Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 11:49

League of Legends
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

RE: League of Legends
Also im normalen intermediate schaff ich das mittlerweile ganz zuverlässig nicht zu sterben (mit champs die ich kenne).

Im Beginner ist es als lvl 30er wirklich peinlich wenn man da stirbt imo.

im URF intermediate gehts auch immer besser, schade dass der morgen abgeschaltet wird.

Gutes Reaktionstraining und macht irre Spass. Man spielt ganz anders wenn wirklich jeder Bot ne furchtbare bedrohung darstellen kann schon vom 1sten level an.
Soraka zb.

Schlimmster Botgegner überhaupt imo im URF.

Ich glaub ich muss dich mal adden.

Wie isn deine Addy?

Momentan habe ich spacken in der Freundesliste... ich begreif die welt nicht mehr.
Erst inviten sie mich ins game, dann schmeißen sie mich wieder raus.

Dem anderen erkläre ich dass ich grad n bisschen spielpause mach nach 6 h durchzocken, kurz darauf flieg ich aus seiner freundesliste... Wtf...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Simaris.)
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*

Könntest mich ja auch Adden ^^ da heiß ich genau so wie hier Pinkie happy

[Bild: DbtAxwm.jpg]
13.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

Tfw man früher, als man noch lvl 1-15 war, man bei 5vsBots verloren hat.

Honey Pie's Special Somepnoi
13.04.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite

(13.04.2014)Simaris schrieb:  3 mal verrecken in Botgames ist definitiv zuviel. 3 mal um genau zu sein... aber nobody is perfect.

Aber davon abgesehen ist es eigentlich nur übung... wenn man oft genug botgames spielt, bekommt mans raus.

Ich wollte mir eigentlich nur ein wenig Junglen antrainieren. Den Red Buff auf Lv. 1 ohne Hilfe hinbekommen, beispielsweise. Ich musste dann aber merken, dass das eine seeeeehr schlechte Idee ist, weil die Bots auf meine Ganks nicht reagieren, deswegen bin ich ja 3 mal verreckt. xD

Bin dann am Ende nur noch den River abgelaufen, habe den Dragon & Baron gemacht (War überrascht, dass das schon Solo mit Level 16 ging), und ab und an Kills abgestaubt. Demnächst mache ich Bot Games nur noch, um das Lasthitten zu trainieren.

(Mich kann man auch gerne mal adden. Twilight happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Sherxio.)
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Zitat:weil die Bots auf meine Ganks nicht reagieren, deswegen bin ich ja 3 mal verreckt.

Lass ich als Argument gelten. Junglen ist ne kackidee in Botgames, aber den Bluebufff solo schaff ich eigentlich mit den meisten junglern. Vorrausgesetzt smite und pots.

Meine Addy steht in der Startpostliste, nehme gerne andere Bronies an.

13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(13.04.2014)Simaris schrieb:  Ich glaub ich muss dich mal adden.

Wie isn deine Addy?

Uh, welch eine Ehre [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Schicke ich Privat.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*

Ahh, würd ich aber auch gerne wissen ^^

13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(13.04.2014)Arthas Ninetail schrieb:  Ahh, würd ich aber auch gerne wissen ^^

Mal schauen... [Bild: chry...3ij3c.png]

13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Ich räum glaub mal meine kontaktliste auf...

da sind Leichen drinne mit denen ich schon ewig nix mehr gemacht habe...

100 offline kontakte sind nicht wirklich witzig.

13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*

Nö, wirklich nicht. Sollte ich vielleicht auch mal tun, hab da so viele Leute drin die mich von rankeds geaddet haben...

13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Ja, ich hab auch die manie jeden anzunehmen der in nem Spiel von meinem Spielergebnis mal beeindruckt war. Da geht die Penisgröße öfters mit mir durch. Muss ich abstellen.

Ich hab jetzt mal gut 30 rausgeschmissen, den Rest beobachte ich ob der nochmal online kommt oder interesse in form von spieleinladungen zeigt. ansonsten raus damit. ich starte selber ja so gut wie nie premades, ich nehm meistens nur an. Wenn ich grad zeit habe und nicht afk.

