Danke für eure Antworten
(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Ich lese noch andere ja. SoarinDash zum Beispiel
Hauptsächlich RD sachen.
Über Soardashfics bin ich noch gar nicht gestolpert ^^
Sollte ich mal nachholen (in der Soardashwelt muss ich AJ aber ausblenden, sonnst tut sie mir zu leid
)
Zitat:Was mir schwer fällt ist den Canon der Fanfiction wieder aus dem Kopf zu bekommen wenn ich die Serie schaue. Ich ertappe mich manches mal bei dem Gedanken, warum die sich verdammt nochmal jetzt nicht küssen oder ähnliches...
Das geht mir auch oft so. Oder wenn man zu viele Fics gleichzeitig oder hintereinander liest.....das ist richtig anstrengend ^^
(03.06.2012)Nin-Jay schrieb: Ja leider zu viel zu tun Aber das geht zum Glück vorüber
Skizzenbuch für Kunstunterricht ist auch abgegeben, d.h wenn die beiden Aufträge fertig sind und die letzten Tests der Schule um sind:
AAAAPPPPLLLEEEDAASSSHHHH 24/7
YAY
Zitat:Flutterdash macht für mich insofern gar keinen Sinn, weil die beiden sich viel zu lange kennen / Sich aufeinander verlassen.
Die beiden führen sicher eine sehr enge Freundschaft, da sie sich auch am längsten kennen und sich gegenseitig immer bschützt haben von Mobbern.
Rein deswegen kann da nicht viel mehr zustandekommen, [...]
Jup, sehe ich genau so und deckt sich auch mit meinen Lebenserfahrungen. Alte Freunde sind und bleiben in der Freunde-Schublade, da man es erstens nicht zerstören will und es zweitens eher wie eine "Schwesternbeziehung" ist.
Dazu kommt noch dass Rainbow eine Abenteurerin ist und auch gerne mal über ihre Grenzen geht. Mit den anderen kann sie dass einfach nicht ausleben und gerade mit FS hätte sie viel Frust da sie so ängstlich ist.
Ich denke da immer an die Folge "
Hurricane Fluttershy Dragonshy", in der Rainbow FS von anfang an nicht mitnehmen wollte :/
Zitat:Die Bilder hingegen finde ich auch hin und wieder süss, aber mein Gehirn macht da automatisch den Klick: Friendship cuddle und mehr nicht, während AJ und RD sich nur im entferntesten nahekommen müssen und mein Gehirn schon sagt: APPLEDASH!!
Hehe, stimmt. Geht mir auch so ^^
Zitat:Ich weiss zwar, dass viele Leute sagen: Gegensätze ziehen sich an. Aber auch hier wieder eigene Erfahrungen im Leben die mich davon abbringen.
Aus "Gegensätze ziehen sich an" lassen sich durchaus spannende und nette Fics schreiben aber auch da gebe ich dir recht: Im wahren Leben funktioniert sowas selten.
Ich kenne auch Päärchen die Grundverschieden sind, aber trotzdem irgendwie auskommen und glücklich sind.
Aber so pauschal wie der Spruch verwendet wird stimmt er absolut nicht....es gibt sehr viel mehr glückliche Paare die
Gemeinsamkeiten haben. Gibt doch nichts schöneres als mit dem Partner seine Interessen zu teilen
As always: Nur meine persönliche Meinung
Pinkiedashbilder find ich übrigens auch niedlich, besonders, wie du schon erwähntest, nach cupcakes
Zitat:Nennt mich ein Appledash freak, dass ich die beiden NUR zusammen sehen kann. Aber ich kanns auch nicht ändern Will ich auch nicht ändern ;p
Das beruhigt mich, dachte schon ich bin der einzige "Freak" hier
Zitat:Edit: Wenigstens das hier konnte ich machen Aufträge hin oder her
Yay, das ist genial! Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur überlegen wie ich ds in meiner Sig unterbringe.....hmmm....oder ob ich sie wieder mal ganz auswechsle... :/
(03.06.2012)MaSc schrieb: Klar. Ich les eigentlich alles, was gut ist, und schau da nicht auf spezielle Pairings
AppleCake schrieb:Ich auch. Zu Appledash Fanfics sag ich zwar nicht nein, aber wenn ich andere Sachen finde die mir gefallen, dann lese ich sie gerne. Außerdem versuche ich mit Fanfics meine Englischkentnisse auszu bessern
Interessant, also keine bevorzugtes Shipping bzw interessiert an jedem.... ist glaub ich eher selten.
Mir gehts da so wie Nin-Jay. Appledash oder gar nix ^^
-----------------------
Ich mag Gore übrigens auch absolut nicht, kann ich nicht ausstehen.
Aber heute hab ich eine Fic angefangen die mich einfach mitgerissen hat 0_0
Hab sie hier verlinkt:
http://www.appledash.de/if-only-you-knew/
Für alle die immer noch keinen Account haben:
LINK
Zitat:Die Story wurde mir zufälligerweise in den Comments der Appledashfanseite von deviantArt empfohlen. Die Geschichte scheint zwei Handlungen zu haben (die später wahrscheinlich zusammengeführt werden. In den ersten zwei Kapiteln geht es um Scootaloo und das Verhältis zu ihrer alkoholkranken Mutter. Die Geschichte fängt schon sehr spannden und traurig mit einem Streit ihrer Mum an und am liebsten würde man in die Geschichte springen und der Mutter ins Gesicht treten (pardon). (Normalerweise mag ich Scootabuse überhaupt nicht, aber hier hats mich gepackt! )
Ab Chapter 3/4 fängt der Appledashpart an und man erfährt ziemlich bald dass die beiden schon 2 Jahre eine heimliche Beziehung führen.
Die Art und Weise WIE diese Beziehung geführt wird gefällt mir persönlich ausgesprochen gut! Die Diologe, so wie das gegenseitige, liebevolle "necken" wurde super eingebaut. Leider endet Chapter 4 in einen ganz gemeinen Cliffhanger, Rainbow und AJ haben beide etwas am Herzen und müssen eine wichtige entscheidung treffen....
Bin echt gespannt wie es weiter geht!
-------------
edit @RatofDrawn:
HEYYY, endlich meldet sich einer meiner absoluten Lieblingszeichner/Zeichnerin (?!sry, weis ich bis heute nicht ^^ ) *schäm*
Freut mich dich hier zu sehen, hab mich schon gefragt warum du hier nicht angemeldet bist!
Auf dem Appledashfileserver hab ich sogar einen extra "ratofdrawn-ordner" angelegt ;-) *schleim*
EDIT2
Zitat:Würde gerne als "Willkommensgeschenk" für diesen genialen Appledash Fanclub ein Bild malen, ihr habt sicher eine unglaublich Herzerwärmende und niedliche Idee fürn schönes Appledash-Bild, ja? Raus damit!
Yes, yes und nochmals YES!
Lass mich überlegen....
Oder überrasche uns ;-)