(05.06.2012)Xris777 schrieb: Yada yada vollkommen korrektes Zeug
Nintendo, ihr müsst mehr zeigen und keine Minispielsammlungen!
Blubb über Microphonefernsehrgedöns
...*sigh*
Es wird EINE
EINE
Minispielsammlung geben, welche da wäre: Nintendoland. Was ich davon halten soll?...Naja. Ist halt quasi das tutoriallevel. Wirklich nötig ist's nicht.
Aber wirklich? Sich über ein einziges Minispielsammelspiel aufregen? Das ist schon sehr pinglig.
Bei den anderen Sachen...
Mich regt bei den neuen E3's nur eine Sache auf: Es geht um Videospiele, nicht um welche sinnlosfeatures ihr in eure Konsole stopft.
Fernsehen...Auf ner Konsole...
Weil ich auch keinen Fernsehr VOR MIR STEHEN HABE...Digitalfernsehen wird eh bald schon Pflicht...Kinect ist die dümmste aller Bewegungssteuerungen, tut mir leid...Meine pers. Meinung.
Dann so Sachen wie "Connect the world".
So lange wie Nintendo es diesmal mit dem online-Service hinbekommt, freue ich mich.
Aber ich bin auch leicht enttäuscht. Ich hätte auf mehr gehofft, vorallem F-Zero, Starfox, Metroid oder Donkey kong, eins davon...
Die 3DS Spiele sind alle geil: Luigis mansion Dark moon, Paper Mario Star Sticker und 3DS Mario in 2D sehen auch geil aus...Außer das es in dem New super mario bros um Münzen geht (...?)...Eh okay. Sieht merkwürdig aus.
Sony...Interessiert mich persönlich nicht, weil ich keine PS besitze...Meine Xbox ist auch eigentlich nur eine 3rd Party Maschine (Marvel vs capcom, Street fighter usw.), jedoch fand ich den Nachfolger von den Heavy Rain Machern sehr interessant.
Und mal nebenbei: Was Sony und Microsoft momentan machen ist lächerlich. Sie haben offiziell gesagt das sie auf die Konkurrenz warten, bevor sie etwas tun.
...Playstation U? Haha. Das wäre bescheuert^^
Es tut mir leid, aber Sony betreibt unbestreitbar Ideenklau an Nintendo. Ob das jetzt moralisch schlecht oder egal ist, soll hier nicht diskutiert werden. Desweiteren: Microsoft macht dies genauso mit Kinect von Eyetoy um "Motion control toll zu machen blablabla"...
Sorry, aber das war wirklich direkt zugegeben "abwarten, tee trinken und den Kopierer anschmeißen". Bashen tu ich trotzdem niemanden.
Nintendo macht hoffentlich weiter, denn das was sie machen ist immer geprägt von innovation und Qualität und: Jetzt kommts: Spaß. Ihre Spiele machen Spaß. xCloud8745x hat das gut zusammengefasst...
Ohne Nintendo wird es definitiv nach unten gehen mit den Videospielen. Trotzdem:
Jeder der eine andere Firma wegen IRGENDWAS (außer Microsoft für ihre "Xbox 360 fernsehen because reasons. Sorry, aber Fernsehen im Fernsehen?) bashed/beleidigt/Wasauchimmer ist auch nur geistig so reif, wie die aus dem nichts aufgetauchte Banane bei der E3 von Nintendo.
Peace.