Also bei mir ist die Mine auch in Ponyville...aber da auf Lvl 70 und alle Quests erfüllt - inzwischen auch die drei neuen für die Mine - kann es natürlich sein, dass etwas zuerst triggern muss, damit sie in Ponyville erscheint, was ich schon längst habe.
Nun ist das Update also da - und das neue Minispiel genau wie von mir erwartet: Ab in die Lore und hüpfen. Den Ponys scheinst aber nicht zu bekommen - hängen da im Wagen, als wäre ihnen etwas flau im Magen.
Jedenfalls sowas von positiv, dass es endlich auch ein Spiel gibt, wo man jedes Pony wählen kann - genau das hatte doch all die Zeit gefehlt. Mit den Sternen erspielen ist ja ganz nett, aber sobald 5 erreicht, war ja Schluss für ein Pony.
Leider stürzt bei mir die App nun aber hin und wieder ab, wenn ich das Minenminispiel verlassen möchte - weiß nicht genau woran es liegt...was aber irgendwo auch unerheblich ist, da es wohl kaum eine Möglichkeit gäbe, es zu verhindern. Außer wenn es an der Gameloft-Verbindung liegt - die ließe sich ja abschalten...
Der Ballon-Hack (und auch der daraufhin ausprobierte Daily-Award-Hack) funktionieren bei mir seit dem Update übrigens nicht mehr. Was verschmerzbar ist vor einem Spielstand, in dem ja alles erreicht ist.
Anscheinend geht aber die Spielerzahl den empfangenen Herzen nach zurück. Vor einigen Monaten war das Herzpostfach noch weitaus voller, als die letzten Wochen.
Ich versende ja über den "Alle beschenken"-Button, darauf vertrauend, dass er funktioniert.