Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 20:46

Ponys vs Changelings - Allgemein
27.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich nehm ruhig beides Trollestia

LUL
27.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

Wir haben allgemein zu wenig "normale" Ponies.
Aber mein Eindruck kann auch täuschen lol

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
27.05.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

so können wir wenigsten ein paar irre aus dem dorf jagen, ohne das es gleich zu still wird ^^

27.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Dann nehm ich die gespaltene Persönlichkeit.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
28.05.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

So bin auch neu dabei. Twilight happy

Hoffe ich mach nicht sooo viel falsch. xD

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
28.05.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

SnowWulf?
Der SnowWulf ausn WoT Clan? Pinkie happy

28.05.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

Genau der xDDD

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
29.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.05.2012)Lewinibo schrieb:  Glaub ich nicht.
Bis wie viele Spieler sind denn überhaupt denkbar?
Ich würde bei 30 Personen ne Obergrenze setzen.

Killing is badong!
31.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*

Ich bin ja auch am überlegen ob ich mich anmelden soll. Als begeisterter "Werwolf" spieler würds mich ja schon sehr reizen. Ich hab aber noch nie bei irgendeinem RP mitgemacht, darum hab ich recht wenig Ahnung von sowas.
Vorallem würds mich interessieren was für einen Zeitaufwand das Ganze hat. Kann das nicht wirklich einschätzen... Und ist es schlimm wenn man mal einen Tag zwischendurch nicht da ist?
31.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Solange du deine aktionen als sonderpony(soltest du eins seien) und deine stimme als pn sendest. Ist das gar kein problem wenndu es vergisst ist es nicht schlimm. Und ansonsten dieser RP ist nicht schwer zu lernen. Denk dir einfach nen charakter aus und lass ihn reden.

LUL
31.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

wenn du weißt das du einen tag lang nicht da bist wie ich z.B. kannst du auch dem spielleiter ne Pm mit deiner entscheidung vorher senden sofern du eine sonderrolle bekommst die das erfordert.

und rp... du musst halt nur halbwegs in der rolle die du wählst spielen dann passt das schon.

einfach anmelden und mitmachen wenns losgeht der spass ergibt sich dann schon von selbst

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
31.05.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

(31.05.2012)LuR schrieb:  Ich bin ja auch am überlegen ob ich mich anmelden soll. Als begeisterter "Werwolf" spieler würds mich ja schon sehr reizen. Ich hab aber noch nie bei irgendeinem RP mitgemacht, darum hab ich recht wenig Ahnung von sowas.
Vorallem würds mich interessieren was für einen Zeitaufwand das Ganze hat. Kann das nicht wirklich einschätzen... Und ist es schlimm wenn man mal einen Tag zwischendurch nicht da ist?

Bin auch jetzt das erste Mal hier dabei und da bin ich nicht der einzigste wenn ich mir die Spieler Liste angucke. Wenns dir hilft kannst du ja die ersten beide Spiel Threads angucken.
Mit dem Zeitaufwand würde mich auch noch interessieren. Zum Beispiel der Mittwoch da komm ich erst relativ spät nach hause.

[Bild: signatur2.1kns06.png]

31.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*

Überzeugt, ich werde mich gleich anmelden. Pinkie happy
Muss mir nur noch eine Rolle ausdenken (wie kommt ihr nur auf diese Charaktere Derpy confused )
31.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

also: je mehr leute mitmachen desto länger wird die partie dauern das sollte mehr oder weniger klar sein, da ja die changelinge die ponies auf mindestens gleiche anzahl reduzieren müssen.

Grob geschätzt würde ich mal sagen so 2 wochen dauert das spiel schon wobei halt jeden abend ab 18:30 Votestop ist was die verbannung angeht und ab 19:00 Uhr die nacht beginnt, welche solange andauert bis sämtliche sonderrollen/changelinge ihre entscheidungen dem spielleiter gesendet haben

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
31.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Zeitaufwand:
Das Spiel wird etwa 1-2 Wochen dauern, am tag muss man nicht nonstop schreiben. Hier hängt der Zeitaufwand einfach von persönlichen Interesse ab, ich kann 4 Stunden am Tag was machen, oder aber nur 20 Minuten die letzten paar Beiträge überlesen und ein bisschen mitmachen. Voten ist ansich keine Pflicht, wenns mal zeitlich nicht hinhaut ist es eben so. Und wenn ihr Sonderrollen bekommt und wisst ihr seit verhindert, könnt ihr mir ja im Vorfeld schreiben ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ich hab gerad mal geschaut was die leute so für rollen gewählt haben... ich ahne schlimmes*g*

01.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

19 Spieler schon.
Wird wohl eine etwas längere Runde, aber schön das es immer weitere Kreise zieht.
Twilight happy

Die Zahl der offensichtlich verqueren Charaktere ist laut Teilnehmerliste etwa 3/5. Wobei mit die einfache Beschreibung "verrückt" (twonky,ArcherV) sehr zusagt, da kann fast alles kommen.
RD deals with it

*freu*

[Bild: g6292-32-4.png]
01.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Da wir diesmal so viele sind bin ich echt gespannt, wie die Sonderrollen ihre Fähigkeiten einsetzen werden.

01.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Wirds diesmal mehr Changelinge geben? 3-4 ? Bzw 3 mit Königin?

02.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*

also mir gefällt es jetzt schon super Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste