05.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Also wirklich zugesagt hat mir der Trailer jetzt nicht.
Schon allein, dass Rainbow einfach Flügel und Schweif bekommt, als wäre das was normales... ôo
Naja, schauen werd ich ihn eh.
|
|
|
05.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(05.04.2014)Koyo schrieb: Schon allein, dass Rainbow einfach Flügel und Schweif bekommt, als wäre das was normales... ôo
Ich bin mir absolut sicher dass es dafür eine ganz einfache Erklärung geben wird. Ob sie logisch oder nur ein Plot device ist, ist ja letztendendes erstmal egal, solange es gut rübergebracht wird.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD
|
|
|
05.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
man sagt das manche durch das spielen einer e-gitarre en orgasmus bekommen,....
reicht das als erklährung
|
|
|
05.04.2014 |
Nightmare_Shinigami
Ponyville Pony
|
(05.04.2014)Smilley schrieb: Ein Guitar Hero Rock-Off! Und am Ende aktiviert Rainbow auch noch Star Power. Hype-Level steigt stetig!
Ich werd ma sagen wie ich diese Szene interpretiert habe:
Rainbow Dash war zu schwach um Trixie zu besiegen und musste daher auf ihre Pony-Kräfte zurückgreifen
Was so ziemlich dazu geführt hat, das ich jetzt auf der Seite der gegnerischen Band bin
|
|
|
05.04.2014 |
Fourlight
Cutie Mark Crusader
|
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(05.04.2014)Ayu schrieb: (05.04.2014)Koyo schrieb: Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD
Ich würde mal meinen das durch Twilights Reise die zwei Welten nun permanent miteinander verbunden sind, es gibt ja irgendwie auch nur eine einzige Twilight und nicht eine pro Welt (ist ja bei Sunset Shimmer das selbe).
Hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Pinkie Pie erwähnt doch eine zweite Twilight.
Und zu Sunset:
Nur weil sie nicht im Film vorkam heißt das nichts.
|
|
|
05.04.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Wäre auf jeden Fall, sinnvoll, wenn es auch in der Menschenwelt eine eigene Twilight und eine eigene Sunset gäbe. Immerhin gibt es dort jeden, der auch in Equestria lebt. Anderenfalls macht das ganze keinen Sinn mehr.
|
|
|
05.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(05.04.2014)Ayu schrieb: (05.04.2014)Fourlight schrieb: (05.04.2014)Ayu schrieb: (05.04.2014)Koyo schrieb: Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD
Ich würde mal meinen das durch Twilights Reise die zwei Welten nun permanent miteinander verbunden sind, es gibt ja irgendwie auch nur eine einzige Twilight und nicht eine pro Welt (ist ja bei Sunset Shimmer das selbe).
Hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Pinkie Pie erwähnt doch eine zweite Twilight.
Und zu Sunset:
Nur weil sie nicht im Film vorkam heißt das nichts.
Das sieht Hasbro aber etwas anders laut den Merch-Beschreibungen und dem Buch, nur mal so nebenbei, mal abgesehen davon das das in einigen Serien so gehandhabt wird.
Außerdem gab es allein schon in EqG 1 mehrere Background-Charakter, die kein offensichtliches Equestria-Gegenstück haben.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(05.04.2014)Firebird schrieb: Wäre auf jeden Fall, sinnvoll, wenn es auch in der Menschenwelt eine eigene Twilight und eine eigene Sunset gäbe. Immerhin gibt es dort jeden, der auch in Equestria lebt. Anderenfalls macht das ganze keinen Sinn mehr.
es muss ja auch keinen sinn machen,....
warum muss für manche fans immer alles einen sinn machen oder eine logik haben
(ich gugg sowas um unterhalten zu werden )
|
|
|
05.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(05.04.2014)InsaneBronie schrieb: (05.04.2014)Firebird schrieb: Wäre auf jeden Fall, sinnvoll, wenn es auch in der Menschenwelt eine eigene Twilight und eine eigene Sunset gäbe. Immerhin gibt es dort jeden, der auch in Equestria lebt. Anderenfalls macht das ganze keinen Sinn mehr.
es muss ja auch keinen sinn machen,....
warum muss für manche fans immer alles einen sinn machen oder eine logik haben
(ich gugg sowas um unterhalten zu werden )
Ach über sowas Gedanken zu machen find ich schon interessant.
Man muss sich nicht über alles Gedanken machen, aber bei bestimmten Dingen kann das ganz interessant werden.
|
|
|
05.04.2014 |
Dictionary
Ponyville Pony
|
Ich mag die Menschenponies einfach nicht. Kein Bisschen. Und die Rockbandthematik ebenfalls nicht. Bis auf Vinyl - vermutlich deswegen, weil ich bei der musiktechnische Angelegenheiten nicht als out of concept ansehe, und ihre Haut durch die weiße Serienfarbe zufälligerweise human an ihr anmutet, im Gegensatz zu den ganzen anderen unheiligen Gestalten...
(05.04.2014)Koyo schrieb: Schon allein, dass Rainbow einfach Flügel und Schweif bekommt, als wäre das was normales... ôo
Das ist jetzt ne Dauerlösung bei denen, seit dem großartigen Erfolg am Ende des ersten Teils.
(05.04.2014)Koyo schrieb: Naja, schauen werd ich ihn eh.
Eben. Mehr als weinen kann ich ja nicht...
Ach ja... Und diesmal gibts besser ne Anspielung auf Lyras angedichtete Menschenobsession. Was in diesem kranken Universum dann vermutlich eine Ponyobsession wäre. Was bedeutet, dass ich eine Brony-Lyra fordere. Behagt mir das? Weiß ich nicht...
|
|
|
06.04.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Na, und wer hat im Trailer gefehlt? Na?
(27.03.2014)404compliant schrieb: Ich weise nochmal auf das offensichtliche hin: Die mane main 6 sind zu sehen – minus Twilight.
Ich will ja nicht sagen, wenn der Film kommt, ich habs ja gleich gesagt, aber ich habs ja gleich gesagt.
|
|
|
06.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.04.2014)Ayu schrieb: (06.04.2014)404compliant schrieb: Na, und wer hat im Trailer gefehlt? Na?
(27.03.2014)404compliant schrieb: Ich weise nochmal auf das offensichtliche hin: Die mane main 6 sind zu sehen – minus Twilight.
Ich will ja nicht sagen, wenn der Film kommt, ich habs ja gleich gesagt, aber ich habs ja gleich gesagt.
Du lagst damit aber nicht richtig, Rainbow Rocks ist nämlich ein Traum von Pony-Twilight laut dem offiziellen Buch.
...das ein Prequel zu dem Film ist. Vielleicht hat Twilight diesen Traum, und versucht ihn in die Tat umzusetzen. EqG 1 war ja auch kein Traum (moment, hab ich da gerade eine...nein, das ist bescheuert, DHX würde niemals... ), die erlebte Welt gibt es also. Und 404, es wurde bestätigt dass diese Shorts alle nur Bonusmaterial sind, zusätzliche Szenen sozuzagen (hmm, wenn sie in den Film passen, könnte man ja über eine Art Extended edition nachdenken, der diese Shorts in den Film einbaut). Also nur weil in keinen von ihnen Twilight groß vorgekommen ist (abgesehen von dem ersten Teaser-Trailer) beweist das bisher überhaupt nichts. Also mal ganz langsam.
|
|
|
|