Weil er einfach vom Typ her eine Naschkatze ist.
Und so wie er sich über den Apple Pie hergemacht hat, ist es eindeutig sein Lieblingsessen (und er bekommt von Spitfire zuwenig.)
@Geno: Saij sagts x3 vor allem die Art, wie episch er alles ausgesprochen hat. "I'll take that big Apple PUAIE" und "MAAAII PUAAAIIIE!!"
Gött! Lich!
@TheReal: Welcome to the party =3
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
XD Wobei Ragtag Apfelkuchen ja am liebsten scharf hat.
Apropos pie:
(lots of copy paste going on here XD aber es ging mir um die Idee)
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
@Livid: Ist mal wieder ein richtig schöner Comic geworden. Sieht richtig süß aus, wie Rainbow Dash die beiden am Schweif herumträgt. Würde mich auch mal interessieren, was sie angestellt haben, um ihr so auf die Nerven zu gehen
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
damit dieser thread wieder leben zeigt habe ich eine frage zu der hochzeit
von soarin' und rainbow dash.
wenn sie heiraten wo stecken sie die eheringe hin.
sie haben keine hörner und der ring ist vermutlich kleiner als ihre hufen