(22.03.2014)Michelle schrieb: Twilight und Rainbow Dash. Eindeutig.
Das unterstreiche ich mal so.
Ich habe hier im Thread schonmal gepostet, aber das war vor ururzeiten. Einer meiner ersten Posts hier im Forum, also scheibe ich hier nochmal etwas ausführlicher.
Prinzipiell bin ich ja ein großer Fan des Rainbow Dash - Twilight Shippings, aber nur im Fandom Bereich.
In der Serie selbst, sieht das ganz anders aus. Ich würde es nicht nur nicht wollen, dass einer der mane 6 in einer Liebesbeziehung wäre, sondern es wäre auch unangebracht, ein lesbisches Paar in eine Kinderserie reinzubringen.
Bei welchen Ponies es aber realistisch wäre, wäre evtl Soarin und Rainbow Dash. Könnte ich mir recht gut vorstellen.
Was ich in diesem Thread noch gelesen hab war Rarity und Spike. Bin ich eher dagegen. Das Konzept der unerwiderten Liebe ist ja eigentlich recht amüsant und kommt auch in vielen anderen Cartoons so vor. Außerdem fände ich einen Drachen mit einem Pony zusammen auch iwie seltsam. Seltsam genug, dass Spike bereits in ein Pony verliebt ist.
Pinkie und Cheese approve ich mal. Ich konnte mir Pinkie noch nie so wirklich in einer Beziehung vorstellen, aber mit Cheese macht das doch sinn und ist auch recht obvious. Cheese hat in der Folge auch bewiesen, dass er auch eine ruhige Seite hat, also wird er wohl auch romantisch sein können.