Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 11:21

RPG - Plötzlich Pony!
21.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray war ebenfalls etwas überrascht von Jeys Reaktion.
"Hey, beruhig dich bitte Schatz"

"Einen Milchshake also 3 Bits" antwortete der Kellner.
Vibes nahm die 3 Bits aus dem Beutel.
"Hier. Damit hätten wir es"
Sie lächelte den Kellner an, in der Hoffnung, dass er sich dadurch wieder beruhigte.
"Nun gut. Der Kleine gehört zu ihnen, Miss Vibes?"
"Ja, der Sohn einer Bekannten"
Vibes wollte schon fast sagen, dass Star ihr Sohn wäre, aber dafür wäre sie zu jung.
"Nun gut, einen schönen Abend noch" Damit verschwand der Kellner wieder.

Star schaute zu Boden, einerseits verlegen, andererseits etwas verängstigt.
"Danke..."
"Du hast echt Glück gehabt, Kleiner."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
21.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey senkte schuldbewust den kopf "Ich glaube das ganze hat mich einfach zu sehr aufgewühlt ich sollte schlafen gehen" Sie kamen bei der Höhle an und sie ging direkt auf ihr Bett zu

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
21.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,eine sache noch Jey,was wühlt dich so auf,ich versuche das grade etwas zu verstehen,es kann sich jetzt ein bisschen blöd anhören,aber verbindest du etwas mit Thunder?nichts für ungut Ray,weil mir doch auffählt,dass dich die sache ziemlich mitnimmt"

21.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey sah Midnight überrascht und und lächelte dann. "Du kennst unsere Vergangenheit nicht Midnight ich habe die beiden gefunden und bei mir aufgenommen. Ich hab sie beide in mein Herz geschlossen und als TB dann diesen Unfall hatte..." Sie begann wieder zu weinen "ich dachte damals wir hätten ihn verloren und das selbe gefühl hatte ich diesmal auch und ich hatte angst"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,also eine kleine gemeinschafft wo Dark und ich reingeplatzt sind,ich verstehe,verlust ängste*er ging zu ihr und wollte sie trösten*aber Jey du brauchst doch nicht deswegen weinen,es geht ihm doch gut,naja halbwegs,wir wissen wo er ist und das ist doch schonmal viel wert,auch wir haben ihn gerne,oder Ray?"

er sah ihm hämisch grinsend an

22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey lehte sich an Midnights Schulter. Die Tränen liefen zwar noch aber trotzdemm musste sie leicht lächeln "Kein Streit jetzt ihr Kindsköpfe" meinte sie lachend und wischte sich die letzten Tränen weg

(So hab zwei neue Chars)

Elektra wachte hinter eine Scheune auf und rieb sich den schmerzenden Kopf "Was zum Henker war das?!"

Moonwisper wachte am See im Wald auf. Sie blinzelte und sah sich verwirrt um "W-was ist passiert?"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Jey.)
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray seufzte mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"Du hast ja überhaupt keine Ahnung, Kollege"
Er ging nun zu Jeys Bett.
"Obwohl gerade du wissen solltest wie ich dazu stehe. Ich hab dich ja schon damals ordendlich angeschnauzt"

22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark sah Midnight an und schüttelte mit dem Kopf:,, Jungs werden wohl immer Kindsköpfe bleiben,ich könnte jetzt noch weiter ausholen aber ich glaube das führt zu nichts"
er strahlte über beide Ohren

Midnight:,, und trotzdem bin ich hier,dafür brauchst du ein bisschen mehr um mich zu vertreiben als nur das von damals,hätten wir uns gekloppt,dannwäre dann das was anderes gewesen,ich glaube dann wäre aber auch das verhältniss hier ganz anders gewesen,ich behaupte noch intensiver als du und Thunder"

*ok,hauptsache ich habe auch noch einen in der hinterhand und weis nicht wie ich den reinbringen soll,ebenso wenig wie die rasse,alles andere steht schon fest*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Shadow Dragon.)
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake fiel auf das Star ein wenig bedripst zu sein schien weshalb er ihm durch die Mähne wuschelte und sagte
"Ach komm, sowas passiert jedem mal, mach dir nichts draus. Freu dich einfach darüber das du dieses mal davon gekommen bist und denk nächstes mal zuerst nach bevor du Geld ausgibst das du nicht hast."
Er wandte sich wieder Vibes zu
"Gut mitgespielt Liebes, vielleicht solltest du von Musikerin auf Schauspielerin umschwenken... nun ja, bringen wir mal dein Zeugs auf die Bühne, sonst verspätest du dich noch bei deinem Auftritt."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey grinste knuffte Midnight spielerisch umhufte Dark und ging dann mit Ray in ihr Bett

Elektra stierte auf das was mal ihre Hände gewesen waren "Was geht denn hier ab?" schrie sie entsetzt

Moonwisper stand schwankend auf. Sie war so fasziniert von den auf einmal völlig fremden Sternen Himmel das sie garnicht bemerkte das sie auf einmal vier beine hatte

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

beide lächelten ihnen entgegen.

Dark:,,wetten ich bin schneller als du draussen?"

Midnight:,,wetten nich?"

sie sahen sich lange an,beide entfalteten ihre flügel und flogen vom bett aus richtung ausgang,sie zogen ihre streifen hinter sich her,zeigten noch ein paar manöver und stunts eher sie begannen wolken zu umrunden

22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey verdrehte die augen "Ich sags ja Kindsköpfe" lachte sie "Na wollen wir ins Bett schatz?"

