01.04.2014 |
FlaK
AAA
|
RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DriveByFM schrieb: (01.04.2014)LucasDash schrieb: Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
Shit darauf bin ich neidisch.
Ich auch... du hinterlistiges Biest!! xDDD
|
|
|
01.04.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: Das bereitet mir keine Freude, und so habe ich das nicht geschrieben. Ich finde das die meisten Bronies eben so aussehen, und nun?
Richtig, so hast du es nicht geschrieben. Ich hab die meisten Beleidigungen weg gelassen, die du für nötig gehalten hast. Und wenn es dir keine Freude bereitet, wieso verfasst du dann solche Posts? Witzig sind die nämlich auch nicht.
Was hat eigentlich das Eindringen in eine Vagina mit geistiger Reife zu tun?
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: Ich fand den Thread einfach genial und wollte einen User beruhigen dass das völlig vergeblich ist weil die meisten völlig retarded sind und es sich nicht lohnt sich aufzuregen
Wie ich sehe hast du mit deinen 29 Jahren schon fast gelernt mit fremden Meinungen umzugehen.
Neue Signatur
|
|
|
01.04.2014 |
Hari龜
Tortoise
|
(01.04.2014)DwBrot schrieb: (01.04.2014)LucasDash schrieb: Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
gibts die Rarity rechts auch ohne Uniform? Sie ist so hübsch
Also in Uniform sieht das Bild auch cool aus. Allgemein mag ich dei Polizei Rarity am besten von denn Bildern.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
01.04.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb: irgendwie beißt sich der banner noch mit dem lila forenhintergrund,...
drück ein paar mal f5 dann haste den roten background.
der lila liegt wohl noch im cache.
|
|
|
01.04.2014 |
yoshisluna
Enchantress
|
Also ich finde das SS-Pony süss. ^^
Allerdings wäre es wohl am Ende für alle besser, wenn Sie nie in Versuchung käme, Celestia den Thron streitig zu machen, denn sonst gäbe es die Serie wohl fortan nur noch in DEUTSCH!
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
01.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Mal was anderes, warum gleich alle mit SS anfangen, wem es gefällt dem gefällt wem nicht der soll halt weinen, ist nur n Banner.
|
|
|
01.04.2014 |
Qoolize
Ponyville Pony
|
Ganz ehrlich ? - Ich find´s einfach nur Asozial...
|
|
|
01.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
wann kommt ma en molestia banner,....
(immerhin sie gehört zum fandom wie die leberwurst aufs brot)
|
|
|
01.04.2014 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Ich tue etwas was ich noch nie getan habe, oder zumindest selten:
Ich möchte mich bei allen enstschuldigen wenn ich irgendwen verletzt habe oder beleidigt habe. Das war nicht meine bsicht und ich würde mir wünschen das ihr mir das bitte schreibt wenn ich mich falsch verhalte. Ich habe euch beleidigt und dasselbe getan was ich kritisiere: Nämlich Leute in eine Schublade gesteckt.
Ich bin wirklich froh das ich hier bin und MLP vor drei Jahren entdeckt habe. Ich hoffe vielmehr das ich wieder die Freude finde die ich mal hatte und wieder mehr positives verbreite. Also nochmal ein großes Sorry
Und nehmt nicht alles zu ernst, der Banner macht mehr stress als er sollte meiner Meinung nach. Niemand ist hier wirklich extremistisch, und "Moralapostel" sollte man auch nicht einfach denunzieren. Wir sind einfach alle zu individuell, was einfach gut ist aber immer wieder auf Probleme stößt
So ich habe getan und geschrieben was ich schreiben musste, ihr könnt euch nun gerne weiter schreiben
AVE EQUUS
|
|
|
01.04.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: Ich tue etwas was ich noch nie getan habe, oder zumindest selten:
Ich möchte mich bei allen enstschuldigen wenn ich irgendwen verletzt habe oder beleidigt habe. Das war nicht meine bsicht und ich würde mir wünschen das ihr mir das bitte schreibt wenn ich mich falsch verhalte. Ich habe euch beleidigt und dasselbe getan was ich kritisiere: Nämlich Leute in eine Schublade gesteckt.
Ich bin wirklich froh das ich hier bin und MLP vor drei Jahren entdeckt habe. Ich hoffe vielmehr das ich wieder die Freude finde die ich mal hatte und wieder mehr positives verbreite. Also nochmal ein großes Sorry
Und nehmt nicht alles zu ernst, der Banner macht mehr stress als er sollte meiner Meinung nach. Niemand ist hier wirklich extremistisch, und "Moralapostel" sollte man auch nicht einfach denunzieren. Wir sind einfach alle zu individuell, was einfach gut ist aber immer wieder auf Probleme stößt
So ich habe getan und geschrieben was ich schreiben musste, ihr könnt euch nun gerne weiter schreiben
Gut gesagt.
Von meiner Seite akzeptiert. (Auch wenn ich nie betroffen war)
|
|
|