Nabend alle zusammen, Dsingis hat ja schon angekündigt das ich mich erklären werde damit ihr nicht ganz ohne info dasteht.
Anfang des letzten Monats wurde ich von meiner Firma freigestellt auf Grund einer Insolvenz. Dazu kam noch das diese nicht näher benannte Firma wohl eine Insolvenzverschleppung begangen hat, was ich ohne einen lustigen Kommentar von Dsingis nie rechtzeitig in Erfahrung gebracht hätte, danke nochmal. /) Jedenfall bin ich erstmal zu einer verwandten gezogen und habe auch sehr schnell etwas zur Überbrückung gefunden, zwar nur einen 1€ job aber besser als nichts.
Jedenfalls musste ich mir in den letzten 3 Wochen ziemlich viel kram in mein eh schon überladenes Gehirn verfrachten, mein letztes Wochenende war ich auf einer Überraschungs Fortbildung für den ganzen kram den ich in der Theorie gelesen hatte. Funfact am Rande
Es gibt einen 1 Ständigen Kurs über das benutzen von Leitern und austauschen von Glühbirnen -_- kein Witz. Jedenfalls das war eine Mischung von jetlag und keine Zeit wird in der nächsten Zukunft nicht mehr passieren und ich kann wenn grade nichts zu tun ist auch ein wenig Forenarbeit erledigen
mit Offiziellen Approval von der Chefin.
Die Umfrage kommt morgen rein da bin ich mit meinem notebook in Reichweite eines Kabels und kann in vollen Umfang auf Funktionen des Forums zugreifen. Was meinen YouTube link angeht ich glaube das liegt daran das die URL aus einer app ist und nicht aussen Browser ich werde mich dem auch spätestens morgen annehmen. Aber Punkte wochenfrage und monatsaufgabe sind im Stadtpost wieder Aktuell.
Zumindest ein paar scheinen ja ( konnte das erstmal nur über fliegen) sich für ein quiz interessieren selbst bei wenigen Teilnehmern kann ich noch ein dem entsprechendes Konzept erstellen aus steht das jetzt erstmal auf der Agenda. Ich hoffe ja das es für solche Zwecke bereits eine Lösung in den weiten des Internets finden.
Ezidrow ich habe deine Fragen gelesen und versuche sie mal zu beantworten.
Bei der Frage der Woche kann ich dich halt erstmal nur auf in ca. 3 Wochen vertrösten dann sind ich und Dsingis eh gezwungen selbst Kreativ zu werden.
Zu dem Monatswettbewerb, ich gebe zu das Thema ist von der Idee sehr abstract. Das liegt zum einen daran das ich aus fairnessgründen versuche ein Thema zu finden wo ich selbst keine Grundidee im Kopf habe. Da stolperte ich übrigens grad selber drüber, mir fällt dazu auch nur fast nichts ein, das einzige was mir durch den Kopf geistert ist ein Cover von The Offspring - Original prankster.
Was das Masskotchen angeht damit muss ich mich näher beschäftigen das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
So last but not least. Ein Pinkietastisches willkommen an *gaaaassp* Laser Gurke; Thunder Dash; Iceblade; Zeldre; Smiling Heart; Vanessa; Black Tornado; Hoppla Doodle; BronyLP und Sorry. Ihr seit auch direkt in die Liste des Starpost eingetragen worden.
Wie immer gilt wenn ich jemanden vergessen habe einfach nochmal Posten ich bin halt auch nur ein Mensch. *Squee*
Achja Monkey li dank deiner app Anfrage werde ich deinen Geburtstag wohl nie vergesse so als mit Zwilling und nur einen Tag nach mir .
So eine gute Nacht euch allen man liest sich morgen.