(04.06.2012)Ermac schrieb: Also ich auf jeden dabeiSehr schön, mit dir sind wir 22. Von einigen anderen Bronies könnte es noch ein Ja geben, wir werden sehen. Und wenn alles klappt, dann sind wir 25 Bronies oder mehr. *notbad* Das Ziel ist auf jeden Fall den Mini-Franken-Raid in der Anzahl der Besucher zu sprengen!
Nächstens Thema: SINGEN!
Ich finde, dass ein paar gute selbstgesungene Lieder zu jedem echten Bronie-Treffen einfach dazugehören, auch wenn viele das nicht wollen oder wünschen. Der Rest ist herzlich eingeladen kräftig mitzusingen und hier ein paar Vorschläge zu machen welche Songs es denn sein sollen.
Ich werde ein paar Songtexte ausdrucken und verteilen. Ihr dürft natürlich auch selbst welche drucken und mitbringen. Ich selbst werde mich defintiv für A Circle of Friends entscheiden, sozusagen die offizielle Hymne von Equestria und damit absolut obligatorisch. Außerdem Smile Smile Smile, das ich über alle Maßen liebe. Und zu guter Letzt The Perfect Stallion, auch ein superschöner Gute-Laune-Song. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne ein soundstarkes Smartphone/Notebook mitbringen mit oder ohne externe Lautsprecher mit den Liedern drauf in Instrumental-Version!
Nächstens Thema: TANZEN!
Es ist geplannt den Hurr-Gurr-Fensterr-Tanz mit der ganzen Truppe zu tanzen. Gerne auch an einem bevölkterten Ort, wo uns viele sehen. Wir bitten darum sich das verlinkte Video komplett anzusehen, um die komplizierten Tanzschritte dann auch einwandfrei wiederholen zu können. Beim Mini-Franken-Raid haben nur ein paar dieses zu Unrecht verkannte Werk moderner Choreografie vorgeführt. Das soll dieses Mal anderes werden. Also übt was das Zeug hält!
Nächstens Thema: DRESSCODE!
Es ist darauf zu achten in einem broniehaften Look zu erscheinen. Wer über Shirts und andere Bekleidung mit MLP-Motiven verfügt, möge jene bitte rechtzeitig seiner Mutter zum Waschen geben. Wer die pinken Norma-Caps hat: mitbringen und aufsetzen! Die nur leidlich broniehaften blauen Zeeman-Mützen sind aber auch okay. Und wer keine passende Bekleidung hat: auch nicht schlimm, ihr dürft trotzdem kommen!