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16.11.2024, 06:17



League of Legends
03.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Nur, alles was im URF näher als 600 Entfernung an einen Gegner rankommt und diesen nicht in unter 2 Sekunden (Ungefähr die Zeit wo die Gegnerfähigkeiten meist brauchen um wieder bereit zu sein) runterburstet, stirbt ziemlich oft.

Somit, finde ich, sind Nahkämpfer fast komplett sinnlos und ADCs nur mit entsprechender Reichweite gutem Long range Poke und Ulti + Burst.
Dazu zähle ich: Cait, Ashe, Jinx, KogMaw, Vll. auch noch Graves, den Spiel ich aber zu wenig um darüber ne Aussage zu machen die auf eigener Erfahrung basiert.

Ashe finde ich insbesondere für Splitpushing genial. Mit der Ult kann man den Gegner überall auf der Map Stunnen, alle 20 Sekunden. Allein das macht es mich schon Wert sie im URF zu spielen. Das ist so ein enormer Zugewinn an Teamplay und Assistenz fürs Team, selbst wenn man selber nicht so viel Schaden macht, wie du schon richtig angemerkt hast, imo macht diese Ult die das Team so hervorragend unterstützen kann, das wieder wett.

Soraka hab ich gestern mal Probiert. War zwar der mit den meisten Kills am ende, aber carrien ist so schwer mit der. Es bricht einfach das Genick dass man keinen Slow/Speedup oder sonstigen CC hat (ausser Single Target Silence). Sona finde ich da schon besser, wenngleich auch bei der das Kill potential nicht so derbe hoch ist, aber carrien kann sie schon gut.
Absolut der heftigste SupportChamp ist Alistar. Bei dem Kommt man gar nicht zum irgendwas machen, und wenn doch, heilt er sich einfach wieder.

[Bild: ersatzsig.png]
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03.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
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RE: League of Legends
1600 Elo? Ist jetzt Dia1
Aber, Elo ist schon lange nichtmehr hier

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03.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
ffs, muss man für dich denn alles zweimal erklären? Und ich hätte gerne eine vernünftige Antwort. 1600 MMR. Was prinzipiell ELO ist, da es nach genau der gleichen Methode errechnet wird. Aber gut, dass du sowas nicht weißt, ist nicht überraschend.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
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03.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Dann woher kennst du deine MMR?
Es gibt KEINE Seite, die dir deine MMR nennt
Man muss ja immer gleich beleidigend werden

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03.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Kassad.in, wenn man in einem Match ist (und die Seite nicht grad rumbuggt und das Match auch anzeigt...) wird die durchschnittliche MMR des Teams angegeben. Wenn man das bei jedem Spiel macht, kann man daraus einen Quadratisches Mittel bilden, und das ist dann ungefähr die MMR.

[Bild: VBw1Ry]
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03.04.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
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RE: League of Legends
[Bild: zosmfuvo.jpg]
finde den Fehler


[Bild: ersatzsig.jpg]

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03.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
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RE: League of Legends
(03.04.2014)PaTi schrieb:  [Bild: zosmfuvo.jpg]
finde den Fehler

Du spielst Yi.Sehr großer Fehler.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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03.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Du hast die Noob-Tutorials an.

[Bild: VBw1Ry]
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03.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Plat/Low Dia scheint laut Seite 1760 zu sein. zumindest schätze ich das mal.
Problematisch ist nur, dass das unmöglich die echte MMR sein, sondern nur ein von den Programmierern selbst festgelegt werden. Wird in etwa so etwas sein, wie der Lolking Score.

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03.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
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RE: League of Legends
Die Antwort auf alle Fragen: euw.op.gg einfach in die Leiste eingeben

UND BTW!

[Bild: ggxjibn1d0e.gif]


[Bild: ersatzsig.jpg]

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03.04.2014
Gladanos Offline
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RE: League of Legends
Ist das ein sehr gut gelungener Edit oder steht da echt PONIES???? xD
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03.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Da steht tatsächlich Ponies. Der arme Hecarim Sad Der unglaubliche tolle Buff der totalen Gebufftheit hat jetzt als Ursprung übrigens "Preiset die Sonne"

(03.04.2014)Flutter-Dash schrieb:  Die Antwort auf alle Fragen: euw.op.gg einfach in die Leiste eingeben
Das Fühl wenn forever unranked
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von DwBrot.)
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03.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
PRAISE THE SUN \O/

Ryze ist echt krass im URF. Und zwar richtig krass. Konstante Ult, kein CD auf den Skills... wortwörtlich, kein CD.

[Bild: VBw1Ry]
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Morasain.)
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04.04.2014
Dandelo Offline
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RE: League of Legends
Ich mag Heca in URF Cheerilee awesome Todes-Heli mit Dauer-Q.

Hab mir jetzt auch Diana geholt. Wurde mal Zeit für einen neuen Midlaner. Oder Jungler AJ hmm
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04.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Warum auch immer Kassadin für URF gesperrt ist. Der macht absolut keinen Schaden. Auch wenn man ihn nicht einholen kann. Alle 0,6 Sekunden Riften... herrlich. Aber Ryze ist trotzdem besser. Minute 15, Level 14, Baron innerhalb von 36 Sekunden tot.

Der ALTE Kassadin wäre hingegen ein MONSTER gewesen. Einmal die Sekunde wen umriften. Episch.

