(26.04.2014)Nightflake schrieb: "Dann kann ja nur Ray übrig bleiben... und was heißt das dann jetzt für uns? Entschuldige das ich momentan echt zu blöd bin das zu checken..."
Er kratzte sich am Hinterkopf, so wie er es immer tat wenn ihm etwas peinlich war, in diesem Fall seine Unfähigkeit eine scheinbar simple Antwort zu finden.
Vibes kicherte nur einmal.
"Das bedeutet das Star diese Info für den Auftritt wahrscheinlich von meinem Bruder bekommen hat, wenn er ihn schon kennt. Und da kommt nur noch einer in Frage. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass..." Vibes machte nochmal eine Pause in der sie etwas nachdenklicher wurde.
"...Ray mein Bruder ist"
Ray trainierte wieder im Park, wie er es so oft tat. Der Himmel war mit Wolken verhangen, es war Regen für heute angesagt (denke das ist kein Problem das so zu schreiben).
Ray kam ein wenig ins Grübeln.
<Als Wetterpony zu arbeiten scheint ja ein recht interessanter Job zu sein. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit einen Job in Angriff zu nehmen>
Er drehte ein paar Runden im Park und führte einige halbherzige Manöver aus.
<Dann würde ich Jey und den anderen auch nicht mehr auf der Tasche liegen. Mittlerweile dürften meine Fähigkeiten ja gut sein für den Wetterdienst>
(Ray ist zurzeit frei zur Interaktion)