Beware, it dosen't take prisoners! Run, here it comes!
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Diesmal gab es ja wieder nicht so viel Auswahl, jedoch stach mir eines besonders ins Auge!
Ich mag Wölfe, und ich mag Pinkie! Was wäre dann also besser als ein Bild mit einem Wolf und Pinkie Pie?
Vermutlich ein Bild mit zwei Wölfen und Pinkie Pie, aber man muss nehmen was man kriegen kann.
Stil ist top, schön umgesetzt. Lunara würd's gefallen, also -> verdientes Fanart der Woche.
Hier gepostet von Shadow ELE, herzlichsten Dank!
Quelle
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
MonkeyLi -> 5
Shadow ELE -> 10
3.) Neue Frage der Woche |
Okay, das toppt alles bisher dargewesene.
Es dauert zwar, aber ich bin lernfähig.
Ihr wollt keine Wochenfragen, bei welchen man kreativ nachdenken muss, das habe ich jetzt begriffen.
Nagut, dann bekommt ihr von mir in Zukunft nur noch langweilige, leicht zu beantwortende Wochenfragen, die dafür allerdings keinen Spaß machen und völlig unkreativ sind.
Here it comes:
"
Welche Pinkie-Szene aus der aktuellen Folge "Trade ya" gefällt euch am besten?"
Viel Spaß beim Antworten!
Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb Lasergurke und Thunder Dash in unserem Fanclub.
Ihr werdet eingetragen, sobald sich Loki um die Liste gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen müsst ihr euch an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Es tut mir immernoch sehr Leid, dass die Umfrage zum Fanart des Monats März immernoch nicht gestartet wurde.
Ich hab länger nichts mehr von Loki gehört, und scheibar hat sich der Moderator noch nicht um die Entfernung der alten Umfrage gekümmert.
Ich werde ihn nun nochmal selbst anschreiben und hoffen, dass wir bis zur Monatsankündigung die Umfrage noch durchbekommen.
Womit ich nochmal auf den aktuell laufenden Monatswettbewerb verweisen möchte.
"Erstelle ein Pinkie bezogenes Fanart zu Thema Pinkie the prankster.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (max. 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kanne ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."
Ihr habt entweder noch Zeit bis Monatsende, oder bis der Moderator die Umfrage entfernt hat, je nachdem was später passiert.
Ich werde mich nun auch nochmal mit Loki in Verbindung setzen, um zu prüfen ob er überhaupt noch lebt.
Das bedeutet, dass der Startpost eventuell noch ein wenig auf sich warten lässt.
Bleibt ruhig fleißig! ^-^
~Der andere Leithengst