Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
So ein dreck ich hab echt gehofft das das hier seltener vertreten is und JA das is es. ne szene die eig nicht direkt im spiel drinne sein soltle ;D
ja Soul Reaver 1 was eig als nur eines Spiel rauskommen soltle > aber wegen verschiedener gründe dann gesplittet wurde.
Also ja. Dashy wra erster also darf er weitermachen ^^ ( am anfang als ich das spiel pe CBS im jahre 2000 oder so bekam wussteich auch net das es mehrere teile gab... bis ich die englscihe demo gespielt hatte von SR2.. hab da spiel gespielt fands auch geil aber i-wie hatte das immer problem ua weil die CD einiges abgekriegt hatte die jetzt aber wiede geht halb zumidnest xD). genau hat wer bock n Pony zu machen von nem Chara aus der LOK Reihe ? oder n thread dazu schließlich gibs da auch zahlreiche themen und paradoxe xD
nächstes mal geb ich mir mehr mühe ein spiel auszusuchen was keine sau kennt xD wenn es je ein nächstes mal geben wird O_O
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
So, das dürften nun aber wesentlich weniger leute kennen.
Unten in der Mitte stand ursprünglich das Entwicklerstudio, das habe ich unkenntlich gemacht.
Und als kleinen Tipp: Guter Soundtrack in CD-Qualität, aber seeeeeeeeeehr repetitiv. Ich habs genau einmal durchgespielt, das war dann aber schon eine ziemliche Tortur.