Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 15:02

RPG - Plötzlich Pony!
24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*uhuhu,das wir interresant,freu mich schon auf stoff,wo ist meine chipspackung?hatte das auch unter absprache,das wo Dark und Midnight,mit Jey in der Höhle,Soul das erste mal getroffen haben,wuusten sie nicht wer Soul ist,bis Midnight drauf kam,wart mal ab ,wenn die sich unterhalten werden*

Midnight:,,joa,haben ja nich viel gemacht und was ist bei euch so los?"

seine Mähne schimmerte von reinsten Silber

Dark setzte sich hin:,,ihr macht so einen besorgten eindruck,ist was?"

24.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

(Sie werden sich nicht unterhalten)
Vibes setzte ihr typisches Lächeln auf, es war eher gekünstelt als ehrlich, sie war noch zu sehr in Gedanken um wirklich fröhlich zu sein.
"Ach, es ist nichts wichtiges"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Ja, ihr wisst ja wie das so ist, es gibt immer irgendwas über das man sich Gedanken machen muss... “
Über eine solche Angelegenheit wollten die Beiden nicht mit anderen reden weshalb Nightflake das Thema wechselte
“Wie siehts denn bei euch so aus? Kommt ihr gut mit eurem Flugtraining voran?”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*schade,dann haperts an Jey*

Dark:,,kann auch am licht liegen,naja egal und was habt ihr so noch vor?"

Midnight:,,ja,sogar ganz gut,wie siehts bei dir aus?übst du auch fleißig um*er schmuzelte kurz*schneller zu werden?"

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Nein es gab etwas wichtigeres an dem ich arbeiten musste daher blieb nicht sonderlich viel Zeit dazu.”

24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,verstehe,ja was auch immer es ist,es ist bestimmt viel wichtiger als das,bei uns tut sich auch nicht viel,sind auch eher nachts aktiv am trainieren als tagsüber,hängt aber damit zusammen,wie wir grade aussehen"

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ihm waren die Veränderungen an den Beiden schon letztes mal aufgefallen, allerdings hatte er da nichtmehr die Gelegenheit gehabt sich dazu zu aüßern
“Ja, das macht sich wirklich gut, damit kann man sicherlich einige schöne Effekte erziehlen wenn man richtig fliegt.”

24.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes betrachtete die beiden genau.
"Diese leutenden Streifen sind neu ne? Könnte das..."
Vibes stoppte und schaute stattdessen Nightflake fragend an.
<Sternenenergie?>

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake bemerkte ihren Blick und konnte sich vorstellen was sie gerade dachte.
"Das denke ich eher nicht."

24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight und Dark sahen sich an,ein kurzes nicken und schon waren sie weg,sie zogen ihre Silbernen streifen hinter sich her.Zu beginn einfache schleifen,übergehend in komplzierte formen,sie ließen es diesmal aus eine abschuss form hinzulegen,sie kehrten zurück

Dark.,,joa,kann man schöne effekte mit machen,da wir aber freies feld gewohnt sind können wir hier nicht wirklich unsere aktionen durch ziehen,bevor jetzt jemand fragt,wir haben zusammen mit Ray den Mond angestarrt,irgendwie hat uns das verändert,zumindest Midnight und mich,allerdings kommen die Streifen nur in der dämmerung bzw Nachts,tagsüber ist alles normal"

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake folgte ihrer kleinen Vorstellung mit den Augen und als sie gelandet waren sagte er
"Aber ich kanns mir jetzt auf jedenfall ganz gut vorstellen, wirklich nett."
<In letzter Zeit scheinen sich viele Ponies zu verändern... womit das wohl zusammenhängt?>

24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,witzig ist auch das diese Streifen,je nach situation und wie wie uns fühlen,Pulsieren,zum beispiel,wie es auch mal der fall war,war ich über ein bestimmtes thema so ausser mir vor Wut,das die streifen sehr schnell pulsierten,also fungieren so sogesehen auch als vorwarnung ob wir sauer sind oder nicht"

24.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

(ich werd langsam müde und bin deswegen raus. Bis späterRD salute)

24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*nicht nur du,bis morgen*

Dark:,, aber wenn man bedenkt,das wir diese Streifen durch den Mond bekommen haben,finde ich das momentan doch seltsam,du nich Nightflake?"

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( mir gehts da nicht anders... iss ja auch schon 3Uhr... ich wär dann auch erstmal raus, ich schick unsre Beiden aber noch nach Hause^^ )

Er lauschte ihrer Erläuterung
"Nicht so seltsam wie du vielleicht denkst..."
<Immerhin ist es bei mir nicht sehr viel anders, auch wenn meine Energie definitiv anders nutzbar ist als die der Beiden.>
"Klingt irgendwie ein bisschen unpraktisch... je nach Situation ist es vielleicht nicht gut wenn euer Gegenüber weiss wie ihr euch gerade fühlt... aber naja, ändern könnt ihr es sowieso nicht also einfach das Beste draus machen würde ich sagen."
Nightflake grinste die Beiden an und stand währenddessen auf
"Wir werden jetzt aber erstmal nach hause gehn... es ist doch schon recht spät, wir sehn uns ja sicher noch öfters... für's erste also gute nacht, war nett mit euch zu plaudern."
Nachdem sich alle voneinander verabschiedet hatten gingen Vibes und er zurück zu ihrem Haus.

24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,ja,aber das ist so eine ansichts sache" sie verabschideten sich voneinander und Flogen los,ein letztes mal zauberten sie zwei parallele Silberne streifen an den Himmel

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

so, da das nächste wieder n bissl viel Text is pack ich's nomma in nen Spoiler, die die nix mit Nightflake zu tun haben können es dann einfach ignorieren und ungestört weiter machen ^^

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Nightflake.)
24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ich muss mich bei dir bedanken Nightflake,hast mich auf die doofe idee gebracht etwas ähnliches mit Dark und Midnight zu machen*

Dark lag auf einer Wolke über Ponyville,er suchte denn Himmel und den Boden nach einem gewissen Pony ab,Midnight hingegen lag Faul in der Höhle,zumindest sah es so aus,er lag auf seiner wolke und schaute nach draussen,in der hoffnung das jemand spizieles auftaucht

24.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( wieso doofe Idee? so sachen machen doch fun und wenn andere in sonst was für welten kämpfen können warum dann nicht auch n bissl von dem flair hierher bringen? is ja nicht so als ob wir jemanden damit stören würden, es betrifft ja nur die die auch mitmachen wollen, auf die andern hat's ja keine Auswirkungen^^
außerdem muss man ja seine Events zwangsläufig selbst planen da es keine Globalen sachen gibt, was mich nicht stört bzw mir sogar lieber ist)

24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ja,dann habe ich sowas mal gebracht und alle hatten sich beschwert,das das zu Op wäre und das hat auch die gestört dich NICHT daran beteiligt waren,dann habe ich den feheler gemacht den Co-leiter anzumachen,weil ich das nicht ändern wollte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste