(13.04.2014)Jake the Changeling schrieb: Grr, habe jetzt drei Quests für die ich Sachen kaufen muss die Diamanten kosten: Observatorium (60 Dias), Seifenblasenmühle (50 Dias) und Rarity ("nur" 25 Dias).
Seifenblasenmühle ignorieren, bis sonst nichts sinnvolles mit Gems zu tun ist (das Teil ist reine Deko!).
Rarity hinauszögern (es sei denn, sie ist im Angebot, dann kannst du um die 40% sparen).
Observatorium kaufen, wird die Einnahmen massiv erhöhen.
Steine fair farmen geht am besten so:
- Herzen sammeln. Ballon Spiel mit Herzen spielen. Kommen recht oft paar Gems bei rum.
- Derpy. Wenn du sie findest, antippen, sofort wegscrollen, am besten einmal rund. Mestens ist dann das Zeug, was sie droppte noch da und sie schon verschwunden. Scroll weiter, normalerweise ist sie sofort woanders gespawnt. Nochmal antippen, wieder scrollen. Manchmal kannst du sie so zweimal neu herholen, meistens aber nur einmal. Aber das ist schon immerhin was.
- Parasprites/Changelings: oft droppen sie Gems. Man kann sie weitestegehend spawned, indem man an der Uhr dreht (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ansonsten Geduld, alle 5 Tage hast 3 dazu ...
(13.04.2014)Chiyo schrieb: Bei den Videos anschauen in dem Kino, da steht bei mir immer "Wiederholung" krieg ich dann da auch noch mal Edelsteine oder ist das ein Fehler bei mir?
Früher ging das mit einem Trick (beim laden ausmachen und neu starten). Aber das wurde Ende letzten Sommers gefixt.