(12.12.2011)Dr Whooves schrieb: Hab heute sowohl meins abgeschickt, als auch erhalten. KARMA 
Dito
Hab im Briefkasten den dhl-Zettel gefunden, von wegen paket da, nicht zuhause, deswegen in der Filliale abholen... naja, war nicht anders zu erwarten, wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin.
Abgeschickt hab ich meins auch heute.
(23.10.2011)Moondancer schrieb: im grunde bleibt das dem wichtel selbst überlassen, ob er sich selbst outen will zur weihnacht oder ob ich das hinterher erst löse.
ich selbst fand es immer sehr spannend, wenn ich es nicht wusste und noch ein wenig grübelzeit hatte, vor allem wenn man dann gesehen hat, was die andern so bekommen haben und man deswegen sich dann errechnen konnte, von wem was sein könnte. wobei das ja nur zutrifft, wenn man die andern schon besser bzw länger kennt und schon das x-te wichteln mitmacht^^.
Naja, dadurch dass der Absender auf dem Paket steht, und wir eine Karte haben, auf der die Bronies.de Mitglieder(zumindest die Meißten) eingetragen sind, erübrigt sich das raten...
Ich bin nunmal eine extrem neugierige Person und konnte es mir daher leider nicht verkneifen....