[Bild: VBw1Ry]
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Morasain.)
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04.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
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Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich wünsch mir den URF permanent... das macht so Spass wenn an an kein Meta gebunden ist.
"Du musst jetzt dann Supp/Jungle"

Ich hasse es immer in irgendeine Rolle gezwängt zu werden.

Mittlerweile noch viele OP Champs im URF angetroffen.

Zed, nicht zu fassen und Insane DMG.
Nidalee, aber irgendwie wusste ich das schon.
Malphite...
Auf AP wirklich, unaufhaltsam.
Ult, Shard, Slam, tot. Spätestens nach dem Slam
Brand

Morgana wird gegen die meisten CC Basierten APs zum echten Goldstück wegen Dauer black shield. Aber ihr Schaden bleibt leider auf der Stecke.

Sion hab ich mal ausprobiert. Im Early ist er sehr toll, aber er fällt sehr off im endgame. ein Singletarget Stun und ein bisschen Schild reicht einfach nicht in Teamfights.

Ap Ashe hab ich mal Probiert, Nicht sonderlich gut im Töten, aber ein genialer Whole Map Support. Leblanc ist meist auch ganz gut, aber gg no nen drecks Gragas bin ich abgestunken, den bekommt man nicht zu fassen, höhere reichweite und facerollt dann immer sofort weg.

Vayne hab ich mal Probiert, naja ich sollte keine angeblich OP Champs spielen mit denennich eh nicht klarkomme. Habe da total versagt. Da hat auch der Stealth alle 1 Sekunde nicht geholfen.

Ap Shaco... ohne kommentar, ich banne ihn einfach.

Damit sind Shaco, Nidalee und Malph dauerhaft auf meiner Bannliste.

AP Evelynn macht noch tierisch spass, aber gibts nicht irgendwie n Weg der nur etwas sustain zu geben? Hatte nicht den Eindruck dass WA funktioniert. Ich verbringe mehr Zeit in der Base mich zu heilen als sonstwo.

Fiddle... naja, hab ihn nur eine runde gespielt, hab leider versagt. muss ich aber nochmal ausprobieren, vll. nicht fear ausskillen. Malph hat mich nach lvl6 auf der lane einfach nur noch auseinandergenommen.

Dann überleg ich mal welche ich heute noch ausprobiere.


Btw. Sona wurde von Riot im URF gebannt. Wieso das denn? Die finde ich kein bisschen OP. Die so schnell down ohne dass sie groß was machen kann, Soraka ist stärker.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Simaris.)
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04.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
(04.04.2014)Simaris schrieb:  Btw. Sona wurde von Riot im URF gebannt. Wieso das denn? Die finde ich kein bisschen OP. Die so schnell down ohne dass sie groß was machen kann, Soraka ist stärker.

Sag so was nicht. Sona hat noch weniger Cooldown als Ryze. Und die Skills haben keine Casttime. Du kannst dich also die ganze Zeit bewegen und Q-W-E hämmern(was anderes macht man mit Sona in URF auch nicht). Ständig alle Buffs, plus mit Skillshots schwerer zu treffen. Darfs halt nicht in der ersten Reihe stehen.

AP Shen ist lustig. Dauershield und alle 2 Sekunden taunt.
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04.04.2014
Snowii Offline
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RE: League of Legends
Kann mir jemand was zu Renekton sagen?

(Spielweise, items, usw.)

[Bild: ddcncx.png]
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04.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Spiel ihn nicht. Du gehst dem Gegner nur auf die Nerven.

Wenn es aber sein muss:
Du spielst aggressiv, am Anfang pushst du kurz, um vor dem Gegner drei zu hitten. Trade, so oft du kannst: E (ran), W, Q, E (weg). Wenn du beim Trade etwas zu viel Health verlierst, einfach in der Minionwave hochheilen. Deine Ulti ist vor allem im Late stark. Skill WQE R>Q>W>E. Items sind recht einfach und eigentlich nicht besonders abwechslungsreich:

Deine Boots sind immer Tank Boots.

Start: Dorans Schild/ Schwert, Pot, Green Trinket
1. Back: Brutalizer, Giant's Belt, Cape, Chainmail, etc

Fullbuild sieht fast immer so aus:
Tank Boots
Sunfire
Spirit Visage
Frosthammer
Black Cleaver
GA/ Warmogs/ Banshees/ w/e

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04.04.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
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RE: League of Legends
(04.04.2014)DwBrot schrieb:  
(04.04.2014)Simaris schrieb:  Btw. Sona wurde von Riot im URF gebannt. Wieso das denn? Die finde ich kein bisschen OP. Die so schnell down ohne dass sie groß was machen kann, Soraka ist stärker.

Sag so was nicht. Sona hat noch weniger Cooldown als Ryze. Und die Skills haben keine Casttime. Du kannst dich also die ganze Zeit bewegen und Q-W-E hämmern(was anderes macht man mit Sona in URF auch nicht). Ständig alle Buffs, plus mit Skillshots schwerer zu treffen. Darfs halt nicht in der ersten Reihe stehen.

Soraka kann Sona countern. Allerdings snowballt Sona unglaublich, weil sie im early einfach nicht stirbt und ganz stumpf alle skills spamt. Sieht dann so aus:

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Einer der Tode war, ale er auf den Startpunkt des Gegners gelatscht ist um nen Kill zu holen Tongue

Killing is badong!
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