Liebe Fanclubmitglieder und solche, die es werden wollen,
der Fanclub zu unserer Princess of the Night, Luna, wurde mir soeben übertragen.
Wie das bei einem personellen Wechsel üblich ist, auch wenn es "nur ein FC" ist, möchte ich gerne ein paar Worte drüber verlieren.
Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich beim Forenteam bedanken, die meinem Wunsch, den FC übertragen zu bekommen, nachgekommen sind. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr.
Ferner möchte ich mich auch ganz herzlich meinem Vorgänger, Speyde, danken, der diesen Fanclub sehr gut geleitet und einen sehr schönen Startpost erstellt hat. Deswegen möchte ich den Startpost auch nicht verändern.
So, abschließend nun ein paar Worte noch an die Mitglieder, besonders an die, die dieses Jahr dazugekommen sind.
Da, soweit ich weiß, in den zumindest letzten drei Monaten keine wirklichen Mitgliedereintragungen durchgeführt wurden, bitte ich alle Mitglieder, die seitdem nicht eingetragen wurden und/oder kein Abzeichen erhalten haben, sich bei mir zu melden.
Zwar werd ich jetzt am Wochenende wahrscheinlich die Zeit haben, selbst die Beiträge durchzugehen, dennoch erleichtert es mir die Arbeit, wenn ihr auf mich zukommt - kann ja auch sein, dass ich bei der Menge an Beiträgen, die in den drei Monaten dazugekommen ist, welche übersehe.
Genug der tausend wirren Worte,
Habt Spaß,
Piet
Zum Abschluss noch ein wenig Kunst, auf die ihr alle gewartet habt.