(04.04.2014)Conqi schrieb: Sehr undufferenziert HMND. Sich noch dickere Hupen oder Lippen zu verpassen mag stark Geschmackssache sein, aber jemandem mit Brandwunden, Narben, schiefen Zähnen, Hautlappen von ehemaligen Übergewicht und so etwas zu helfen, finde ich sinnvoll, wenn die Person das möchte.
Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte solche Operationen wo dann im Endeffekt solche Barbiepuppen rauskommen. Echt hässlich in meinen Augen. Hatte mal sone Lehrerin. Die Hatte auch eine Frisur wie ein Wischmob.
Weiß nicht warum man sich solchen Operationen unterzieht abe mMn wäre für entsprechende Leute ein Psychiater eine bessere Alternative zum plastischen Chirurgen, weil der Chirurg das Miderwertigkeitsgefühl nicht wegbekommt und wenn das weiterbesteht dann werden solche Leute immer wieder was an sich auszusetzen finden.
Ansonsten finde ich noch irgendwie abartig wenn man sich solche Metallteile in die Augäpfel einsetzen lässt. Oder auch das weiße im Auge tätowieren, wobei das aber keine Operation ist.
Bzgl. Lobotomie: hat das was mit Wölfen zu tun ("Lobo")?