Im Moment scheint sich hier ja nicht sehr viel zu tun. Moon hatte mir ja schon gesagt, dass er bei mangelndem Interesse einer anderen Tätigkeit am Wochenende nachgehen wird und der Stammtisch im Mai somit ausfallen wird da ich an den sämtlichen Wochenenden keine Zeit habe.
Diesbezüglich muss ich jetzt auch noch etwas Großes los werden und mir von der Seele reden.
Und zwar macht sich jetzt zusätzlich zu meinem Zeitmangel auch noch das mehr und mehr abflauende Interesse an der Serie an sich bemerkbar. Ich schaue noch jede Folge, aber einen Hype wie früher lösen sie nicht mehr aus. Ich streune jeden Tag hier im Forum herum und freue mich sehr auf andere Treffen wie die BronyMuc oder die GalaCon wo ich Volunteer sein werde und werd wahrscheinlich auch noch ein Weilchen im Verein sein. Jedoch möchte ich jetzt einfach nicht mehr Leute in Erwartungen hier lassen, die ich nicht erfüllen kann und nicht mehr erfüllen mag.
Ihr seid super Leute, ich liebe euch alle für all den Spaß den wir bisher auf den Stammtischtreffen hatten und die Organisationserfahrungen die ich auf den Treffen und Staffelparties machen konnte, und will's auch nicht missen, euch zu treffen. Allerdings machen wir das ja auch zur Genüge im Privaten und der Stammtisch ist schon vor langer Zeit zu einem monatlichen Treffen unter Freunden geworden, die ich auch gerne weiter führe. Allerdings halt nicht mehr unter dem Stempel "My little Pony Fan-Stammtisch" und nicht mehr offiziell (aka: Hier im Forum) geplant.
Daher habe ich mich jetzt GEGEN die vorherige Halfass-Lösung entschieden und beschlossen, dass der Stammtisch über den Mai nun definitiv eine neue Leitung sucht, da ich hier für mich den Schlussstrich ziehe. Sollte sich niemand bereit erklären, den Stammtisch weiter zu organisieren, wird er leider aufgelöst.
Und das wäre der Fall der mir extrem leid tun würde. Aber ich fürchte einfach, nicht mehr die Qualität geben zu können die ich vor einem Jahr geben konnte, als ich mich dank Arbeitslosigkeit voll in den Stammi hängen konnte und auch noch extrem im MLP-Hype war. Damit: Genug Rechtfertigungen, und Bühne frei für
"Augsburg sucht den Super-Stammi-Leiter!"
Gerne kann sich jeder Interessent statt hier im Thread, auch per PN/Skype bei mir melden.
Für sonstige Einfach-Mal-So-Treffen bin ich immer offen und wer kein Whatsapp oder Skype hat - worüber Treffen meist geplant werden - der kann ruhig mich darum bitten, ihn/sie über PN hier auf dem Laufenden zu halten wenn wir uns mal wieder in größerer Runde sehen
Gesetzt dem Fall, dass sich absolut NIEMAND findet.