Ich habe eure Beschwerden endlich erhört und soeben InsaneBronie als Leiter der Nightlounge fristlos gefeuert.
Ich hätte es schon eher gemacht, aber ich schaue hier viel zu selten rein, und wenn es wirklich dermaßen große Probleme gibt, hätte mir ruhig jemand eine PN schreiben können.
Dass mit der Umänderung der Nightlounge in den Bronies.de Kindergarten habe ich z.B. nicht gewusst und hätte ich auch niemals genehmigt. Auch dass der Startpost inzwischen einfach nur Bullshit ist. Leute, redet doch mal mit dem Papa bei sowas.
Ich hatte zwar am Anfang noch gute Hoffnung bei Insane, auch nachdem er den Startpost zum ersten Mal neu aufgesetzt hat, aber gebessert hat sich die Situation ja ganz und gar nicht.
Heute ist noch Ausnahmezustand, aber beim nächsten Leiter sich bitte wieder nach alter Manier verhalten, z.B. werden dann auch die bekannten Öffnungszeiten eingehalten and stuff.
Wer soll denn nun die Nightlounge leiten? Meldet sich jemand freiwillig? Möchtet ihr jemanden nominieren? Ich überflog die letzten Seiten und habe gehört, tofl wäre ein Wunschkandidat. Wenn er Interesse hat und ihr mit ihm kein Problem hättet, kann er noch heute die Nightlounge offiziell als Leiter eröffnen. Ansonsten halt andere Vorschläge pls.