Wo ich gerade lese, ein paar Fb Bronies, hatten auch vor am 30ten ein Bronietrefen zu veranstalten ... komisch oder? xD (ich bezweifel, dass sie von unserem Vorhaben was gehört haben oder es absichtlich gemacht haben ! )
So der Text von Erdbeerpony:
Erdbeer Pony
Hallo liebe Ruhrpott Bronies & Pegasisters ich und Maurice Henke haben am 30.6.012 ein kleines Pony Treffen in Essen geplant. Dazu wollen wir uns alle am Essen Hbf/McDonalds um 12Uhr treffen und gemeinsam zu YellowRiver in die Rathaus Galerie zum "all u can eat" gehen und gemeinsam Essen. Die Kosten sind für das sind knapp 10 Euro.
Also jeder Sollte Mindesten 15 Euro dabei haben und wenn wir paar Ponies sind ruf ich an und Reserviere ein großen Tisch für uns. Also wer hat lust ? Ich schreib ne Liste
/)*Hoof*(\
PS: Vorschläge werden gerne gehört
Wieder von mir:
Wer facebook hat, kann ja der Gruppe Bronies-germany beitreten..weiss nicht ob man das als nicht-mitglied sieht aber trotzdem mal der Link:
https://www.facebook.com/groups/broniesgermany/
Ps. Sie hatten vor, da eine Regelmäßigkeit rein zu bringen.
Noch einmal, von Erdbeerpony: Das Datum können wir auch verlegen aber erstmal gucken wir wer bock hat, wenn mindestens 4-6 Ponies am 30. mit kommen möchten dann machen wir das treffen in der Stadt auch
So, und nun zum puplic viewing, find ich ne super idee, denke kann man auch unter 16 rein =D