Chrysalis schrieb:Uh, welch eine Ehre

Von nem B2 geaddet zu werden... eher weniger...
FS grins

14.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*

Ich nehme auch nur selten eine Einladung an, weil ich meistens schon mit anderen zocke wenn ich in lol on bin ^^ Allerdings wird das schon seltener, ich brauch leute mit denen ich zusammenspielen kann, da ich nich so gern allein mit 4 randoms spiel ^^

Außer einige hier aus dem Ort.. bei denen isses manchmal besser wenn ich allein spiel Facehoof

14.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

Ich spiele momentan nur mit den gleichen Leuten, meinem Cousin, einem user aus dem forum, und einem Platin Spieler der mich gerne hat <3

14.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*

Hehe, bei mir isses auch der Cousin mit dem ich am meisten Zocke. Der flamed auch nicht so rum wie manch anderer den ich kenne. Pinkie happy

Am schlimmsten sind ja die, die immer kopflos in den Tod rennen und dann rumschreien: Keiner hilft mir! Warum kommt ihr nicht?
Da drück ich mich auch immer mit denen zu spielen, obwohl ich sie auch außerhalb von lol kenne..

14.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(14.04.2014)Arthas Ninetail schrieb:  Hehe, bei mir isses auch der Cousin mit dem ich am meisten Zocke. Der flamed auch nicht so rum wie manch anderer den ich kenne. Pinkie happy

Am schlimmsten sind ja die, die immer kopflos in den Tod rennen und dann rumschreien: Keiner hilft mir! Warum kommt ihr nicht?
Da drück ich mich auch immer mit denen zu spielen, obwohl ich sie auch außerhalb von lol kenne..

Egal was ist. Der jungler ist schuld. Muss man sich merken.

14.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*

Argh, erinner mich nich daran Lyra eww Ich steh oft genug mit 0/1/13 da und die beschweren sich über mich. Trotz erfolgreicher Ganks, bei denen alle Kills an die leute auf den Lanes gingen

14.04.2014
Darkboom Offline
Parasprite

Urgot+URF=
Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Wer Urgot in URF spielt hat imo persönliche Probleme... wie auch wenn einer Evelynn spielt. Haben dieselbe Mechanik wie Hecarim oder Sona... Gegner einfach totspammen, ohne Brain.

Wobei Sona von denen noch die Harmloseste war, aber als erstes im URF gebannt wurde. Irgendwer der Eve und Urgot mag hat wohl Kontakte zu Rito damit sie es nicht tun, ich finde die beiden nämlich schlimmer als Hecarim. Insbesondere Urgot ist ab lvl2 schon nicht mehr zu 2t zu schaffen. Sein Dauerschild ist einfach extrem, schlimmer als alle anderen Schilde.

Jeder Spieler der mir im URF mit Urgot oder Eve unterkommt bekommt meine verachtung zu spüren, selbst wenn es im eigenen Team ist.

Dabei merkt man auch noch dass die Leute keine Ahnung von den Champs haben deutlich. Einer hat sogar zugegeben: First time Urgot. Ohne Plan in der Weltgeschichte rumgelatscht, stand nach 10 Minuten 13/1. Der eine Tod nur wegen einem Tod unterm Tower.

Anderer hässlicher URF Champ ist Poppy, Dauerstun und Schaden ohne Ende + HA ich bin Unzerstörbar - Ult, aber mit etwas Vorsicht und gutem Positioning (sodasss sie einen nicht gegen die Wand rammen kann) geht sie eigentlich ganz OK.

Vll. bin ich wegen solchen Champs auch ganz Froh dass URF bald aus ist. Dann werden solche Champs wie Poppy oder Urgot einfach wie vorher auch fast gar nicht mehr gespielt.

L2P, says B2 fellar.

14.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*

... Dir ist schon bewusst, dass der URF Modus rein um des Spaßes Willen eingebaut wurde?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

14.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Was? Ich dachte die gibts demnächst als Rankeds?

....
Nein...klar, er macht ja auch Spass, nur bei gewissen Champs ist das totaler Stuss gegen die zu spielen, oder auch mit ihnen.

Ich drücks mal so aus:

Spielt einer, der Eve und Urgot nimmt, diese Champs einigermassen gut, kann sich das restliche Team in die Ecke stellen und zuschauen wie er 5 Gegner fertig macht.

Letzte woche habe ich ein lvl 1 1vs5 Evelynn Penta gesehn. Und Nidalee ist gebannt... ist klar...

Spass ist in diesen Fällen eben was anderes. Aber eben nur in diesen. Rito hat verpennt die Mitzubannen, wenn sie denn schon überhaupt Bannen. War überrascht dass die das überhaupt machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 275 Gast/Gäste