[Tavi/Im Farmhaus/Vormittags]
*Tavi blickte Lucia etwas besorgt an, bevor sie ihr dann schließlich einen Huf auf die Schulter legte*
"Hey Lucia, wenn du Schmerzen beim aufstehen hast..... Dann bleib doch einfach liegen, ich krieg das schon hin, auch wenn du liegst
..."
*Danach nahm Tavi den Dosenöffner, der auf dem Tisch lag in die Hufe und betrachtete diesen. Er sah relativ verrostet und abgenutzt aus, aber für die jetzige Aufgabe schien er gerade noch gut genug, also erhob sie sich langsam in den Stand, trabbte gemütlich zu ihrem Rucksack und kramte dort nach der Dose Ravioli, die sie dann schließlich hervorholte und damit wieder zurück zu Lucia trabte*
"Hey Lucia.... Ich hab ne Idee, wenn ich hier nen Topf finde, dann können wir uns das doch auch warm machen. Holz liegt genug draußen, und ein Gestell, auf das wir den Topf stellen können hatte ich mal benutzt, um Verbände abzukochen.... Das müsste noch draußen liegen.."
*Tavi wandte sich um, und hielt nach draußen. Das Gestell lag umgefallen neben der Tür, sie nahm es auf und trabte zu den restlichen Teilen des Stuhls, denn sie einmal zerbrochen hatte. Mit einem missbiligenden Schnalzen stellte sie fest, dass das Holz durch das Unwetter durchnässt war, also beschloss sie, wieder rein zu gehen*
"Hey Lucia... Ich hab das Gestell, aber ich hab kein Holz.... Der Großtteil ist Nass und deswegen kaum mehr zu gebrauchen......"
*Tavi stellte die Sachen auf dem Tisch vor dem Sofa ab, auf dem Lucia lag, dann blickte sie sich nach etwas um, dass man als Feuerholz nehmen konnte*