Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:33



Jiras Zeichenthread
13.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
@Neroshade: Bitteschön ^.^ Und danke.
Wegmachen geht nicht, was da ist ist da und wenn's mir nicht gefällt muss ich halt ein Neues malen. :3
Tinte und Feder einfach aus Spaß. Es macht Spaß, mal was Neues auszuprobieren.

@soundwave: Hehe, bitte. :D. Ich mag deinen Char. ^^

Hier hätt ich ne längst überfällige Fluttershy.
Spoiler (Öffnen)
Und meinen ersten Versuch mit Aquarellstiften. Ist doch ganz ok geworden. ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Jira.)
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Spoiler (Öffnen)
Für Neroshade zum Geburtstag. Hoffe, es gefällt dir.
Alles Gute im neuen Lebensjahr, ich wünsche dir viel Freude und Spaß am Leben! Pinkie happy

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
14.04.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Sehr sher schick ^^
Aber nun wo Ich die Fluttershy sehe: Hast Du dich auch mal an einer Flutterbat probiert? ^^

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
14.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Yay ein Geburtstagsgeschenk, vielen Dank dafür.
Gleich mal als Avatar verwenden!. Twilight smile

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
@Shaaiaa Hoos: Sorry, das musste sein xD
Dankeschön. ^-^
Flutterbat mag ich nicht, die ist doof. Ich mag nur echte Batponys und nicht solche Vampire-Fruitbat-Viecher.

@Neroshade:
Bitte! Ich dachte mit, wenn du mir schon so ein superawesomes Geburtstagsgeschenk machst, muss ich dir doch auch eins machen. ^^
Weißt du, eine der größten Freuden, die man einem Künstler bereiten kann, ist mMn ein Bild als Avatar zu verwenden. Ich fühle mich wirklich geehrt. ^///^

Ich bin im Aquarellfieber! Hier noch Celestia.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
14.04.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Aquarell ist so toll. Hab jetzt auch voll Bock darauf. *__* Was für Aquarellstifte nimmst du? Die blauen von Faber Castell?

Die Fluttershy und Celestia gefallen mir diesmal am Besten.
Und ich bin so neidisch, dass du so einen Wiedererkennungswert hast, egal mit was du zeichnest.
Das muss ich auch i-wann mal schaffen.

Weiter so! [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
15.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Spoiler (Öffnen)
Oh mein Gott, sehen die Bilder süß aus. Vorallem der Pnoisonna deiner Mutter gefällt mir sehr gut und den von deiner Schwester finde ich auch niedlich! Twilight happy Da werden sich die Beiden sicherlich richtig dolle drüber gefreut haben. Ich finde es echt spitze, dass du soviel für andere machst! FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ich was dagegen haben? O__o Das ist das Beste was mir passieren kann. Vielen lieben Dank das du da für mich getan hast und entschuldige bitte meine zeitweillige Inaktivität in deinem Thread! Q__Q Du hast die beiden mal wieder wunderschön getroffen und das Bild ist einfach so kawaii und süß! *///* Wenn wir uns sehen muss ich dich erstmal plüscheln.... GANZ VIEL! FS grins

Die Hände sind btw. richtig spitze geworden. Ist meiner Meinung nach nochmal ne Kunst für sich Hände zu zeichnen. Auch ich habe damit große Probleme. ._ .

Spoiler (Öffnen)
OMG eine weitere Zeichnung von meinem Pnoi! Cheerilee awesome Du bist ja richtig genial zu mir. Ich weiß garnicht wie ich das alles gutmachen kann/werde. Da lass ich mir nochmal was einfallen auf jeden Fall! Cheerilee awesome
Ich finds toll, wie du meinen OC getroffen hast, er wirkt so freundlich und wenn man bedenkt, dass du das mit Tinte gezeichnet hast, einfach nur nen riesen Respekt an dich! :3

Deine letzten Aquarellbilder sehen so toll aus! ;w; Einfach nur wunderschön. Vorallem die Celestia! O:

Übrigens danke, dass du mich da so unterstützt in dem Shipping. Du bist die Künstlerin, die bis jetzt am meißten Fanart von Ever-Heart angefertigt hat. Einfach nur ein riesen großes Plüsch an dich meine Liebe! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
15.04.2014
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(02.04.2014)Jira schrieb:  Und was nicht-pony-ges, eine Szene aus dem Vocaloid-Lied Tawagoto Speaker.
Spoiler (Öffnen)
Ok, perfekt isses nicht aber...
das erste Mal, bei dem Hände nicht vollkommen verkrüppelt sind! Cheerilee awesome
... o.ô
not bad, jira, not bad. Nicht, dass ich großartig überrascht wäre, dass du verdammt gut zeichnen kannst, aber respekt. Viele artists verzweifeln ja selbst nach Jahren noch an Händen
Darf man eigentlich in absehbarer Zeit mit Kagerou-pnois oder auch non-pnois rechnen? ^^

(13.04.2014)Jira schrieb:  Hier hätt ich ne längst überfällige Fluttershy.
Spoiler (Öffnen)
Mit Fluttershy's Augen kommst du mittlerweile ja scheinbar auch wesentlich besser klar, hu?

(13.04.2014)Jira schrieb:  Und meinen ersten Versuch mit Aquarellstiften. Ist doch ganz ok geworden. ^^
Spoiler (Öffnen)
ganz gut ist vielleicht ein klein wenig untertrieben ^-^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von DAWn..)
16.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
@Mana: Danke. ^^
Mana_Kyusai schrieb:Aquarell ist so toll. Hab jetzt auch voll Bock darauf. *__* Was für Aquarellstifte nimmst du? Die blauen von Faber Castell?
Ich benutz die Albrecht Dürer von Faber Castell, hab das 36er Set.

Mana_Kyusai schrieb:Die Fluttershy und Celestia gefallen mir diesmal am Besten.
Und ich bin so neidisch, dass du so einen Wiedererkennungswert hast, egal mit was du zeichnest.
Das muss ich auch i-wann mal schaffen.
Wiedererkennungswert? O.o
Du bist die Erste, die das sagt. Aber das freut mich unheimlich, vielen vielen Dank.
Jaa, mach du auch Aquarell, das wird bestimmt episch! *-*

@Die:
Die4Ever schrieb:Oh mein Gott, sehen die Bilder süß aus. Vorallem der Pnoisonna deiner Mutter gefällt mir sehr gut und den von deiner Schwester finde ich auch niedlich! Da werden sich die Beiden sicherlich richtig dolle drüber gefreut haben. Ich finde es echt spitze, dass du soviel für andere machst!
Nah, ich mach ja nur was für andere, wenn ich Lust drauf hab, deswegen nehme ich ja auch keine Requests mehr an. Keine Lust. ^^

Die4Ever schrieb:Ich was dagegen haben? O__o Das ist das Beste was mir passieren kann. Vielen lieben Dank das du da für mich getan hast und entschuldige bitte meine zeitweillige Inaktivität in deinem Thread! Q__Q Du hast die beiden mal wieder wunderschön getroffen und das Bild ist einfach so kawaii und süß! *///* Wenn wir uns sehen muss ich dich erstmal plüscheln.... GANZ VIEL!
Jaa, bitteschön, die beiden sind halt so süß! ^///^
Kein Problem, ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass du das Bild von Ever (der heißt doch so? ) und Redheart nicht siehst. :3

Die4Ever schrieb:Die Hände sind btw. richtig spitze geworden. Ist meiner Meinung nach nochmal ne Kunst für sich Hände zu zeichnen. Auch ich habe damit große Probleme. ._ .
Das sind auch die ersten Hände, die nicht vollkommen verkrüppelt sind. eig. kann ich das ja nicht.

Die4Ever schrieb:OMG eine weitere Zeichnung von meinem Pnoi! Du bist ja richtig genial zu mir. Ich weiß garnicht wie ich das alles gutmachen kann/werde. Da lass ich mir nochmal was einfallen auf jeden Fall!
Ich finds toll, wie du meinen OC getroffen hast, er wirkt so freundlich und wenn man bedenkt, dass du das mit Tinte gezeichnet hast, einfach nur nen riesen Respekt an dich! :3
Ja, ich mach Leuten halt gern ne Freude. ^-^

