Kann es sein, dass ich vergessen habe, im Vorfeld des Gefechts zu klären, wie ich mir das mit Loot von anderen Teams vorstelle?
Das wär ja peinlich
Abgesehen davon find ich's aber grad sehr witzig, dass ihr schon die gegnerische Ausrüstung als Beute aufteilt, obwohl ihr grad nicht wirklich was an ihnen ausrichtet
Runde 124
AfeXtri: Schießt auf den vordersten Schatten. Macht 7 Schaden!
EfiXtra: (Vorübergehend?) Außer Betrieb
Jirre: Ich habe die letzten Runden einen Fehler gemacht. Ich dachte, beim Kampf mit zwei Waffen wäre der zweite Angriff ein aktionsfreier Zusatzangriff, und daher bekäme ein gehasteter Zweiwaffenkämpfer nur
einen weiteren Angriff. Tatsächlich ist der Zweitangriff aber Teil der Angriffsaktion, und daher
verdoppeln sich die Angriffe durch Hast.
Nun ja, Jirres Hast ist eh abgelaufen. Aber wenn
appleblack nach den folgenden zwei Angriffen da noch steht, kriegt er von AnurtiC eine neue Hast.
Gut, vom ersten Angriff kommen nur 17 durch. Vom zweiten würden 18 durchkomen, daher geht ein Ausweichen weg.
Wächter: Nope, nur 'ne Feuerwand. Die Schatten warten also erstmal, dein Flammeninferno macht an dem Dämon noch ein bisschen Schaden und geht dann aus. Deine Höllenhunde greifen den dann an. Jetsam reißt ihm die Kehle raus.
Du hast zwei neue Schatten.
Und Jirre ist durch niemanden mehr angreifbar. Das ist ein enger Gang, da können sich nur zwei Kämpfer gegenüberstehen.
Rijje: Wenn du Jirre angreifen willst, muss erst appleblack da weg. Andere Gegner sind derzeit nicht sichtbar. Und Arkane Explosion kannst du im Moment auch nicht einsetzen ohne einen Verbündeten zu treffen
Und richtig gebufft könntest du übrigens auch so ein Damagedealer sein wie Jirre.
Crowd: Wächters Schatten sehen einen massigen Schweinemenschen, der sich zwischen sie und seine Verbündeten stellt, falls sie sich doch durch das Feuer wagen sollten. Die Hauer fletschend positioniert er sich hinter seinem Schild und hebt sein schweres Metzgerbeil. (Auch er trägt natürlich eine Hirndrohne).
blackleapp: Ein hochgewachsener Mensch mit runenverzierter schwarzer Rüstung und großem Bihänder feuert eine Schattenlanze auf die Schatten ab. Nicht der effektivste Angriff gegen Untote, Schlag wehrt ihn auch voll ab.
Hüter: Blitz auf Schlag, kritisch für 29. Und damit geht Schlag zurück in die ewigen Jagdgründe.
Solitude: Solange du nicht die gleichen Geräusche dabei machst...
UnartiC: Na ja, wenigstens wird es nicht mehrere Wochen dauern, bis du am Geschehen ankommst.
AnurtiC: Die angedrohte Hast auf Jirre - öh, nee doch nicht. Schutzschild!
appleblack: Sorry, Trank trinken ist eine Aktion, keine Bewegung.
Und Jirre blockiert den ganzen Gang. Wenn du an AnurtiC willst, musst du an ihm vorbei. EfiXtra schnappen und dich zurückziehen könntest du aber.
Stärketrank ist aber vermerkt, hält bis Runde 148.
AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 B14): 18 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schaden"+, Hammer" und Hart" (verfolgen Hüter), Diego" und Sid": 9/24/9/25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S0 B15): 22 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 L7): Unverletzt
Hüter (S1 K7): Leicht verletzt, -1 KÖR
Solitude (S2 O14): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 Q14): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Unverletzt
appleblack+ (S1 O10): 7 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S0 J5/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 B15): 12 von 12 LK