Ah okay, also MLP, EEYUP und HELP steht da in Münzen...war wohl zu sehr mit dem Hüpfen in die Münzen beschäftigt, dass ich erst auf Eeyup kam, als ich hier schrieb.
(03.04.2014)Mactatus schrieb: Ich habe das Gefühl das der Butten "Alle beschenken" nicht immer funktioniert.
Stichproben haben schon gezeigt das nicht immer alle meine Freunde aufgelistet werden, ich z.B. einfach manche Spieler nicht finde die ich direkt suche.
Nunja, das sagt nichts darüber aus, ob der Button funktioniert - was du beschreibst ist das Problem, dass die Freundesliste halt einfach oft einfach nicht vollständig lädt. Es werden tatsächlich leider zu oft nicht alle das Spiel spielende GameLoft-Freunde erreicht.
Das Wissen aber nur wir - für das Spiel heißt es vermutlich schlicht, die dort in der Liste geladenen Namen, dass wären alle Freunde und solange jene, die dort erscheinen, ein Geschenk erhalten, wenn man den Button drückt, dann funktioniert der Button.
(03.04.2014)Smilley schrieb: ach so durch die Gleise gefallen seid? Bei mir sogar direkt nach einem Respawn.
Außerdem, hat das Loren-Spiel irgendwann ein Ende, oder nur bis einem die Wiederbelebung zu teuer wird?
Nö, bisher ist mir das nicht passiert...und ob es ein Ende hat?
Also wenn es kein Ende hat, würde es mich nicht wundern, weil die Programmierer vermutlich davon ausgehen, dass einem Fehler unterlaufen und einem das Respawnen irgendwann zu teuer wird.
Naja, bei mir sieht es auch gerade danach aus, als ob die App ohnehin davor abstürzen würde...