(04.06.2012)Duni schrieb: Mal eine Off-Topic frage: Wer von euch is denn eigentlich auf der Galacon anzutreffen? Da ich ja hinfahre würd ich mich freuen den einen oder anderen von euch mal in persona zu treffen
Die Frage muss ich leider verneinen
Nachdem ich mit meinem Studium (BA Politikwissenschaft, fragt nicht...) durch bin und mir die ganze Sache zu theoretisch war, schiebe ich ab dem 1. 8. eine kaufmännische Ausbildung nach. Hab' mir eine echt schöne Stelle an einer Akademie im Nachbarort ergattern können, leider hat mein Chef angedeutet, dass Wochenenddienst durchaus mal vorkommen kann, von daher will ich nichts riskieren und bleib' für die ersten vier Monate 'Probezeit' auf Abruf was die Wochenenden angeht. Würde halt nach dem 'Samstagsschicht ist kein Problem' Spruch aus dem Bewerbungsgespräch nicht so gut kommen, wenn ich schon am zweiten Wochenende die Flucht ergreife...
Aber hey, was will man machen? Habt eine schöne Zeit auf der Galacon und feiert für mich mit! Wenn ihr die Veranstaltung zu einem Erfolg macht, dann bekomme ich vielleicht nächstes Jahr die Chance mit dabei zu sein
Und bevor ich noch vollkommen vergesse darauf einzugehen...
(03.06.2012)Anonymer Brony schrieb: @Rainbow Delta: Glaub mir, Connor hätte deinen Char ordentlich zusammen gefaltet wenn ihr mir die Zeit gelassen hättet, doch habt ihr das ja nicht.
Na dann kann ich ja froh sein, dass ich mich rechtzeitig verdrückt habe, was?
Spaß bei Seite, tut mir leid für den Powermote und das Übergehen von Connors Reaktion, mich hatte einfach die Schreibwut gepackt, entschuldige bitte meinen jugendlichen Leichtsinn. Ist mein erstes RPG überhaupt, da gehen ab und an die
Pferde Ponies mit mir durch. Falls ich dein zu recht aufgebrachtes Gemüt irgendwie wieder besänftigen kann, darfst du es mich gerne wissen lassen.
Bis dahin muss meine aufrichtige Entschuldigung ausreichen.