Mal ein bisschen Detailinfos:
Der Weg vom Hauptbahnhof zu mir ist nicht gerade kurz:
Google Maps (ihr müsst dann noch auf den Fußgänger klicken, sonst zeigt es nämlich Auto-/Busrouten an)
Sollte jemand Probleme mit oder keine Lust auf so einem langen Fußweg haben, gäbe es noch die Möglichkeit mit der STB bis zum Stubaitalbahnof zu fahren:
Abfahrt 15:17 - Ankunft 15:31.
Dann würde sich der Fußweg auf dieses Stückchen beschränken:
Google Maps
Treffpunkt wäre dann aber trotzdem erstmal 15:00 am Hauptbahnhof.
Wenn jemand findet, dass es für ihn oder sie viel leichter ist zum Stubaitalbahnhof zu kommen und daher den Hauptbahnhof lieber komplett meiden würde, wäre das auch eine Option einfach direkt zum Stubailtalbahnhof zu fahren und die restliche Gruppe (die zwangsläufig dort gegen 15:30 vorbeikommen wird, ob zu Fuß oder mit der Tram) sammelt euch dann einfach dort ein. In dem Fall aber bitte vorher bescheid geben, damit man nicht am HBF auf euch wartet.
Meine Wohnung ist übrigens nicht dort, wohin dieser Pfad in Google Maps führt, sondern ein bisschen weiter. Leider ist Google Maps an dieser Stelle komplett falsch und würde eine Route anzeigen, die weder die kürzeste ist, noch überhaupt existiert (wers probiert landet einfach in einer Sackgasse, da kommt man nichtmal als Fußgänger weiter, außer man mag gerne über mehrere Zäune klettern
)
Hier eine Berichtigung (die Nadel ist meine Wohnung):