Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 13:37

RPG - Plötzlich Pony!
25.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes wurde langsam wach. Sie öffnete die Augen, vor sich sah sie einen schlafenen Nightflake. Sie streckte sich kurz und verließ still das Bett um sich im Bad frisch zu machen. Sie drehte in der Dusche das Wasser auf, versuchte eine angenehme Temperatur ein zu stellen und stellte sich unter dem Strahl.
<Macht es Sinn heute noch nach meinem Bruder zu suchen? Zumindest will ich heute etwas machen, mal sehen was so alles möglich ist>

Ray war von seiner Wolke herunter gekommen und wanderte durch den Park. Er beobachtete die Ponies dort ein wenig, es gab einige die ebenso das Wetter genossen wie er es eben getan hatte. Ohne wirklich bei etwas hängen zu bleiben führte er seinen Weg fort.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
25.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack schweift wieder in seinen Gedanken und wirkt abgelenkt. Sanjey schaute sich um, er erblickte Nessi und schaute neugierig auf und fliegt dann zu ihr auf ihren Rücken. Wandert dann auf ihren Kopf und schaut Nessi dann neugierig in die Augen. Jack kommt wieder zu sich und schaut sich dann nach Sanjey um*

Wo ist Sanjey mal wieder abgeblieben?

*Dreht sich dann zu Nessi und erblickt auch Sanjey der Nessi neugierig ansieht*

Typisch Sanjey einfach. Die Angewohnheit vergeht ihn wohl wirklich nicht -_-.

*Zu Nessi*

Macht er ihnen eh keinen Ärger?

25.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *lächelt*
"na du?"
*dann zu jack*
"guten abend"

25.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami landet im Park und schaut sich um

25.04.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rosy sass nur auf ihrem Bett und sah zum Fenster hinaus

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
25.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Kennen wir uns vielleicht von woher?

*Fragte er leicht verwirrt*

oO(Komisch, ich könnte schwören was vergessen zu haben aber keine Ahnung was.)Oo

25.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "oh ähm ich glaube schon.."

25.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

wenns interresiert kanns lesen,betriift Thunder:

Spoiler (Öffnen)

Dark und Midnight flogen über Ponyville und schauten sich das treiben unter ihnen an

25.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Mir is gerade was durch den Kopf gegangen aber ich weiß einfach nicht mehr was es war.

*Sanjey wandert auf Nessis Rücken herum und fiept ein Paar mal während er Nessi beobachtet*

Entschuldigung falls er manchmal lästig ist aber er ist halt einfach so. Ich wills ihm grad abgewöhnen aber irgendwie will das nicht so hinhaun ^^'

25.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "ach kein Problem,aber pass auf die Flügel auf"
*kichert*

25.04.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

*coon wartet immernoch in siaras höhle auf siara und macht sich langsam sorgen*
Wo bleibt sie denn?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
25.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Sanjey wandert wieder auf Nessis Kopf. Er Schaut Nessis Horn neugierig an und verwechselt es mit einen Ast. sanjey versucht rauf zu klettern und rutscht ab aber fängt sich in der Luft und landet dann auf Jacks Kopf*

Tja, das musst ja nach hinten losgehn nicht ^^"? Zuviel neugier schadet manchmal mein Freund Big Grin.

25.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Stimme:,,Dark,Midnight,es ist soweit,aber zeigt ihr euch als würdig,wahre Moon Ponys zu sein?das werden wir ja sehen,kommt in den Park,wenn der Mond nach euch ruft,wir werden dort auf euch warten"

Midnight und Dark sahen sich verstörrt um

Dark:,,wa..was war das,wer war das?Moon Ponys,wir?das klingt doch etwas seltsam"

Midnight sah ihn immer noch verstört an,er wusste nicht was er nun sagen sollte:,,ich glaube wir sollten doch wenigstens mal nachsehen was es damit aufsich hat,oder nicht?"

Dark:,,eigentlich sage ich ja nein dazu,aber ich glaube das sollten wir wirklich"

sie flogen weiter,diesmal machten sie den Park unsicher,flogen über die Wanderewege,viele Ponys schimpften ihnen hinterher

25.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake wurde vom rauschen der Dusche geweckt. Als er sich verschlafen die Augen rieb und sich umsah bemerkte er erst das Vibes nichtmehr bei ihm lag.
<Mh... logisch... warum sollte sonst das Duschwasser laufen...>
Er streckte sich noch einmal ausgiebig bevor er aufstand und sich daran machte das Essen vorzubereiten.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
25.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark und Midnight setzten sich an den see und starreten in diesen
Stimme:,,geduld,es ist bald soweit,ruht euch noch ein bisschen aus,wir werden bals bei euch sein und all eure fragen beantworten"

Midnight sah sich um,jedoch sah er niemanden,der diese worte sprach oder in ihrer nähe war,Dark starrte weiterhin in das Wasser

25.04.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

*Nun ist Saphir über einem See und fällt hinein*
Uff... Ist das kalt... Verdammt, nun bin ich nass...
*er läuft hinaus und ist nun nass*
25.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(ähm coon Siara wird höchstwarscheinlich gelöscht..)

Nessi: *fängt an zu kichern*

25.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes dachte weiter nach in der Dusche.
<Achja, mein Auftritt in Manehatten, schön wars aber irgendwann ist auch Schluss>
Sie stutze als sie wieder auf das Thema Star zu denken kam.
<Hmm, woher wusste er eigendlich von dem Auftritt? Irgendjemand aus der Zukunft hat es ihm wohl erzählt.>
"Moment mal..."
Vibes packte sich ein Handtuch, ließ das Wasser in der Dusche an, trocknete sich nur bedingt ab und stürmte dann aus dem Bad. Ihr Fell tropfte noch ein wenig. Sie schaute zum Bett und fand es leer auf. Sie entdeckte Nightflake schließlich in der Küche. Sie rannte zu ihm.
"Was hat der Kleine nochmal genau zu meinem Auftritt in Manehatten gesagt?"

Ray machte sich langsam auf den Weg nach Hause. Er wanderte Richtung Ponyville, raus aus dem Park, entdeckte dann aber bekannte Gestalten am Wasser. Er schlich sich von hinten an Dark und Midnight an und schubste sie leicht in Richtung Wasser, sodass sie ihr Gleichgewicht halten konnten und nicht ins Wasser fielen.
"Na, habt ihr da unten einen Goldschatz gesehen?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
25.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Tja Sanjey will ja nie auf mich hörn aber er muss es ja selber rausfinden Big Grin

25.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight zuckte zusammen und fuhr rum,Dark hingegen erschreckt sich der maßen das er einen satz nach vorne machte und sich dabei umdrehte,er sprang vor schreck in den See.

Dark:,,musst du uns so erschrecken?aber schön das es dich amüsiert" er ging wieder zurück,klatschnass wie er was,Midnight konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen

*bei beiden sieht man nun einen Halbmond auf der Brust,zusätlich zu den streifen,geh ich aber noch später drauf ein,hat was mit dem Mond zu tun*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste