09.04.2014 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Und hier wäre die neueste Forennews:
Foren-News
- Leider wird die Partnerschaft mit der Seite Kultur-Bronies.de nicht mehr fortgeführt, da sich das Projekt mittlerweile aufgelöst hat.
- Der Art of the Month-Wettbewerb könnte noch ein paar Zusendungen vertragen. Wer seine Frühlingsgefühle in Bildern ausdrücken möchte, der findet beim aktuellen Thema "Winter Wrap Up" die ideale Möglichkeit. Der Einsendeschluss ist der 13.4.2014 um 23:59 Uhr
MLP-News
- Jack Black ein Bronie?
Zu dem erstaunen vieler hat Jack Black ein Bildmock up auf seien Facebookseite gestellt oder Stellen lassen. Da überlegt man sich natürlich wei er dazu steht. Anscheinend zumindest nicht negativ. Hier das Bild.
- Das Buch "Rainbow Rocks" ist offiziell erschienen
Letzte Woche kamen die ersten Seiten, nun der Release. Auf Amazon und Itunes könnt ihr euch das Machwerk herunterladen und euch selbst davon überzeugen.
- Project Thundercloud II: Shadowbox trailer released
C&D anderer Künstler hält das Fandom nicht auf und so haben wir einen Trailer zu einem sehr kompetent aussehenden neuen Fanparojekt mit dem Namen Thundercloud II: Shadowbox. Große Details zur Story sind nicht bekannt, doch der Trailer lässt auf ein episches Abenteuer mit Derpy und Dinky, bei denen die Elemente der Harmonie nicht mehr Leben und Celestia Equestria verraten hat.
Schaut es euch am besten selbst an. Klick
- Diese Woche keine neue Folge
Eine der berüchtigten Pausen wird uns dieses Wochenende treffen denn ein neues Abenteuer mit den Ponies wird es dieses Wochenende nicht geben. Ihr könnt euch ja alternativ bei dem Pony Stream von MRX anmelden. Schaut einfach hier vorbei
|
|
|
09.04.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
Hey, danke für die Erwähnung
Bin mal gespannt wieviele sich am Ende beim Stream einfinden werden
|
|
|
10.04.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Ich glaube nicht, dass jack ein brony ist..
Auch wenn ich ihn sehr mag
Doch ich kann mich auch einfach täuschen
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
15.04.2014 |
Umashun
Parasprite
|
der sieht aus wie der typ aus dem gulliver film
|
|
|
16.04.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.
So langsam wird das verschieben zu einem running Gag.
|
|
|
16.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.04.2014)Nastor schrieb: So langsam wird das verschieben zu einem running Gag.
Vielleicht solltest du es entgültig auf Donnerstag verschieben.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.04.2014 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(16.04.2014)DwBrot schrieb: (16.04.2014)Nastor schrieb: Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.
Allerdings ist der kein bisschen lustig. Warum suchst du dir nicht wen anderes, der dir hilft?
Find ich schon ne etwas übertriebene Reaktion auf etwas, das freiwillig gemacht wird und so gar keinen persönlichen Nutzen bringt außer Entertainment für einige wenige
Real Life is wichtiger, lass euch net nerven Nastor + Co-Moderatoren Ich finds gut wenn ihr's weiterhin durchzieht, egal ob's am Mittwoch oder Donnerstag rauskommt!
|
|
|
17.04.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(15.04.2014)Umashun schrieb: der sieht aus wie der typ aus dem gulliver film
Wahrscheinlich weil er es ist.
@Nastor, selbst wenn ihr euch um 2 oder 3 tage verspäten würdet wäre das kein Problem.
Hauptsache ist, dass sie überhaupt kommen und ihr zwei unser aller Leben mit sehenswerten Neuigkeiten bereichert.
|
|
|
17.04.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(17.04.2014)Kweenie schrieb: (16.04.2014)DwBrot schrieb: (16.04.2014)Nastor schrieb: Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.
Allerdings ist der kein bisschen lustig. Warum suchst du dir nicht wen anderes, der dir hilft?
Find ich schon ne etwas übertriebene Reaktion auf etwas, das freiwillig gemacht wird und so gar keinen persönlichen Nutzen bringt außer Entertainment für einige wenige
Real Life is wichtiger, lass euch net nerven Nastor + Co-Moderatoren Ich finds gut wenn ihr's weiterhin durchzieht, egal ob's am Mittwoch oder Donnerstag rauskommt!
Es ist eben der Mangel an Zuverlässigkeit, der nicht gerade für die Admins spricht. Erst war es Montags, dann wurde es Mittwoch, inzwischen ist es mit regelmäßiger Zuverlässigkeit 5 Minuten vor Freitag. Sieht nun mal nicht gut aus, wenn man eine Deadline nie einhält.
|
|
|
17.04.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Es ist aber auch nicht so dass von dieser "Deadline" das Leben von 20 Menschen abhängt. Das ist ein Freiwilliger service den sie hier anbieten.
Oder beschwerst du dich auch bei Autoren wenn sie nicht jede Woche pünktlich ein neues Fanfic Kapitel rausbringen, oder bei Artists wenn nicht Montag um 0300 pünktlich ein neues Bild da ist?
|
|
|
17.04.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(17.04.2014)Hagi schrieb: Es ist aber auch nicht so dass von dieser "Deadline" das Leben von 20 Menschen abhängt. Das ist ein Freiwilliger service den sie hier anbieten.
Oder beschwerst du dich auch bei Autoren wenn sie nicht jede Woche pünktlich ein neues Fanfic Kapitel rausbringen, oder bei Artists wenn nicht Montag um 0300 pünktlich ein neues Bild da ist?
Kommt drauf an ob dafür bezahlt worden ist.
Jeder der möchte das nastor pünktlich was bringt sollte ihn bezahlen.
Oder ihr bezahlt mich mit eurem Blut.
|
|
|
17.04.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Manchmal kommen die News auch 5 Tage zu früh.
Schön, dass ihr euch jede Woche so auf die News freut, und ungeduldig den Thread im Auge behaltet, aber bei einem freiwilligen Ein-Mann-Projekt kann man nicht erwarten, dass der Terminplan jede Woche strikt eingehalten wird. Thats real life, you should get used to it too.
|
|
|
17.04.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
DwBrot ist doch nur scharf auf nen Job.
...
|
|
|
17.04.2014 |
Nastor
Briefpony
|
So, wie versprochen wäre hier die 47. Forennews.
Foren-News
- Ein "2012er Stammuser-Abzeichen" wurde eingeführt. Wer folgende Anforderungen erfüllt, kann sich damit rühmen, schon seit 2012 bei Bronies.de aktiv zu sein.
Zitat: - der User muss sich im Jahr 2012 registriert haben
- der User muss immer noch aktiv sein. dabei wird eine inaktivitäts-spanne von 3 monaten toleriert (wenn er also z.B. vor 2 monaten das letzte mal aktiv war, dann ist das noch im rahmen)
- der User sollte mindestens 250 gezählte beiträge haben
es können Ausnahmen unternommen werden für user, die weniger als 250 gezählte beiträge haben
MLP-News
- Japanischer Season 3 Opening veröffentlicht.
Zwar sind unsere Freunde aus Japan noch nicht bei der Season 3, doch waren sie eifrig schonmal das Intro der neuen Staffel zu veröffentlichen. Schaut es euch hier an
- Neue Galacon Gäste angekündigt
Diese Woche wurde allen Gästen der Galacon weitere Schmankerl vorgelegt.
Zusätzlich zu den bisherigen Gästen kommen die deutschen Sprecherinnen für Pinkie Pie und Twilight Sparkle auf die Gala. Namentlich Jennifer Weiß und Julia Meynen. Für Julia ist es der 2. besuch auf der convention. Twilightziös!
Außerdem die Fandubberin EileMonty und der Laserkünstler LaserPon3.
Unvorgesehene Erreignisse passieren halt einfach. Hätte ich die Forennews immer am Donnerstag geführt, hätte es durchaus sein können, das ich halt am Donnerstag für die Arbeit einspringen müsste. Einzige Alternative wäre, mir so viel Geld zu spenden, dass ich aufhören könnte zu Arbeiten und mich nur den Forennews widmen könnte
Wie schon erwähnt mache ich und Atra Demonica das ganze in unserer Freizeit. Klar versuchen wir das ganze so regelmässig wie möglich zu machen, aber dass ich für eine Nachtschicht einspringen musste kann man einfach nicht planen.
Es kann sein, dass meine Audioqualität diesmal etwas schlechter sein kann, da ich aktuell bei meinen Eltern zu besuch bin und mein Audio Equipment nicht mitnehmen konnte. Nächste Woche wird wieder die gewohnte Qualität geliefert.
|
|
|
18.04.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Zum 2012-Stammuser-Abzeichen sei noch erwähnt, dass es die Fortsetzung des 2011-Stammuser-Abzeichens ist, und dass 2011-Stammuser das 2012er nicht erhalten.
|
|
|
18.04.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(18.04.2014)404compliant schrieb: Zum 2012-Stammuser-Abzeichen sei noch erwähnt, dass es die Fortsetzung des 2011-Stammuser-Abzeichens ist, und dass 2011-Stammuser das 2012er nicht erhalten.
Eeyup es steht ja auch für ab xxxx
Und man kann ja nur entweder ab dem einen od. dem anderen Jahr Stammuser sein.
Zitat:Unvorgesehene Erreignisse passieren halt einfach. Hätte ich die Forennews immer am Donnerstag geführt, hätte es durchaus sein können, das ich halt am Donnerstag für die Arbeit einspringen müsste.
Mach die News doch immer für Mittwoch schon fertig, und release es dann einfach erst Donnerstags
|
|
|
|