Wie die meisten hier mittlerweile wissen sollten, bin ich ein Alien, welches hier auf der Erde in geheimer Mission zur Manipulation der Zeitlinie unterwegs ist. Leider hat das Oberkommando der Intergalaktische Liga diese Operation als zwecklos eingestuft, denn die Mächte der Ciakars, welche euren Planeten heimlich beherrschen, sind zu stark, deshalb wurde mein Vertrag nicht verlängert, ich habe meinen Job als Temporaler Agent verloren und werde die Erde nun verlassen, da sie eh scheiße ist und ich keinen Grund mehr habe, hier zu sein. Außerdem sind Psioniker (mein neuer Job) in der Triangulum-Galaxie viel gefragter.
Leider ist das Sonnensystem nicht an öffentliche Raumverkehrslinien angebunden und mein alter Spaceglider ist kaputt (Verschleiß nur mangelnde Wartung) deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als Selbstmord zu begehen, um auf einem anderen Planeten wiedergeboren zu werden, wo ich dann ein Raumschiff zurück nach Atlantis, Lemur, Cloudcuckooland, Aspergaria, Phantasien, Disneyland oder Nibiru nehmen kann.
So long, ich werde mir jetzt einfach eine Plasmakanone krallen und damit das kranke Hirn wegballern, mein Bewusstsein und der Charakter werden über den Slipstream und "Quantum" woanders in einen neuen Körper hochgeladen. Hier geht das dann durch:
...und wooooooooosssshhh ich bin wieder lebending in nem neuen besseren schöneren Körper.
War nett euch alle gekannt zu haben.
Euer Antanica
Abschiedsbrief (Öffnen)