Die4Ever schrieb:Übrigens danke, dass du mich da so unterstützt in dem Shipping. Du bist die Künstlerin, die bis jetzt am meißten Fanart von Ever-Heart angefertigt hat. Einfach nur ein riesen großes Plüsch an dich meine Liebe!
Ich hab ja eig. nichts gegen FancharXSerienchar-Shipping, es gibt nir mehrere Bedingungen:
1. Es muss Sinn ergeben. Fluttershy und böser schwarzer Alicornhengst geht gar nicht.
2. Keine m/m oder w/w Shippings. Nicht falsch verstehen, ich habe wirklich nichts gegen Schwule oder Lesben, ich finde es ganz furchtbar, dass sie oft noch niedergemacht o.Ä. werden. Aber bei Ponys mag ich das i-wie nicht.
3. Der Fanchar muss gut aussehen.

Die4Ever schrieb:Deine letzten Aquarellbilder sehen so toll aus! ;w; Einfach nur wunderschön. Vorallem die Celestia! O:
Aww, Dankedankedanke! *-* Das freut mich sooo sehr!

@DAWn. :
DAWn. schrieb:not bad, jira, not bad. Nicht, dass ich großartig überrascht wäre, dass du verdammt gut zeichnen kannst, aber respekt. Viele artists verzweifeln ja selbst nach Jahren noch an Händen
Darf man eigentlich in absehbarer Zeit mit Kagerou-pnois oder auch non-pnois rechnen? ^^
Dankeschön. ^^
Kagerou-Pnois. Nee. Das ist zu viel Pnoi, das arme Kagerou-Project. Lyra eww
Aber Menschen vielleicht, wenn ich es hinbekomme. ^^'

DAWn. schrieb:Mit Fluttershy's Augen kommst du mittlerweile ja scheinbar auch wesentlich besser klar, hu?
DAWn. schrieb:Mit Fluttershy's Augen
DAWn. schrieb:Fluttershy's Augen
DAWn. schrieb:Fluttershy's

In meinem Zeichenfred werden Abostrophe richtig gesetzt, schäm dich! Bist du fünf oder 17? >:I

DAWn. schrieb:ganz gut ist vielleicht ein klein wenig untertrieben ^-^
^///^

Noch eine Aquarell-Luna:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Jira.)
16.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(13.04.2014)Jira schrieb:  Und meinen ersten Versuch mit Aquarellstiften. Ist doch ganz ok geworden. ^^
Spoiler (Öffnen)

Hey hey hey...

Da sind ja mittlerweile ziemlich viele tolle Bilder zusammengekommen.
Allen voran, gefällt mir dieses hier am Besten : D Wobei du schon großen Respekt schon allein dadurch verdienst, dass du mit Aquarellstiften so gut umgehen kannst. Ich steh' ja selbst sehr auf traditionelle Bilder, daher Dau... Huf hoch! FS grins

Bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Weiter so und behalte deinen Stil bei. Er macht deine Bilder einzigartig und darauf kommt es an! Pinkie approved

PS: Was sind Pnois? AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
17.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Jiras Zeichenthread
(16.04.2014)Infinity schrieb:  PS: Was sind Pnois? AJ hmm

Hatte ich auch schon mal gefragt. RD laugh
Hier die Kurzfassung:

Es ist einfach ein anderes Wort für Pony.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jiras Zeichenthread
(16.04.2014)Jira schrieb:  Jaa, bitteschön, die beiden sind halt so süß! ^///^
Kein Problem, ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass du das Bild von Ever (der heißt doch so? ) und Redheart nicht siehst. :3
Aweeeee! :3 Danke dir! ^^ Ja, die beiden passen auch gut zueinander. Sein Name ist "Ever" das stimmt! :3
Btw... Twilight: not bad
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4005137

(16.04.2014)Jira schrieb:  Das sind auch die ersten Hände, die nicht vollkommen verkrüppelt sind. eig. kann ich das ja nicht.
Wie gesagt, ist echt toll geworden! ^//^ Wenn du das noch weiter übst, dann wird das irgendwann mal so richtig leicht von der Hand gehen! FS grins

(16.04.2014)Jira schrieb:  Noch eine Aquarell-Luna:
Spoiler (Öffnen)
Herrgot, ist die wieder schön geworden. Der Gesichtsausdruck ist ein wenig schüchtern und die Mähne zusammen, einfach episch. Das dann noch mit nen netten Hintergrund wie auf einem Balkon in der Nacht und es sähe noch besser aus! Luna TRCVHeart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
17.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Joar die Luna ist gut geworden. Twilight smile
Was ich vielleicht bemängeln würde ist, das die Mähne etwas fülliger sein könnte zu den spitzen hin.

