30.08.2011 |
Rayhiros
Enchantress
|
MLP Trivia
So wie es wohl aussieht, war Twilight Sparkle ganz anders gedacht, nicht mal wie ihre Mutter.
Laut Lauren Faust sollte wohl Twilight Sparkle, Twilight Twinkle heißen. Doch da so ein Pony schon existierte und irgendwelche Copyrights Probleme gab, musste Twilight Twinkle in Sparkle geändert werden. Auch ihr Haar war anders. So sollte sie Türkies als Streifen im Haar haben. Mal sehen, was noch raus kommt.
Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!
Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
|
|
|
30.08.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: MLP Trivia
Nicht nur Twilight war anders gedacht.Im MLP-Wiki gibts eine recht informative Grafik dazu.
http://mlp.wikia.com/index.php?title=My_...oncept-jpg
(Es ist das erste in der Galerie, falls es sich nicht gleich öffnen sollte)
Fausts Konzepte zu Twilight, Pinkie Pie und Rainbow Dash sind schon sehr...anders...als die fertigen Charaktere.
Der Text daneben ist übrigens auch recht interessant, aber ziemlich klein.
Unter anderem erfährt man, dass der DeviantArt-Künstlername von Lauren Faust von ihrem G1-Lieblingspony stammt.
|
|
|
30.08.2011 |
flutterguy
Falschreiber
|
RE: MLP Trivia
twilight : klar die endversion ist supi aber die lauren faust version siet auch nicht so schlecht aus ^^
pinkie : sry aber.... die lauren faust version von der pinkie siet.... zu derpy aus gefalt mir garnicht sie als pinkie zu haben
fluttershy und appeljack : haben sich (bis auf G3) der ganze reihe nach garnicht verändert (ist uch gut so )
rainbow dash : die lauren faust version ist gewönungbedurftig aber wurde noch durch gehen aber eins ist klar die end version ist die beste
rarity : von allen versionen ist die lauren faust verion am besten
|
|
|