Elektra hatte die augen geschlossen und redete mit sich selbst "es ist nur ein verrückter traum,,,,nur ein traum...."

Moonwisper sah zwei Schatten durch die luft flitzen konnte aber nicht erkennen was es war "Wo ist nur mein Fernrohr?" meinte sie verwirrt und nach einem rundumblick etwas ängstlicher "Und wo bin ich überhaubt?!"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray schmiss sich erleichtert in das Bett.
"Mach dir keine Sorgen, Jey. Auf mich macht TB einen ordendlichen Eindruck. Er schien für mich sogar klarer in der Birne in der Anstalt als außerhalb von ihr"
Er schaute zu Jey.
"Gibt es noch etwas was ich für dich tun kann?"

Vibes kicherte wieder.
"Die Schauspielerei liegt mir bestimmt nicht. Da bleib ich lieber bei meiner Musik."
Sie wandte sich an Star.
"Nun, genieße die Show, Kleiner. Ich muss langsam auf die Bühne"
Vibes ging nun auf die Bühne, zusammen mit Nightflake und gab ihm dort ein paar kleine Anweisungen während sie ihre Gitarre stimmte und probe spielte.

Star starrte zu den beiden auf der Bühne, fasziniert.
<Es ist genau so wie er es mir erzählt hat.>
Er starrte noch eine Weile in ihre Richtung und wollte am liebsten für immer in dieser Zeit bleiben.
<Warum ist es passiert?>

22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

(So letzter Post Bis morgen dann jungs^^)

Jey seuftze unds kuschelte sich in ihr kissen "Ja" sagte sie lächelnd und streckte die hufe nach ihm aus "Nimm mich in den Arm und lass mich nicht los bevor ich eingeschlafen bin!"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

alt Thunder stieg von seinem bett und ging zum Fenster,er schaute zum Mond

Thunder:,,na,sehnsucht?oh entschuldige,ich wollte mich ja bedeckt halten,ach übrigens,es war ein bisschen amüsant euch zuzuhören,wie sie sich alle sorgen machen um dich"

alt Thunder.,,ach mach die schotten dicht,du hast doch keine ahnung wie das ist"

Thunder.,,nein?ich bin doch ein teil von dir,schon vergessen?"

alt Thunder:,,nein das habe ich nicht,dafür bist du der gefühlslose teil von mir"

Thunder:,,ach sach doch sowas nicht"

alt Thunder starrte weiter zum Monder gab etwas von sich was er in der Menschenwelt dachte,,when Destiny calls you,you must be Strong" er sah es mittlerweile als leitspruch an

alt Thunder.,,nichts passiert zufällig,es ist alles vorherbestimmt,wir leben nach einer art,die uns vorgegeben wird.

Thunder:,,jetzt werd mal nicht so gefühlsdusselich"

er legte sich aufs Bett und schlief ein

Dark und Midnight ließen sich von ihrem treiben nicht so schnell aus der ruhe bringen,mit ihren streifen zauberten sie verschiedene figuren an den Himmel

*ok hau rein*

22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als er mit allem fertig war das Vibes ihm aufgetragen hatte zu tun ging er nochmal kurz zu ihr
"So, wenns sonst nichts mehr zu erledigen gibt räume ich mal den Platz, falls du ne besondere Lichtshow oder sowas willst lass es mich wissen, denn das bekomm ich zu 100% hin..."
Er grinste nur und schickte sich nun an die Bühne zu verlassen bevor der Auftritt anfangen würde.
"Dann mal viel Spaß, ich werd mal drauf verzichten dir nen Kuss zu geben, nicht das wieder alle sonst was erwarten."

22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*kleine vorwarnung,habe mich entschlossen morgen meinen Vierten chara auf euch lozulassen,mit dem mache ich einiges anders,wer ihn ,auf jeden ist es ein er, treffen möchte,kann mir bescheid sagen,ich verzieh mich auch,haut rein leute,Shadow ende*

22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray tat wie geheißen. Er drückte sie so nah an sich wie es möglich war und streichelte ihr ein wenig durch die Mähne. Es tat ihm gut so nah an sie geschmiegt zu liegen. Er hatte außerdem das Gefühl, ihr endlich etwas gutes tun zu können, nachdem soviel schlechtes über sie alle gekommen war. Er hoffte, dass selbst diese für ihn kleinen Probleme endlich verschwinden würden.

"Nein, ich denke das wird auch so gehen. Bis nachher"
Vibes bereitete sich nun kurz mental vor und wartete bis Nightflake einen Platz gefunden hatte, bevor sie mit dem Gitarrenspiel anfing.
(Hab nichts passendes gefunden zur Gitarre, aber die Stimmung passt.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Rayvi.)
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ok, bis nachher."
Nightflake verließ die Bühne und kämpfte sich durch die Mittlerweile entstandene Ponymenge. Wie er es sich vorher schon gedacht hatte waren erneut alle Plätze besetzt. Als er sich schon dazu entschlossen hatte einfach stehen zu bleiben fiel ihm erneut Star ins Auge, es hatte sich noch niemand zu ihm gesetzt. Er manövrierte sich weiter durch die Massen bis er erneut bei ihm am Tisch stand
"Hehe, sieht so aus als hätte es mich erneut an deinen Tisch verschlagen, ich bin einfach mal so dreist und setzt mich bevor ich noch übern Haufen getrampelt werde."
Er setzte sich und machte es sich so bequem wie es ging.

( passt schon, es kann ja nicht von allem n Gitarrenstück geben^^ )

22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

(So, ich beweg mich leider schon in Richtung Bett. GUte Nacht RD salute)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste