(01.08.2016)RavenDash schrieb: obwohl ich finde das ein paar der stimmen ein bisschen off char sind
Dafür das es nur Fanmade ist?
Die Stimmen Twilight's, teilweise Rarity's und die der Diamond Dogs sind mehr als akzeptabel. Da ich schon seit langem MLP nicht mehr schaue sind die Stimmen imo sehr originalgetreu.
Die CMC sind leider nicht ganz so gut gelungen: Scoots ist ein wenig off, Sweetie Belle muss die quietschige Stimme erzwingen und Apple Bloom hat leider schlechte Aufnahmequalität. Trotzdem bin ich auf alle VA's stolz, sie haben ihren Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit geleistet!
Das EQ Dreamers Team ist mit hochtouren am 2. Fall dran. Hatte schon öfters Kontakt zum Head Director und Audio Director aufgenommen. Sie machen Fortschritte.
Besonders auf den neuen Soundtrack von Trot Pilgrim bin ich gespannt.
"Announce the truth", "Cornered" und die Cross Examination Themes hätten genauso gut in jedem AA Teil spielen können. ^^