21.04.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
Ok, das klingt sehr turbulent. Wie ich sehe, seit ihr bewaffnet, dürfte ich mit euch mitkommen? Natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht, ich will euch nicht aufhalten. Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, das wenn ich wieder auf Zivilisation treffe, es so turbulent sein würde.
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Raley/dachboden]
[Toll... ich will zu euch oder ihr kommt zu mir ?]
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Gaststätte/Changeling]
[warte mal…..]
*tippt einiges auf ihrem pip buck ein, worauf im Dachboden ein Terminal an geht und eine Karte zeigt, auf der ein Punkt markiert ist*
[guck mal auf dem Terminal]
|
|
|
21.04.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
@Raley Das würde für die Charaktere einfach wenig Sinn machen ... versuche das nächste mal, dich einfach nicht ganz so zerfleddern zu lassen ^^
[Firelight/ "Raststätte"/ Nachmittag]
"Du bist neu hier Oben, kommst du aus einem Stable?"
*schaut sich die Situation nocheinmal an*
"Und nein, normal ist das hier definitiv nicht, aber immerhin leben wir noch"
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
(Is gut ^-^)
(Und er bleibt erstmal da bis ihr wiederkommt .. Aber beeilt euch )
|
|
|
21.04.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
[Powershot/Ödland/Nachmittag]
Also ich bin auf dem Ödland aufgewachsen. Vor 2 Jahren kam plötzlic aus dem nichts ein Riesenmutant. Ich habe mit meinen Kollegen einfach Hufball gespielt, dann sah ich wie das Monster vor meinen Augen meine Eltern zerfleischte. Ich konnte noch flüchten. Ich war dort 15 Jahre alt, jetzt bin ich 17 und ich kann froh sein, das ich keiner dieser Gestalten über dem Weg lief. Was mich noch an meinen Eltern erinnert, ist dieses Rotblaue T-Shirt und das Captainbändchen. die wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Ausserdem nehme ich meinen Hufball immer mit, es erinnert an die schöne Zeit mit meinen Kollegen.
*weint fast, als er diese Geschichte erzählt*
|
|
|
21.04.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Dero/Manehatten/Mutanten form]
Der ist bei mir schon lange verloren^^
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
21.04.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[Davis|Manehatten|Nachmittag] Aber herumlungern sollten wir hier auch nicht rumlungern. Also Anwesen oder rumfliegen?
|
|
|
21.04.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Dann las uns mal zum Anwesen.
|
|
|
22.04.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero/Ödland/Nachmittag]
*mustert den Neuankömmling genau und sieht sich das Sporttrikot mit einem recht abwertendem Blick an*
//Wow... das Ding würde nichteinmal Schläge ,mit bloßen Hufen abhalten...//
Klingt tragisch Junge... aber hast du irgendwas vorzuweisen, dass du uns einerseits nicht, wie der da...
*deutet auf den Betreiber der Raststätte*
einfach an Raider auslieferst, und andererseits einen Nutzen bietet, nach dem wir dich aufnehmen können? Wir haben nicht den Proviant und die Ressourcen um unnötigen Ballast zu versorgen...
//Hab ich ihn grade echt als unnötigen Ballast bezeichnet? Wow... das Land verändert einen schneller, als erwartet//
*tippt derweil auf dem Pipbuck herum, um den Stand der Geschütztürme zu betrachten. Keine Gefahren am Haus und sie schießen auf jegliche mutierte Lebensformen und bewaffnete Ponys, außer Raley, Light, Lyra und ihm selbst, die sich zu nah auf Grundstück bewegen*
//Das dürfte uns einige Probleme fernhalten//
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
22.04.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Ach da bin ich mir nicht so sicher. Wer weis was noch alles passiert.
(wen ich dann zu euch komme, erschießen mich doch die Geschütze^^)
|
|
|
22.04.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
*hustet um auf sich aufmerksam zu machen*
wenn wir den Betreiber nicht umbringen wird er uns folgen….. soll ich mich darum kümmern?
*guckt fragend und behält Powershot weiter misstrauisch im Auge*
|
|
|
22.04.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero/Ödland/Nachmittag]
Nein! Wir lassen ihn hier... keiner bringt hier wen um, oder 'kümmert' sich um wen... aber...
*schnappt sich die 10mm des Karawanisten, dessen untere Hälfte noch auf dem Boden lag*
Wenn er uns folgt, kann ich nicht versprechen dass die Waffen nicht versehentlich losgehen...
*wirft Lyra die Pistole zu*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
22.04.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
*rollt mit den Augen*
wie du meinst…… obwohl ich nicht verstehe wieso nicht……
*durchsucht die Leichen nach Munition und fängt die Pistole*
mal sehen ob er uns folgt…..
oO(hoffentlich…..)
*lächelt und sucht weiter*
|
|
|
22.04.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
"In seinem Zustand dürfte der wahrscheinlich sowieso keine allzu große Gefahr darstellen"
*entfernt sich einige Schritte und konsultiert das Buch, sowie die Karte seines Pipbucks. Inzwischen ist die Sonne schon ein Stück weiter gewandert. Es ist später Nachmittag*
"Unser Ziel ist noch etwa 20 Kilometer entfernt ... wir sollten uns hier nicht mehr allzulange aufhalten, wenn wir noch im Tageslicht ankommen wollen."
|
|
|
22.04.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
dann schnell…..
*wirft dem Betreiber noch einen blick zu*
glück gehabt…..
*guckt wieder zu Fire*
darf ich unser Ziel erfahren?
|
|
|
22.04.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero/Ödland/Nachmittag]
Lyra, ich will hier draußen nicht zum Mörder werden... es reicht mir schon, dass ich jetzt 24 Stunden am Tag eine Waffe mit mir rum schleppen muss...
*trottet zu Light*
glaubst du wir können in der Miene die Nacht verbringen? Ich glaube nicht dass wir den Rückweg in der Nacht antreten sollten...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
22.04.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
*guckt zu Zero*
es ist nicht so schlimm wie man sich es vorstellt……
oO(irgendwann findet man gefallen daran….)
|
|
|
22.04.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
*Schaut Lyra verdutzt an*
"Ach ja, du bist ja erst zu uns gestoßen"
*senkt die Stimme*
"Ich habe in unserer Bleibe ein altes Steuerbuch gefunden. Wie es aussieht stammt ein guter Teil des Wohlstandes des Eigentümers vom Handel mit Edelsteinen. Es gab sogar eine Karte mit sämtlichen Lagern, eines davon suchen wir gerade."
*zu Zero*
"So wie ich das verstanden habe ist das nicht wirklich eine Miene, eher ein Lager- und Schleifkomplex, aber die Berge sind nicht weit weg, also gibt es vieleicht trotzdem eine Verbindung. Ich würde davon ausgehen, dass wir da die Nacht verbringen können..."
|
|
|
|