Die originale ist ja auch recht buschig und dann kommt es mir noch so vor das der äußere strich des Ohres immer gebogener wird, noch ein wenig mehr und es sehe so aus als hätte sie nen Tumor im Ohr.

Sorry der Wortwahl, aber zu viel des guten und es wirkt merkwürdig.
Fühle dich bitte nicht angegriffen, klar ist es dein Stil und wenn es dir gefällt okay, aber ich darf doch auch mal meine Gedanken äußern oder? FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
@Infinity:
Infinity schrieb:Da sind ja mittlerweile ziemlich viele tolle Bilder zusammengekommen.
Allen voran, gefällt mir dieses hier am Besten : D Wobei du schon großen Respekt schon allein dadurch verdienst, dass du mit Aquarellstiften so gut umgehen kannst. Ich steh' ja selbst sehr auf traditionelle Bilder, daher Dau... Huf hoch! FS grins
Hehe, dankeschön! : D Magst du die komischen lila Smileys auch nicht? xD

Infinity schrieb:Bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Weiter so und behalte deinen Stil bei. Er macht deine Bilder einzigartig und darauf kommt es an! Pinkie approved
Ich feile noch ein wenig, aber so gefällt er mir recht gut, auf jeden Fall behalt ich ihn. ;3

Infinity schrieb:PS: Was sind Pnois? AJ hmm
Siehe Neroshade.

@Neroshade:
Neroshade schrieb:Hier die Kurzfassung:

Es ist einfach ein anderes Wort für Pony.
Genau.

btw, wie soll dein Pnoi aussehen? Die Sache mit dem 50. Beitrag gibt's nämlich noch. Twilight: not bad

@Die4Ever.:
Die4Ever schrieb:Aweeeee! :3 Danke dir! ^^ Ja, die beiden passen auch gut zueinander. Sein Name ist "Ever" das stimmt! :3
Btw... Twilight: not bad
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4005137
Wheee, aww, dankeschön, das freut mich. :3 Ich muss da auch beitreten! *-*

Die4Ever schrieb:Wie gesagt, ist echt toll geworden! ^//^ Wenn du das noch weiter übst, dann wird das irgendwann mal so richtig leicht von der Hand gehen! FS grins
Ich hoffe. Q_Q

Die4Ever schrieb:Herrgot, ist die wieder schön geworden. Der Gesichtsausdruck ist ein wenig schüchtern und die Mähne zusammen, einfach episch. Das dann noch mit nen netten Hintergrund wie auf einem Balkon in der Nacht und es sähe noch besser aus! Luna TRCVHeart
Vielen Dank, aber in Hintergründe bin ich auch echt schlecht. ;_;
Kann nur so Abstraktes.

@Neroshade:
Neroshade schrieb:Joar die Luna ist gut geworden. Twilight smile
Danköö. :3

Neroshade schrieb:Was ich vielleicht bemängeln würde ist, das die Mähne etwas fülliger sein könnte zu den spitzen hin.
Also ich mag sie so, aber ok. ^^'

Neroshade schrieb:Die originale ist ja auch recht buschig und dann kommt es mir noch so vor das der äußere strich des Ohres immer gebogener wird, noch ein wenig mehr und es sehe so aus als hätte sie nen Tumor im Ohr.

Sorry der Wortwahl, aber zu viel des guten und es wirkt merkwürdig.
Fühle dich bitte nicht angegriffen, klar ist es dein Stil und wenn es dir gefällt okay, aber ich darf doch auch mal meine Gedanken äußern oder? FS grins

Natürlich darfst du dich äußern, mach dir da gar keine Gedanken, ich freue mich über Kritik. Also danke für den Hinweis, ich werde versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. ^-^

Hier schon mal ein kleiner Einblick in mein Bild für Yasis Wettbewerb, ich werde zwar eh nicht gewinnen, weil Changeling-princess mitmacht, aber ich kann Yasi damit hoffentlich trotzdem eine Freude bereiten. :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von Jira.)
17.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Wenn du mich mit dem 50. Beitrag meinst,Infinity hat aber den 650. Post gemacht.
Und das Bild für den wettbewerb ist wieder mal solide geworden,wie man das von dir gewohnt ist.

Joar der Wettbewerb,weiß nicht ob ich da mitmache,kommt mir irgenwie wie ne farce vor nachdem Yasi sagte sie sei so gehyped weil C.princess mitmacht und sie sei ja so ein riesiger fan von ihr.
Was nicht heißt ich gönne ihr den Sieg nicht. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(17.04.2014)Jira schrieb:  Hehe, dankeschön! : D Magst du die komischen lila Smileys auch nicht? xD

Oh Gott ja! Ich weiß gar nicht, warum es diese lila Smileys überhaupt gibt Twilight: No, Really?

Die Foren-Admins sollten lieber mal ein paar mehr Pony-Smileys einbauen und dafür die lila Smileys komplett rauswerfen.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
17.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Deine Zeichnungen sind toll.
Hervorheben muss ich ja mal wieder(?) die Colorierung ... und das traditionell. Das beeindruckt mich jedes Mal :°
Schöne Arbeiten, wirklich Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
18.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Ich weiß garnicht was für Lila Smileys ihr alle meint! Smile
Ne ernsthaft, was meint ihr denn für Smileys? Huh
Also wirklich! Huh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
18.04.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Jiras Zeichenthread
(17.04.2014)Neroshade schrieb:  Joar der Wettbewerb,weiß nicht ob ich da mitmache,kommt mir irgenwie wie ne farce vor nachdem Yasi sagte sie sei so gehyped weil C.princess mitmacht und sie sei ja so ein riesiger fan von ihr.
Was nicht heißt ich gönne ihr den Sieg nicht. RD wink

Ja, das kenne ich irgendwo her, als ich beim letzten WB von Zuckerschnuti mitgemacht hab hat auch jeder gesagt das ich gewinnen würde, aber ich kam nichtmal unter die besten RD laugh Also so viel Hoffnung mache ich persönlich mir da nicht zu gewinnen, auch wenn ich mir natürlich mit meinem Bild viel Mühe gegeben hab Twilight happy

Nja, erstmal hi FS grins
ich dachte mir ich könnte nach stillem Stalking auch mal wieder was schreiben wenn ich sogar mal wieder Zeit dazu habe Big Grin (Lila Smiley, höhö )

Die ganzen Aquarellbilder finde ich sehr sehr schick, ich hab auch noch Aquarellstifte irgendwo rumliegen aber irgendwie traue ich mich nicht die zu benutzen weil schon Wasserfarben immer meine Todfeinde waren :x Darum benutze ich die wenn dann eher als Buntstifte ^^" Aber es ist schwer beeindruckend was man damit machen kann *Q*
Außerdem mal wieder alles in deinem eigenen Stil, find ich ganz toll, grade als großer Fan von Leuten mit eigenem Stil ^^
Ja, jetzt darfst du mich hauen und so, aber im Endeffekt ist es doch echt besser das du mit einem eigenen Stil wirklich angefangen und ihn ausgearbeitet hast, oder?Ich persönlich finde das auf jedenfall besser so

Ich finde den Teil von dem WB Bild von dir den man bisher sieht auch schon sehr vielversprechend und hey, ich glaube du hattest wohl die selben Probleme den richtigen Rotbraunton in Yasi´s Mähne zu treffen, der ist aber auch tricky! ._. ....oder ich hab einfach was an den Augen RD laugh
Ich find ja die kleine Flitter da sehr putzig >u< und das Markengrinsen von dir was Tiara Colour da hat FS grins Bin mal gespannt wie der Rest von dem Bild aussieht, oder machst du es so wie ich es auch geplant hatte und haust das fertige Bilder erst am Sonntag raus?
18.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Uuh, wow, so viele Kommentare, danke Leute. FS grins
Spoiler (Öffnen)


Uuund hier isses auch schon! Die Farben kommen leider gar nicht zu Geltung, meh. ._.
Spoiler (Öffnen)
Leider lässt sich Yasi nicht erreichen und ich hab keine Ahnung, wie ich sie kontaktieren soll. ._.
Dabei will sie es zugeschickt bekommen und dafür brauch ich halt ihre Adresse.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von Jira.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste