02.02.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
Ja, die Leute sind kommentarfaul^^
Dein Stil ist allerdings sehr putzig auch wenn ich mit diesem Löwenschweif jetzt nicht wirklich was anfangen kann. Ich nehme an, das Pony ist unter Wasser?
Jedenfalls eine Einsendung die wohl durchaus Chancen auf einen Gewinn hat
|
|
|
02.02.2014 |
Jackie-Flower
Cutie Mark Crusader
|
What the!?
Woow *-*
Deine Bilder sind echt Mega Geil
Mir gefällt deine Art und die Hintergründe sind auch total passend und episch!
Die Augen der Ponies gefallen mir sehr c: wenn ich sie sehe will ich sie Knuddeln
Mfg~Jackie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Jackie-Flower.)
|
|
|
03.02.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Niii Chan!
Tut mir super duper leid, dass ich nichts gepostet habe! Ich hoffe ein Plüsch kann das wieder gut machen! *plüschel* Wir sollten mal wieder öfters miteiannder schreiben. Das letzte Bild ist echt gut geworden Nii Chan. See you! :33
|
|
|
03.02.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Nein brauchst du nicht. Es sei denn es handelt sich hierbei um einen längeren Post (8 Zeilen aufwärts). Das wäre demnach dann ein Fullquote und wäre nicht so toll! :3 Das betrübt mich zu hören Nii Chan! :C Ich hoffe doch das du dieses Jahr wieder auf die Gala gehst? Wie schaut es eigentlich aus, machst du wieder Commissions mit 2 Charakteren? ouo
|
|
|
03.02.2014 |
Dino
Silly Filly
|
>Galacon
Vom Geld her: Ja
Zeit: Höchstwahrscheinlich (edit: Wann ist das nochmal genau? 2./3. August oder?)
Eltern: MAL SEHN
Aber da können sie mir wohl nicht viel vormachen, ich muss hin, um Nife zu sehen!! xD
>Commissions mit 2 Charakteren
Sagen wir jain...? Ich nehme allgemein keine Kuschel/Umarm-Posen mehr an, weil das einfach viel zu kompliziert ist und mir zu lange dauert. Da sitz ich allein 2 Stunden an der Skizze Würd die Zeit dann lieber in Shipart für mich und Nife investieren XD
Nehm auch wieder fully shaded commissions.
Aber ich muss dazusagen, dass die schattierten Sachen wahrscheinlich teurer werden als sie mal waren, weil ich einfach viel weniger Zeit als letztes Jahr habe und manche Commissioner mir mit komplizierteren Aufträgen ziemlich meine Nerven geraubt haben
|
|
|
03.02.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Na dann freue ich mich bereits jetzt schon auf die Galacon, wenn du kommst! :3
Mhhh na gut, wäre dann meine nächste Frage gewesen. Vielleicht komme ich in Zukunft nochmal auf dich zurück, wenn ich ein Bild von Redheart oder Ever möchte.
Die Preise sind dein Ding. Wenn du meinst das sie teurer werden müssen für entsprechenden Aufwand dann ist das so!
|
|
|
03.02.2014 |
Dino
Silly Filly
|
Jaa, dann feier ich gleich dort meinen 18ten XD
Haha, ja kannst du machen, wenn du magst Ich denke, ich werd die Preise mit jedem individuell ausmachen und nur einen Grundpreis setzen. Aber da muss ich noch überlegen x-x
|
|
|
19.02.2014 |
Dino
Silly Filly
|
RE: Dino's Digital Art [Chibis & mehr]
Wie immer poste ich einige Bilder auf einmal ~~
(Zum Verständnis: Nife, das weiße Pony, und ich sind zusammen, er ist sehr besessen von Scootaloo und wir stellen uns vor, dass Scootaloo versucht, ihn von mir zu "klauen" xD)
Dino als Chibi~ Solche Chibis kann man übrigens auch in Auftrag geben bei mir~ X3 Preise hier
Dinodinodinodinodinodinodinodinodino ~
Hab einfach mal ne Collage aus ca. 1/3 meiner Dinobilder gemacht
Alle Bilder sind von mir.
Und Spider Lily, eine Commission ^^
Das wars auch schon :3
____
Auf meinem Facebook und DeviantART findet man auch Skizzen/WIPS und andere Projekte!
|
|
|
08.04.2014 |
Dino
Silly Filly
|
RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
wow, ich werd ja hier von Antworten überflutet /sarcasmoff/ xD Weiß nicht genau warum ich noch was poste, aber ich schätze mal, es ist meine Langeweile ^^;
Commissions (4 Bilder im Spoiler!)
Shipart von mir und meinem Freund
Und letztendlich das Coverbild für das Lied Shallow Naivety von PrinceWhateverer, welches eine riesen Ehre war ^///^
|
|
|
08.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Sehr schöne Arbeiten, damit meine ich wirklich alle, der Stil gefällt mir.
Wirklich sehr süß, erinnert mich an Chibi Pony Artwork.
Werde den Thread mal abonnieren.
|
|
|
09.04.2014 |
Mith
Changeling
|
Ich habe nie in diesen thread geschaut, weil der Titel nicht so spannend klang
Sieht aber alles super aus, ich bin zwar nicht so chibi-fan aber die hier sind süß
|
|
|
09.04.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Sehr schöner Stil und klasse Bilder .
Ich mag sehr, wie du die Augen machst. Und von den aktuellsten Bildern gefällt mir das letzte mit dem Regen irgendwie am Besten
|
|
|
09.04.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Klasse Bilder und wie Infinity schon sagte, sind die Augen sehr schön
Wundere mich wie ihr es immer schafft so schöne Bilder zu zeichnen.
Wie lange arbeitest du etwa an deinen Bildern im durchschnitt? ^_^
|
|
|
11.04.2014 |
Dino
Silly Filly
|
Danke für die Komplimente wer die Augen selbst so zeichnen will kann sich auch hier mein "Tutorial" (im Spoiler) dazu ansehen:
Ich verwende die Software Easy Paint Tool SAI~
(09.04.2014)Kato-San schrieb: Wie lange arbeitest du etwa an deinen Bildern im durchschnitt? ^_^
Es kommt darauf an, wie detailliert ich es schattieren will xD So ein Bild mit normalem Shading, wie bei den Commissions mit dem weißen Pony und der braunen Mähne dauert an die 3-5 Stunden - es versteht sich, dass das pro Charakter ist und ohne Hintergrund.
Das von PrinceWhateverer (das mit dem Regen) hat 4 Stunden gedauert, bin da von 1 Uhr in der Nacht bis um 5 am Morgen gesessen, weil ich dachte, er hat es eilig mit dem Bild XD
Wobei meine Simple Ponies 1-2 Stunden brauchen. Da schattiere ich auch nicht wirklich viel
Mith schrieb:Ich habe nie in diesen thread geschaut, weil der Titel nicht so spannend klang
Sollte ich vielleicht den Threadnamen ändern? Ich bin da echt nicht gut in sowas xD
|
|
|
16.04.2014 |
Dino
Silly Filly
|
RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert!
(11.04.2014)Corus schrieb: Mein Stil sind die Ponys zwar nicht, da sie mir zu Chibi-like sind, aber die Haare und vor allem die Augen find ich echt schön.
Dankeschön! ^^
Mith schrieb:Oh, frag bei so was nicht mich, da bin ich noch schlechter
na dann bleib ich einfach bei dem, was ich jetzt hab xD Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht in den Thread schaut.
und ein auf League of Legends bezogenes Bild ~ Es sind Jarvan-Pony und ein OC ^^
Und hier ist das Bild (ein arttrade-Bild) auf das ich richtig stolz bin
Was alles anders ist:
* Form der Flügel
* Detailliertere Mähne
* Keine outlines mehr für die Mähne
* Schattierung der Mähne
* Restliche outlines ziemlich hell
* Coloring + Shading hat nur knapp 2 Stunden gedauert! (dauert normalerweise bis zu 4 Stunden)
Ich hoffe es gefällt euch!
Spoiler öffnen, um die Skizze davon zu sehen!
Das wars auch schon wieder von mir ~ Ich lade nur ungern ein einziges Bild pro Post hoch, deshalb immer die ganzen Bilder auf einmal. Skizzen lad ich eigentlich auch kaum hoch, dafür könnt ihr sie auf meiner Facebook Page sehen!
|
|
|
16.04.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert!
O_______O
FARK... schaut das geil aus
|
|
|
|