Ich finde es besonders bei dieser Serie enorm schwierig.
Es gibt Episoden die sind auf deutsch schauderhaft aber auf der anderen Seite sind deutsche Synchronisatoren viel besser ausgebildet als in Übersee. Dort sind es oft Schauspieler dabei die die halbe Ausbildung gelernt haben wie man Mimik und Gestik dar stellt während deutsche Synchronisatoren halt nur das Sprechen beachten. Teilweise gibt es Episoden die auf deutsch einfach um Längen besser sind aber teilweise find ich gerade bei MLP sogar die Sprecher unterschiedlich. Manch eine Stimme gefällt mir im deutschen viel besser als die originale.
Überwiegend sind glaub ich trotzdem englische Folgen besser aber wie gesagt auch nicht immer und wenn oft nur unwesentlich. MLP hat zwar Qualität aber es ist nicht Goethes Faust und um sich entspannt berieseln zu lassen ist es doch meist netter jedes Wort verstehen zu können ohne sich extra konzentrieren zu müssen.
Wir sind wieder da. |
Deutsch oder doch englisch?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste