einzigartig. Hat sehr viel Spaß gemacht, am Horn zu feilen Twilight happy
Die Signatur braucht noch etwas, dafür habe ich aber das rockige Pixelbild fertig : D

[Bild: pixel_pony_7_by_brillen_schlange-d7cd0so.png]


Hier nochmal das Bild von Soul (damit es nicht zwischen den Seiten unter geht):
[Bild: pixel_pony_6_by_brillen_schlange-d7ccks5.png]

So... und jetzt erhole ich mich erstmal ein wenig. Danach wird Yasi's Bild und Rockers Sig zu Ende gebracht.
>>>
* RaffaRocker schweigt weil er die bilder durchschaut und seinen OC nicht realisiert
* RaffaRocker springt auf und lächelt während er nur sagt "WIE GEIL x3 <3 <3 <3"
An der Stelle habe ich meine gefühle in der Stimme mal mit Emoticons zum Ausdruck gebracht
<<<

Wie super geil! [Bild: rd-pinkie8.png]

Ich liebe das Bild, das is total awesome [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich setz es direkt gleich als Ava [Bild: pc-pplotting.png]


(31.03.2014)FallenSoul schrieb:  Yaay, ich bin das erste männliche Pixelpony!!

Wusste gar nicht dass mein Sona eine Stute is RD laugh

31.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Soul und Rocker]
@Graf: Ja habe ich ^^.
- SnowFlower
- Hawk
- Jira
- Corny
- Graf Alexandre
- Swing Tune

@Jira:
Naja, von Commissions halte ich ehrlich gesagt wenig. Entweder man zeichnet gerne für andere Leute oder nicht. Einzige Ausnahme wäre es, wenn die Bilder verschickt werden würden (wegen Porto und so).

Wie gesagt, du brauchst dir jetzt kein Bein abbrechen oder so. Ich zeichne gerne und mache das nicht, um jetzt eine Gegenleistung zu erwarten. Ein einfaches "Danke" reicht mir völlig aus : 3

@Soul:
Hui, danke für die lieben Worte. Dein Pony war das erste männliche Pixel-Pony. Rocker kam erst danach ^^. Evo hat sich ja gewünscht, dass ich dir auch eines mache und ich glaube ohne Pixel-Soul würde sich Pixel-Evo einsam fühlen AJ hmm

Du kannst es gerne als Avatar benutzen. Es ist praktisch dein. Du kannst damit machen, was du willst Pinkie approved

@Corny: Darfst du. Es sind noch 2 Plätze in der Warteliste frei ^^. Ich brauch halt Referenzbilder und dann eben alles, was mir zum Thema Accessoirs und/oder Mimik/Gestik weiterhelfen könnte (sprich: Persönlichkeitsbeschreibung, Hobbys, Talente und/oder gewünschte Posen/Mimiken/Emotionen/Kleidung/etc etc). Je mehr, desto besser. Keine Scheu, ich steh auf Herausforderungen RD salute

@Rocker: Jetzt kann ich es ja sagen:
Ich will das Bild in deine Signatur einbauen, ein Teil davon geht nämlich noch weiter ^^. Ich muss nur noch einen rockigen Spruch finden und die Fonts zusammensetzen. Wenn du noch ne Idee / Wunsch bzgl. dem Hintergrund hast, lass es mich wissen AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Infinity.)
02.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Requests closed]
Ein neues Bild, zur Abwechslung mal keine Pixel-Zeichnung, sondern stattdessen Futter für meine neue Signatur:

Spoiler (Öffnen)

3-4 Stunden hat's insgesamt gedauert, das Ergebnis kann sich sehen lassen >: D.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Infinity.)
02.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
Das sieht ja mal mehr als nur geil aus :O

Die Leuchtenden Augen sind mega fett, der Ret aber auch...ich würd dir ja sagen dass du so weitermachen sollst...aber ich denke das weisst du RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
02.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
Hihi
Jaaaaaa Infinity und Hawk gibbet schon auf paar Bildern.
Ich mag das Licht was sich im Bild verteilt, ausgehend von den Augen.
Und den Regeneffekt der von den Klamotten abperlt.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
02.04.2014
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
o.o
Pixel!

... *thread stalk* mö.öm

[Bild: sig.png]
02.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
(02.04.2014)Infinity schrieb:  Ein neues Bild, zur Abwechslung mal keine Pixel-Zeichnung, sondern stattdessen Futter für meine neue Signatur:

Spoiler (Öffnen)

3-4 Stunden hat's insgesamt gedauert, das Ergebnis kann sich sehen lassen >: D.

Ich bin gleich mit meinem Bild fertig wenn ich Glück hab und das hat... naja, so in etwa das 7-fache gedauert?! o_O
Und das is geschätzte 5mal besser!
Awesome isset, aber es macht mich traurig [Bild: pc-ppout.png]

02.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
Ach ich hab mich damit abgefunden. .....ich hab Infinity als Kumpel der super zeichnen kann digital und ich hab meine Freundin die traditionell nochmal paar Schaufeln drauf legt......
Wenn ich weinen würd jedesmal weil die besser sind dann hätte ich ja gar keinen Spaß mehr Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
02.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
Im Grunde ist das eine Art "Rage-Art". Das, was ich gestern so lesen musste, macht mich echt sauer Flutterrage Ich hab mir definitiv für das nächste Jahr was fest vorgenommen, mal sehen wie den Admins dann das schmecken wird... .

@Graf: Hehe, danke. Ich kann wohl behaupten, dass ich Lichteffekte drauf habe Twilight happy. Das kommt aber auch nur deswegen so gut, weil die Umgebung düster ist und Licht und Schatten ihr übriges tun.

@zhn: Yaaaay... ein weiterer Stalker Luna TRCV

@Hawk: Hey, du kannst mit Bleistift und Graustufen umgehen. Bei sowas krieg ich immer die Krise. Und so viele Bilder gibt es von unseren OCs auch nicht RD laugh

@Rocker: Ich echt mal auf dein Bild gespannt >: D Ich wette, es ist AWESOME Twilight happy
Es kommt nicht drauf an, wie lange etwas dauert, sondern ob du zufrieden mit deiner Arbeit bist.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
02.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
Offiziell oder inoffiziell? ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
02.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
(02.04.2014)Hawk schrieb:  Offiziell oder inoffiziell? ^^

Beides. 364 Tage sind mehr als genug Zeit RD salute

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
02.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Join Sovereign Unicorns!]
Hihi ich meinte eher das mit den wenigen Bildern von unseren OCs^^
*Kaninchenbau hust* Twilight happy

Jaaaaaa wenns das ist was wir 2 austüfteln dann hoffe ich das es nicht wirklich das ganze Jahr dauert^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste