01.04.2014 |
Twilight Dash
Enchantress
|
RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Alexi schrieb: Halte deine Dummheit in Zaum. Wenn du immer weiter trollst wirst du früher oder später sehr amüsant zugerichtet, da helfen dir deine Sonderschulaffen auch nicht mehr. Du hast äußerst schwere psychische Probleme.
Auch:
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
01.04.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: Hey!
Großes Lob an die Administration, mich endlich zu entbannen. Es dauerte zwar lang, aber endlich habt ihr euch durchgerungen, das richtige zu tun. Meine Anhänger, Sympathisanten und Fanboys sind zwar zurückgegangen, aber so ist das nunmal – wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Fags auf dem Tisch.
Ein kräftiges „Weiter so!“ an das Modteam, mit der Bitte sich auch um Fälle wie Brony Ed, Red, Thezz und Johnny_Burke zu kümmern. Auch hier ist eine Begnadigung fällig, damit ich meinen Stab zurück hab. Auf die guten alten Zeiten, meine Freunde.
Vielen Dank im Voraus
Euer F-Plex <3
Kein Problem, Plex. Wir wissen ja schließlich, dass dein Bann lange genug gedauert hat und die Länge vollkommen ausreichend war, um dich von deiner Forenkrankheit zu heilen. Hat man ja heute auch gesehen.
Die Entbannung war also nach längerer Diskussion im Forenteam nur eine Frage der Zeit. Lustig auch, dass viele denken, es wäre ein Aprilscherz, nur weil wir eben den ersten Tag des zweiten Quartals des Jahres als Entbannungstag gewählt haben, was zufälligerweise auch auf diesen anderen Tag fällt. Als hätten wir jemals gleich 2 Aprilscherze gemacht.
Na jedenfalls, willkommen zurück und flutter on.
|
|
|
01.04.2014 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
(01.04.2014)Fabr0ny schrieb: (01.04.2014)Flutterplex schrieb: Hey!
Großes Lob an die Administration, mich endlich zu entbannen. Es dauerte zwar lang, aber endlich habt ihr euch durchgerungen, das richtige zu tun. Meine Anhänger, Sympathisanten und Fanboys sind zwar zurückgegangen, aber so ist das nunmal – wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Fags auf dem Tisch.
Ein kräftiges „Weiter so!“ an das Modteam, mit der Bitte sich auch um Fälle wie Brony Ed, Red, Thezz und Johnny_Burke zu kümmern. Auch hier ist eine Begnadigung fällig, damit ich meinen Stab zurück hab. Auf die guten alten Zeiten, meine Freunde.
Vielen Dank im Voraus
Euer F-Plex <3
Kein Problem, Plex. Wir wissen ja schließlich, dass dein Bann lange genug gedauert hat und die Länge vollkommen ausreichend war, um dich von deiner Forenkrankheit zu heilen. Hat man ja heute auch gesehen.
Die Entbannung war also nach längerer Diskussion im Forenteam nur eine Frage der Zeit. Lustig auch, dass viele denken, es wäre ein Aprilscherz, nur weil wir eben den ersten Tag des zweiten Quartals des Jahres als Entbannungstag gewählt haben, was zufälligerweise auch auf diesen anderen Tag fällt. Als hätten wir jemals gleich 2 Aprilscherze gemacht.
Na jedenfalls, willkommen zurück und flutter on.
Seh ich genauso Cheffe
Deswegen machen wir erstmal ne fette fette Tanzparty!
|
|
|
01.04.2014 |
Crash Override
Faust
|
(01.04.2014)Fabr0ny schrieb: Als hätten wir jemals gleich 2 Aprilscherze gemacht.
Irgendwann ist immer das erste mal, Fab0. Daher kann das dennoch ein Aprilscherz sein. Zu dumm, dass das viele Glauben...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.04.2014 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Crash Override, wohnst du auch im Zentrum des Krebsnebels?
Und danke an Fabo. <3
Put the plex up in the sky!
|
|
|
01.04.2014 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Leute etwas Liebe und Toleranz bitte :-(
Wir sind doch alles Bronies, und keine doofen Hater!
Crash hast du denn gar nichts aus der Serie gelernt? Fluttershy wäre nicht glücklich über dein Verhalten
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
01.04.2014 |
calamity
Der Schläfer
|
(01.04.2014)Herr Dufte schrieb: Leute etwas Liebe und Toleranz bitte :-(
Wir sind doch alles Bronies, und keine doofen Hater!
Crash hast du denn gar nichts aus der Serie gelernt? Fluttershy wäre nicht glücklich über dein Verhalten
Knorke?
Ich dachte Secret hätte dich erledigt... !?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
01.04.2014 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(01.04.2014)calamity schrieb: Knorke?
Ich dachte Secret hätte dich erledigt... !?
Ich bin gerade so davon gekommen. Ich erhole mich langsam, die körperlichen Wunden verheilen größtenteils (Außer meine letzten Schneidezähne, die sind für immer weg), aber die seelischen werden mich mein Leben lang verfolgen :-(
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
01.04.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(01.04.2014)Xemnas schrieb: Nicht sicher ob möchtegern Troll oder nicht.
Das sprengt regelrecht das Autismus-Skala.
Normalerweise erwartet man ja sowas von Cloppern. Scheiß auf Clopper, alle gegen Alexi!
...
|
|
|
01.04.2014 |
Crash Override
Faust
|
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: Crash Override, wohnst du auch im Zentrum des Krebsnebels?
Nö, in ner anderen dimension. Ich tauch hier nur öfters durch Löcher im Raum-Zeit-Kontinuum auf. Nur eben mit Quantensprüngen...
(01.04.2014)Herr Dufte schrieb: Crash hast du denn gar nichts aus der Serie gelernt? Fluttershy wäre nicht glücklich über dein Verhalten
Was interessiert mich Flatterscheu? Die is mir zu Mane-Stream... Sorry, aber da hab ich nix für sie übrig. Da setz ich auch mal meine Meinung durch - und zwar in dem Punkt, dass ich mich zu nichts hinreissen lasse. Da helfen auch keine 1000 Ponys mehr.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
|