Also allen, die unter regelmäßigen Abstürzen kurz nach dem Ende einer Lorenfahrt leiden, kann meiner einer inzwischen empfehlen, einfach mal die Verbindung zu GameLoft zu trennen.
Da meiner einer bezüglich dieser Abstürzen schon direkt die unerschütterliche, immer stabile und fehlerfreie Verbindung in Verdacht hatte, die GameLoft gerade nicht stellt, trennte meiner einer die Verbindung und siehe da:
Seitdem stürzte mein Spiel nicht mehr ab.
Es bedeutet zwar, dass zum Senden und Empfangen von Herzen sich immer wieder angemeldet werden muss und auch, dass auf so nette überflüssige Features, wie die Highscore verzichtet werden muss, aber dafür läuft das Spiel stabiler. Es zu versuchen kann jedenfalls auch keinerlei Schaden anrichten.
(Hat irgendwie was von einem Déjà-vu, weil ich mich auf diesem Wege auch einst von Abstürzen während dem Tanzspiel befreite. Der große, erfreuliche Unterschied zum Tanzspiel ist allerdings, dass bei den Abstürzen des Lorenspiels wenigstens der Fortschritt gespeichert wird...weil - das war ätzend, wenn alle ertanzten Punkte durch einen Absturz weg waren...
)
Einen wirklichen Sinn sehe ich nicht darin zu versuchen auf Fässer oder Diamantenhunde zu springen. Sicherlich ist es praktisch, wenn zu früh gesprungen, dass man dann die von den Gleisen schleudert, anstatt selbst zu verlieren...aber ansonsten scheint es jetzt doch keine Vorteile zu bringen, oder?
Edelsteine hab ich auch noch keine gesehen, so für's Protokoll - dafür aber, dass mein Akkustand durch das Lorenspiel eindeutig schneller sinkt, als durch die anderen Minispiele...
(03.04.2014)Smilley schrieb: Übrigens, ist es Euch auch schon mal passiert, dass ihr einfach so durch die Gleise gefallen seid? Bei mir sogar direkt nach einem Respawn.
Inzwischen: Ja, ist auch schon mal passiert - aber es war nur die Animation des Durch-die-Gleise-Fallens und nach einigem Ruckeln ging die Fahrt bei mir jedenfalls dann weiter.
(05.04.2014)WaterdragonWave schrieb: Bei Caterlot-Spielzeug Laden, gibt es nun ein anderes 'Geldabhol' Button. Mit einem Schloss mit dem blauen Stern drauf.
hat das jemand auch und/oder weiß warum das so ist? Liegt es daran, das der Laden ein Event-Gebäube war?
Dies ist mir auch aufgefallen und hab bisher noch keinen Verdacht, warum dieses Vorhängeschloss-Symbol da erscheint...wüsste es aber auch gerne...die Event-Gebäude-Theorie könnte sogar stimmen...