RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder ging weiter durch den Wald,er bemerkte racheln hinter und vor sich,er blieb stehen und horchte,er hörte schritte
,,na sieh mal einer an was uns heute über den weg läuft"
Thunder(Banditen,toll,wie mach ich das wohl am besten)
sie gingen um ihn herum,zwei Pegasi,drei Earth Ponys und ein Unicorn
(ok,problematisch wird wohl eher das Unicorn,oder die EarthPonys,aber nur wenn sie sich auf mich stürzen)
,,sag uns,was hast du denn unter deinem Kape da zuverbergen?hm?"
er schaute nun in die richtung aus der die stimme kam,vom Unicorn auch noch er schaute ihn nun diereckt an,,nichts von interesse,zumindest nichts was für irgendjemnden intereesant ist"
das Unicorn schaute ihn nun Mistrauisch an,er sah halt nichts ausser die Goldenene augen und die Zähne,,wenn du uns linkst bist du fällig,dass weist du hoffentlich,gib uns einfach was wir wollen,nämlich geld,dann kannst du hier weiter spazieren"
Thunder nahm nun seine Kapuze ab,,nun sah man seine Augen und den Rest seines Kopfes
,,bist du wirklich sicher das das so einfach ist?"
das Unicorn wurde nun unsicher,hingegen die EarthPonys vorsichtiger,nur die Pegasi warteten auf eine reaktion von ihm
Unicorn,,ja,ja ich bin mir sicher das das so einfach ist"
Thunder.,,wenn du dir so sicher bist,warum zitterst du denn so?"
Unicorn,was weis schon son EarthPony wie du?den ganzen Tag nur harte arbeit,da verdient man doch bestimmt ganz gut"er schaute Thunder weiterhin unsicher an
Thunder:,,Earthpony?*er fing an zu lachen*der ist gut,ich bin doch kein Earthpony"
Unicorn:,,warum nicht?das ist doch dumm du sagts das du kein Earhtpony bist,besitzt aber keine flügle,was soll das denn?"
Thunder grinste ih an,er hatte sich einen fluchtplan erdacht,er kann ganz einfach nach oben hinweg fliegen,er weis von Jey das es auf den Bruchteil einer sekunde ankommt,von magie erfasst zu werden,mit dem richtigen timing ist er in null komma nichts weg
Thunder:,,wenn du so sicher bist das ich kein Pegasi bin,dann komm doch her und überprüf das doch"
Das Unicorn sah ihn zunächst verwirrt an,kam dann aber dann doch näher,immer näher,bis er dort stand wo Thunders Flügel waren,er schuate genauer hin,er kam so nah das er im selben moment wo Thunder sein Flügel öffnete,einen von Thunders flügel ins auge bekam und so nichts sah,Thunder macht den Abflug,wie zur erwarten versuchten sich die Earthponys auf ihn zu stürzen,da Thunder aber,unabhängig von der fluchtrichtung,extrem schnell weggkomt und wegflog und über die Pegasi lachte die versuchten ihm zu folgen,selbst der schnellste konnte nicht mithalten,so kam er ihn Ponyville an und ging pfeifend durch die strassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Shadow Dragon.)
|